LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

ohne scheiß, was labert ihr hier eigentlich? pitbull, chris brown alter. falls ihrs vergessen habt, kanye und jay-z haben den beat schon mit bereits zu kult gewordenen verses perforiert, jeder der da noch drauf rappt schießt sich doch selbst ins knie.
 
Hab heut in der Uni ne Vorlesung in Popmusikgeschichte gehabt, da wurde unter anderem das Sample von Otis gespielt. Hatte ein lautes "Sounds so soulfoul dontchu agree?!" aus der letzten Reihe zur Folge :D

haste auch am ende so geil gekreischt? :D
und wie hat der rest reagiert? bestimmt geglotzt wie so fische.
 
No Church in the Wild ist als Hintergrundmusik im Trailer von Safe House (dem neuen Film von Ryan Reynolds & Denzel Washington) zu hören

WTT: Movie Soundtrack Swag :cool: :thumbsup:
 
No Church in the Wild ist als Hintergrundmusik im Trailer von Safe House (dem neuen Film von Ryan Reynolds & Denzel Washington) zu hören

WTT: Movie Soundtrack Swag :cool: :thumbsup:

ja letztens im Kino den Trailer gesehen! Gänsehaut als das Lied einsetzte!!!
...und dann noch der Anfang von Jigga... SWAG ;):thumbsup:
 
Einer hatte doch mal den Trailer paar Seiten vorher gepostet..gibts ein deutsches Release Datum?
Sah gut aus der Film.
 
ja, nasir hatte das mal gepostet.

mich wunderts ja, wieso es nach wie vor lediglich ein musikvideo zu dem album gibt. das album bietet auf jeden fall potenzial für mehrere singles/videos.
da muss ich glaub nochmal klicks abgreifen mit meinem selbstgemachten video :D
http://vimeo.com/27438132
 
Wer sich noch für die Picture Deluxe 2LP Vinyl interessiert. Die ersten Exemplare haben wir schon ausgeliefert und es macht wirklich was her - dass echtes Gold am Start ist merkt man auf jeden Fall. Wir konnten den Preis auch nochmal ein wenig auf unter 100 Euro senken.
Check it out:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Watch-The-Throne-Deluxe-Edition.html

Wegen den Videos: Vllt. haben sich die beiden Egomanen ja mal wieder verzankt - würde doch passen, oder?
 
“Niggas In Paris” Video Drops This Week

Damn, almost six months after blessing us with “Otis,” Kanye West and Jay-Z will be dropping “Niggas In Paris” before the week is out. The chart-topping single was heard at venues across the nation this summer, as it was performed back-to-back for a half hour straight (at select cities), boosting the record’s buzz to the top. The duo was even seen performing it for the Victoria Secret’s fashion show back in November.
 
Hallelujah, endlich!

Ich bin ja mal echt gespannt, denn das muss schon ein verdammt geniales Video sein zu dem Song...
Aber wenn wer das schafft, dann Ye...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt steigert dieser hype die erwartungshaltung bestimmt wieder ins unermeßliche und am ende sind dann alle "enttäuscht", weil das Musikvideo drehen nicht neu erfunden werden konnte oder so...das nervt, war ja auch teilweise bzgl. der Songs so....bei mir sind die tracks im laufe der zeit eigentlich fast alle gewachsen. besonders who gon stop me ....
 
ich vermute auch, dass ich, gemessen an meinen erwartungen, sehr enttäuscht werde.
gut wird es aber allemal! :) freu mich drauf.
 
ogNIP.jpg
 
Zurück
Oben Unten