LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

yeah is geil....2:31 :thumbsup::D beste vid girls ever :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles Video geworden. Die ganzen Effekte die da verballert werden, dann dieser Mix mit dem Live-Auftritt, sehr stark :thumbsup: Nur leicht anstrengend ist es :D
 
diese effekte gehen mir auf den geist. spiegeleffekt usw, da wusste wieder jemand nicht wohin mit seiner kreativität...
 
so nen dreck....ich schwöre euch ich wollte heut morgen noch posten "ich wette im endeffekt wirds ein live-video...die waren so viel konzert-mäßig unterwegs, dass die wahrscheinlich keine zeit für ein richtiges video hatten".
hät ichs doch mal gepostet :D

habs noch nicht gesehen....bin mal gespannt :)


http://www.kanyewest.com/ << ist schonmal in die knie gegangen dank der vielen anfragen


edit
damn....wir geil das wäre, wenn die in der optik (natürlich nicht mit dem cut :D ) eine live blu-ray rausbringen würden :eek: :eek:
aber mir gefällt der sound nicht. kanye ist für mich der beste live-rapper....find den normalerweise live besser als auf platte.
ich meine, der song/strophe ist auch scheiße zum live rappen, aber das ist wirklich das erste mal dass ich finde das kanye live nicht besonders gut klingt.


edit2
-wenn ich die ganze diskussion bei youtube etc. schon wieder über illuminati sehe, lässt mich das wieder ganz stark an der menschlichen intelligenz zweifeln.

-das getanze von kanye bei hovas strophe :D:thumbsup:

-und jetzt ist auch klar weshalb die den song teilweise 8mal am abend performt haben. die brauchten einfach genug videomaterial :D

-guter kommentar:
ok for what it was, but what i had imagined was actual niggas in paris, i wanted to see Ye, Jay, Diddy, Will Smith, and Kobe and even Barack(HAHA) in Paris ballin the fuck out. Pullin Up to the Lourve or Eiffel Tower 5 maybachs deep. Pullin up on fashion week, at a chateau with royals, on a boat going thru the citys' main river, with hella models!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der "fish filet" Line hätte ich es sehr gefeiert wenn man gezeigt hätte wie Kanye ne Olle nach ihrer Bestellung im Restaurant auslacht :D
 
und bei der line mit den gorillas hätte ein king kong am eiffelturm rumklettern müssen.
und am ende vom video hätten beide ihre zigarren auf der mona lisa ausgedrückt, dann wären beide in zeitlupe vom louvre so weggegangen und das louvre wäre am ende explodiert :cool:
 
und bei der line mit den gorillas hätte ein king kong am eiffelturm rumklettern müssen.
und am ende vom video hätten beide ihre zigarren auf der mona lisa ausgedrückt, dann wären beide in zeitlupe vom louvre so weggegangen und das louvre wäre am ende explodiert :cool:

Verdammt wär das geil :D

"What you order?! Döner ohne Fleisch?!" hat sich übrigens zum Kultspruch im meinem Freundeskreis entwickelt :D
 
Why I Love You finde ich so klasse. Der Track hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 
Video ist Killer, ein Swagvideo wäre natürlich auch edel gewesen, aber das hier ist wenigstens ein richtig verschicktes Livevideo, um einiges cooler als die langweiligen sonstigen Live/Tourvideos mit supi-dupi-pseudolustigen Szenen oder wo sie in die Halle reinlaufen und allen Mitarbeitern abklatschen... das Ding brennt!
 
Doppelpost aber es muss nochmal unterstrichen werden was für ein legendärer Track Niggas in Paris ist, ich habe es nicht geschafft ihn totzuhören und er läuft und läuft und läuft seit 6 Monaten...
 
tumblr_luear2zs851qfe5b9.png


edit
und hab mal nen screenshot von der crowd gemacht

1. rrrrRRRRR :D
2. wie groß ist der....2,50meter ?
3. zeigt der jay den mittelfinger oder was soll das sein

rdcxxp4f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten