Grand Theft Auto [Gaming]

die dlc-codes muss man ja dann auf jeden fall im deutschen psn eingeben, damit sie mit der deutschen disc funktionieren, richtig?
 
dan houser hat auch vor gta III einmal (angeblich in einem interview) gesagt, dass ein gta in 3d nicht funktionieren werde.
was am ende passiert, wird man dann sehen.
 
haha....naja, die solln ma schön weiter machen und gta auf internationale ebene bringen mit mehreren ländern

son mexiko-usa ding wär geil. mit nem illegalen einwanderer. drogen über die grenze schmuggeln. mitm flugzeug rüber und so. da könnte man was geiles draus machen!

aber gibt ja noch etliche andere möglichkeiten


ey jetzt hatte ich mich doch dazu entschieden es im store zu kaufen und wollt mir vorhin schnell bei ebay psn cards kaufen, was ja eigtl kein step ist und innerhalb von ein paar minuten geklärt ist, aber jetzt bekomm ich 2 std nach dem kauf ne mail von dem verkäufer

"Lieber Kunde,



vielen dank, dass Sie bei uns Artikel gekauft haben. Da Sie neuer Kunde bei uns sind , muessen wir in diesem Fall eine Datenverifizierung machen, dafuer brauchen wir Dokumente von Ihnen, die beweisen, dass Sie der richtige Besitzer:Timo XXXX sind. Sie koennen uns eins von folgenden Dokumenten senden: Ausweiskopie, Reispass, Fuehrerschein, Anmeldung, Brief mit Namen und Anschrift von Post, Karte von ADAC mit Namen oder so. Sie koennen mit Handy ein Foto machen und es an unsere eMail Adresse: service78gamer (AT) hotmail.com senden. Sobald wir die Dokumente erhalten und verifiziert haben, koennen wir den Artikel sofort liefern. Und nach Verfizierung koennen wir in Zukunft Ihre Bestellung ohne weitere Verifizierung sofort liefern.



Es tut uns wegen der Umstaende, wir bitten um Verstaendnis und Kooperation, und werden sehr sorgfaeltig mit allen Dokumenten umgehen und nach Verifizierung wieder loeschen."


will der mich verarschen :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grade ein emblem erstellt und in die gallerie der gruppe gepostet. allerdings wird bei mir an der stelle nur ein rockstarlogo gezeigt, ich glaub, da lädt was nich richtig. mein logo is das mit dem totenkopf.

Hi all, for those asking – yes, Social Club members who log in and Stalk one of the Lifeinvader.com brand pages offering a deal will get that special discount in-game in GTAV Story Mode as long as you’ve linked your copy of the game to your Social Club account next week. Stalk and save! If you’re having any technical issues with your Social Club account logging in, please contact Support and they can help you trouble shoot: http://support.rockstargames.com or http://twitter.com/rockstarsupport.

reviews: http://www.rockstargames.com/newswire/article/51370/grand-theft-auto-v-reviews.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sieht man wie viel geld man hat ?
Wo findet man seine aktuelle mission ?

Vorhin einige minuten vespielt und war din wenig ùberfordert im ersten moment
 
missionen im smartphone
geld wenn du pause drückst.. so hab ichs gemacht.


hab so ne stunde beim kumpel gezockt. hat sich schon gut gebockt auf die kurze zeit, steuerung musste ich mich wieder gut dran gewöhnen.

fands mit der dieser aiming hilfe etwas angenehmer, kann man das nachvollziehen oder bin ich einfach nur noch zu schlecht?
 
Heute für 59€ im Saturn an der Kö mitgenommen.... Installation ist gleich fertig :)


@Jack

Nur Hartzen läuft eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten