LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Der Dritte könnt irgendein Handy oder so in der Hand haben und macht sich ein FB-Profilbild. Mittelfinger zeigen geht bei mir jedenfalls anders.
 
"Murder To Excellence" Beatswitch ist immer noch so überlebensgroß. Perfektester Raptrack 2011.
seh ich auch so!

ps: benny und ich tanzen freitag den kanye tanz zu ni**as in paris....just sayn ;)


ich find ja die hätten fürs musikvideo einfach die tonspur von victoria secrets damals benutzen sollen, anstatt die von einem konzert bei dem sie vorher wahrscheinlich schon fast 2stunden lang durchgerappt (und kanye rumgehüpft) haben.
der auftritt war perfekt und hört sich 10mal besser an

http://www.youtube.com/watch?v=VJyNSB2xCks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe diesen auftritt auf diesem laufsteg, allein die armbewegungen von jigga, als der beat einsetzt :D:thumbsup:

look at all those white noobs tryin' to go with the flow of this track

LOL

torukojinkubi vor 2 Monaten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Safe House kommt ab Donnerstag in die deutschen Kinos. Werd ihn mir aufjeden Fall mal angucken, bin gespannt ob auch im Film dann "No church in a wild" läuft. :)
 
gibts eigentlich noch keine gif-datei zum "arm an den körper zieh"-tanz von jay-z? bräuchte den mal :D
 
Jo, steht ja schon einige Tage fest, aber der Preis leider noch nicht und vorbestellbar ist auch noch nix. :(
 
hats auf meinem lieblingsblog auf den ersten platz der besten alben 2011 geschafft:

http://bigghostnahmean.blogspot.com/2012/02/big-ghost-chronicles-presents-best-shit.html
Aint a lot else niggas can say bout this joint...whether yall loved it or hated it or thought it was a success for em or jus a big ass disappointment...this shit gon go down in rap history as one of the most important albums of all time either way. This shit aint bout numbers..its bout impact b. Its bout changin the way muthafuckas think or the way they live namsayin. There was a couple moments of fruitiness on this shit that I could still not fuck wit in a trillion years...Im sayin there aint no muthafuckin way Im gon ever listen to LIFT OFF ever again basically. But even the Sweet Baby Jesus joint grew on me after a while. Im sayin...this collaboration was an event. This was a time yall gon look back on...n remember all the facebook statuses n tweets quotin a line from Niggas In Paris or muthafuckas sayin *Otis scream*...or talmbout "plankin on a million" or laughin at the clown who got "That Shit Cray" tatted on his arm n seein these niggas tour together n make history namsayin. Yeah I mean....Take Care n Carter 4 sold more...but did they have the same impact on the culture? Thats debatable I guess yo...but I aint like them shits at all. So it is what it is. This wasnt necessarily the most consistent joint of the year in my opinion...but the highs was crazy high even tho the lows was low as fuck namsayinn. Yeah it coulda been better....but the fact these niggas said they was doin a album together...n actually DID it was good enough for most folks. If yall aint peep the review by the god its right HERE.
kann man eigentlich so unterchreiben



JOINTS OF THE YEAR
1. Who Gon Stop Me - Jay-Z & Kanye
Before all yall little corny know it all ass niggas start sayin to yallselves "B-b-b-b-but...them niggas just jacked that shit from Flux Pavilion... that aint fairrrrr... weep weep weep...(insert more bitch ass keepin it really reaaaally real I hate mainstream niggas type fuckboy shit here)..." while you cry puddles all over yall laptops n throw ya bowls of Alphagettis at the Jedi Mind Tricks posters on ya walls n shit....jus remember that the equation for the amount of fucks Im capapble of givin multiplied by the amount of times I would spare yall that fuck Im spose to give you looks sorta like--> 0 x 0 = ___ namsayin. Anyways yo...this shit makes me wanna punch a eagle outta the sky son. Yall cant even ignore the shit that occurs on this muthafucka neither b. This aint the Kanye n Jay show. This aint Otis b. I mean...niggas was sharin the spotlight right up til bout the 2:18 mark...then Hovi steps up in front of Yeezy n decides he gon go for dolo namsayin. By 2:39 in Jay be like "Nah...pardon me Ye...I got this". At 3:01 in you can almost hear the sound of Kanye gettin thrown across the room as Jiggaman starts spittin like his life dependin on it n disrespectin pretty much any toller Typ that he encountered in his muthafuckin life. This is what separates basic rap niggas from niggas who basically run rap namsayin. Jay showin yall muthafuckas why charisma n mic presence gon always matter more than BARS namsayin. Yall nerd ass muthafuckas who chose some word that most niggas never heard of before outta the dictionary as your rap name probably aint never gon understand that shit tho. Like that toller Typ Pain In Da Ass once said..."Why don't you go get outta here. Get lost. Go kick a freestyle or something". Word is bond. Grown folks is talkin here son.


