LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Katy Perry liegt also nackt bei dir auf dem Bett und will sich zusammen rhythmisch zu "toller Typ In Paris" bewegen. Was tust du?
 
Daaaaamn, wie sieht die denn mittlerweile aus? Die war doch mal übel heiß oder nich? :D

äh nein :D
HBWwncte_Ax282.jpg
 
also wenn sie ungeschminkt ist. nehme ich ihre klamotten, pack sie am arm und ziehe sie hoch, drücke ihr die klamotten in die hände und sage ihr das sie sich verpissen soll^^
 
[video=vimeo;43051867]http://vimeo.com/43051867[/video]

...leider ohne Jay & Kanye, aber Directed by Romain Gavras :eek:... mehr muss man da wohl nicht zu sagen :thumbsup:
 
Durch den Konzertbesuch noch mal ne Nummer gewachsen das Album. An so Liedern wie "Gotta Have It" hängen jetzt natürlich auch krasse Erinnerungen, wenn da 16.000 Leute "what'chu need" mitgrölen. Mittlerweile mag ich sogar "H.A.M." :D Bloss "Lift Off" und "Welcome To The Jungle" hätte man sich im nachhinein wirklich sparen können.
 
"Welcome To The Jungle" finde ich auch überflüssig, aber "Lift Off" ist doch super?! Hat irgendwie was pompöses (im positiven Sinne) der Track, einer meiner absoluten Favoriten vom Album.
 
Find Lift Off ist ne bessere Version von All of the Lights, weil da so Sachen wie Fergie unnötig waren.

Gerade auch wie der Song ausklingt ist super.
Habs in letzter Zeit aber auch wieder öfter gehört. Welcome to the Jungle und HAM gehen mir aber immernoch nicht rein.
 
Jay's Einstieg in den zweiten Verse von "Gotta Have It" :cool: "wassup, wassup, wassup, mah'fucker where my money at?!" :cool: So viele zitierwürdige weil einfach ignorante Lines, ich feier das Album wieder richtig ab :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten