Grand Theft Auto [Gaming]

Illegale Hundekämpfe im Hinterhof wo man richtig viel Geld gewinnen kann :cool::thumbsup:
Natürlich muss man auch sein Hund trainieren etc :cool:
 
Oh ja voll toll wäre das, und dann könnte man sich von Flipper und seinen Freunden immer bei Gefahr retten lassen, vorausgesetzt natürlich, dass der skill Level für delphin Beschwörung hoch genug ist und so :p
 
Illegale Hundekämpfe im Hinterhof wo man richtig viel Geld gewinnen kann :cool::thumbsup:
Natürlich muss man auch sein Hund trainieren etc :cool:

höhö, Pokemonstyle :cool: "ein wilder Rottweiler greift dich an. Was möchtest du tun? Erschießen. Zähmen. Item. Flucht" :D

also Hundekämpfe einbauen wäre zwar ethisch fragwürdig für Amerika, aber krass wäre es trotzdem. Wie man das als Tierquälerei auslegen kann ist mir aber fragwürdig, oder waren San Andreas Amokläufe auch rassistisch motivierter Genozid?

Gott, ich will einfach nur Skyrim mit Knarren, Drogen, Schlampen, Geld, Villen, Autos, Booten und jeder Menge Spaß :D
 
ich will ne geile sammler edition mit nem lebendigen rottweiler welpen das man dann im rl großziehen und wirklich zu einem kampfhund abrichten kann. alternativ ein voll funktionierenden fallschirm oder ne beknackte wackelfigur vom hauptcharakter :cool:
 
ich will ne geile sammler edition mit nem lebendigen rottweiler welpen das man dann im rl großziehen und wirklich zu einem kampfhund abrichten kann. alternativ ein voll funktionierenden fallschirm oder ne beknackte wackelfigur vom hauptcharakter :cool:

:D Alter was stimmt mit dir nicht aber die Edtion würde ich mir wohl auch gönnen :thumbsup:
 
ich will ne geile sammler edition mit nem lebendigen rottweiler welpen das man dann im rl großziehen und wirklich zu einem kampfhund abrichten kann. alternativ ein voll funktionierenden fallschirm oder ne beknackte wackelfigur vom hauptcharakter :cool:

oder alternativ ein Wackelkopf Rottweiler mit Fallschirm, auf dem "Kampfhundezüchter e.V." steht?
 
So Cagefight-mäßig könnte ich mir das durchaus vorstellen

gabs ja in sleeping dogs schon. ne nice nahkampfmechanik wär auch nice. Am meisten würden mich kleinigkeiten freuen. Zum Beispiel versch. Bewaffnungen von gegnern. Das schafft man bislang nur bei Bullen. Ansonsten hab ich den Eindruck dass die gegner parallel zum eigenen waffenbestand ähnliche guns haben.

Ich mein klar Amerika und das Waffengame voll überzeichnet, aber die wenigstens kleinen kleinstfische warten bei den kleinsten gschäftln oder so mit ner AK im Anschlag oder der uzi griffbereit.

gleiches gilt dann auch für die eigene Waffensituation.

ist aber wohl zu viel "realismus" für gta, und der spielspaß würde drunter leiden, Stichwort raketenwerfer, parkhaus.
 
Zurück
Oben Unten