The Hottest Joints of The Year
3. Niggas In P**** - Jay-Z & Kanye
1. Otis - Jay-Z & Kanye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe garnicht wie sich das Album als Gesprächsthema so lange halten kann.
Das Album wurde im Vorfeld viel zu krass gehyped und nachdem ich es gehört hatte, war ich mir der Sache sicher, dass hinter dem Hype nichts als heiße Luft war.
Kanye West ist einer der überbewertesten Künstler im Musikgeschäft überhaupt und die einzige Tatsache die über Jay-Z' Größe im Game hinwegtäuscht, ist dass er nur ein mittelmäßiger MC ist, dessen Erfolg sich nur darauf begründet, dass er mit Biggie und Diddy in den 90ern rumgehangen hat und neuerdings mit allerlei zwielichtigen Gestalten aus der "Industry" Hände schüttelt. Nichts gegen Hovas Alben, die ja größtenteils nicht schlecht sind, genauso auch wie Yeezys, aber das Watch The Throne Album ist bestenfalls mittelmäßig. Kein gehate, nur meine Meinung.
 
Ich verstehe garnicht wie sich das Album als Gesprächsthema so lange halten kann.
Das Album wurde im Vorfeld viel zu krass gehyped und nachdem ich es gehört hatte, war ich mir der Sache sicher, dass hinter dem Hype nichts als heiße Luft war.
Kanye West ist einer der überbewertesten Künstler im Musikgeschäft überhaupt und die einzige Tatsache die über Jay-Z' Größe im Game hinwegtäuscht, ist dass er nur ein mittelmäßiger MC ist, dessen Erfolg sich nur darauf begründet, dass er mit Biggie und Diddy in den 90ern rumgehangen hat und neuerdings mit allerlei zwielichtigen Gestalten aus der "Industry" Hände schüttelt. Nichts gegen Hovas Alben, die ja größtenteils nicht schlecht sind, genauso auch wie Yeezys, aber das Watch The Throne Album ist bestenfalls mittelmäßig. Kein gehate, nur meine Meinung.

jo mit der meinung kannst du auch dort bleiben, wo der pfeffer wächst.
kanye west hat so krasse beats gebastelt und seine alben waren auch klasse. jay-z zu "haten" macht auch nicht gerade den grössten sinn.

wtt ist schon aufgrund der beats mehr als mittelmaß!
 
Ich verstehe garnicht wie sich das Album als Gesprächsthema so lange halten kann.
Das Album wurde im Vorfeld viel zu krass gehyped und
nachdem ich es gehört hatte, war ich mir der Sache sicher, dass hinter dem Hype nichts als heiße Luft war.
Kanye West ist einer der überbewertesten Künstler im Musikgeschäft überhaupt und die einzige Tatsache die über Jay-Z' Größe im Game hinwegtäuscht, ist dass er nur ein mittelmäßiger MC ist, dessen Erfolg sich nur darauf begründet, dass er mit Biggie und Diddy in den 90ern rumgehangen hat und neuerdings mit allerlei zwielichtigen Gestalten aus der "Industry" Hände schüttelt. Nichts gegen Hovas Alben, die ja größtenteils nicht schlecht sind, genauso auch wie Yeezys, aber das Watch The Throne Album ist bestenfalls mittelmäßig. Kein gehate, nur meine Meinung.

Ich würd dich ja gerade gerne bitchslappen, aber ich bin zu faul. Ich könnte jetzt auch einen 2 1/2 Seiter schreiben, wieso du einfach falsch liegst. Aber dazu bin ich auch zu faul. Du redest hier über den einflussreichsten Hip-Hop Künstler der letzten Dekade.

Edit: Sorry an leprechaun, habe euch gerade verwechselt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanye West ist einer der überbewertesten Künstler im Musikgeschäft überhaupt und die einzige Tatsache die über Jay-Z' Größe im Game hinwegtäuscht, ist dass er nur ein mittelmäßiger MC ist, dessen Erfolg sich nur darauf begründet, dass er mit Biggie und Diddy in den 90ern rumgehangen hat und neuerdings mit allerlei zwielichtigen Gestalten aus der "Industry" Hände schüttelt.

dazu fällt mir nur eins ein
jay-and-ye.jpg
 
Zurück
Oben Unten