Grand Theft Auto [Gaming]

Claude Speed hat durchaus eine interessante Hintergrundstory.
In GTA IV gibts ein Graffiti mit den Worten "R.I.P. Claude". Damit ist sicher der Claude aus GTA III gemeint. Zeitlich spielt GTA III 2001. D.h. er ist noch vor Nikos Ankunft gestorben. Weil theoretisch gesehen, sind beide Libertys die gleiche Stadt nur seit IV halt HD wie R* immer so gerne betont. D.h. Claude hat nur noch maximal 6 Jahre länger gelebt. 2008 kommt ja Niko. Hab mich immer gefragt was aus dem wohl geworden ist. Er hatts ca. um die 9 Jahre mit Catalina ausgehalten. Respekt. Ich hätte sie mit Aufkommen der erstbesten Gelegenheit kaltgemacht :D
laut des easter eggs in IV sind aber alle hauptcharaktere aus den bisherigen teilen tot, wenn ich mich recht erinnere.
 
laut des easter eggs in IV sind aber alle hauptcharaktere aus den bisherigen teilen tot, wenn ich mich recht erinnere.

davon hör ich zum ersten mal.
also für mich is cj bis heute noch am leben und tanzt immer noch jeden zweiten abend im club mit seiner denise zu "hollywood swingin'" und f!ckt die alte danach so rischtisch weg! *farid bang-voice*
 
Wie einfach so tot?
Das ist ja schwach. Ist das auch eine der fadenscheinigen Gründe von R* keine alten GTA-Charaktere in den neuen Teilen zu bringen. Für mich leben die auch noch alle bis auf die, wo eine Art Beweis existiert wie bei Claude bspw.
Hoffentlich sind bei V wenigstens Hinweise zu dem Verbleiben der Hauptcharaktere von SA.
 
davon hör ich zum ersten mal.
also für mich is cj bis heute noch am leben und tanzt immer noch jeden zweiten abend im club mit seiner denise zu "hollywood swingin'" und f!ckt die alte danach so rischtisch weg! *farid bang-voice*
"At the first story of the safehouse, after you've walked down the staircase and before the red door, you will see that the wall on the right has a graffiti painting with references to the previous titles in the GTA series. These include "CLAUDE", "remember tommy u r still my hero", "Carl", "RIP Toni" and "Vict♡r cop", refering to the protagonists of GTA II, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories, and Vice City Stories respectively"

aber das ist nicht so ernstzunehmen, wahrscheinlich. möglicherweise will rockstar auch nur damit klarmachen, dass IV in einem anderen universum spielt als die bisherigen teile.
 
Hey, Samsung i9300 Weihnachten großen Verkauf. http://vai.la/2TgA
Die High-Performance, hohe Qualität, niedriger Preis, 55% Rabatt + kostenloser Versand, worauf warten Sie noch? Verkaufen verrückt.
 
Und ich habe mir seit GTA IV ein VC in HD-Grafik gewünscht. Aber R* hat Recht bei GTA VC ging es mehr um die Zeit als die Stadt. Trotzdem ist Miami bestimmt auch noch heute beeindruckend. Ich würds ja echt feiern. Und alle drei Städte wie in GTA 1 zu besuchen wäre schon übelst geil, back to the roots. Das wäre echt der krönende Abschluss zweier grandioser Trilogien :thumbsup:
 
mann könnte ja vllt. auch zwischen verschiedenen zeitsträngen hin und her springen, das würde das system von dem charakterwechsel was sie jetzt mit gta v anfangen noch weiter ausbauen. z.b. du springst von l.a. in den 90ern ins miami der 80er, und wenn du genug davon hast tommi vercetti oder so zu spielen, springst du wieder nach l.a. wo es auch eine version von tommi gibt nur eben 10 jahre älter, und er ist ein kumpan von cj oder so:D
is zwar nurn wunschtraum aber ich fänds geil :D
 
mann könnte ja vllt. auch zwischen verschiedenen zeitsträngen hin und her springen, das würde das system von dem charakterwechsel was sie jetzt mit gta v anfangen noch weiter ausbauen. z.b. du springst von l.a. in den 90ern ins miami der 80er, und wenn du genug davon hast tommi vercetti oder so zu spielen, springst du wieder nach l.a. wo es auch eine version von tommi gibt nur eben 10 jahre älter, und er ist ein kumpan von cj oder so:D
is zwar nurn wunschtraum aber ich fänds geil :D

Könnte echt der nächste Schritt sein zu den 3 Charaktern bei GTA V, eben statt in einer Stadt in verschiedenen. Oder vielleicht auch erstmal nur die selbe Stadt, aber zu verschiedenen Zeiten, so hat man dann auch den Eindruck, dass sich die Stadt durch und mit einem verändert. :cool::thumbsup:
 
Könnte echt der nächste Schritt sein zu den 3 Charaktern bei GTA V, eben statt in einer Stadt in verschiedenen. Oder vielleicht auch erstmal nur die selbe Stadt, aber zu verschiedenen Zeiten, so hat man dann auch den Eindruck, dass sich die Stadt durch und mit einem verändert. :cool::thumbsup:

schreib rockstar mal nen brief:cool: wir nehmen 50% der einnahmen
 
Wie siehtn das jetzt eigentlich aus? Da gabs doch mal ne Diksussion obs GTA V für PC geben wird, ist das schon geklärt (hab jetzt keine 20 Seiten zurück geblättert)? Bei Amazon ist er schon gelistet.
 
Amazon hofft halt damit auf Vorbestellungen aber offiziell ist da noch nichts entschieden. Ich glaube auch, dass eine PC Version kommt, nur eben nicht gleichzeitg mit der Konsolenversion!
 
Zurück
Oben Unten