Grand Theft Auto [Gaming]

Alter diese Kuriere. Heute um 13 Uhr 300km von mir entfernt. Jetzt um 7 50km weiter. Ich hoffe da legt son Trucker 'ne Nachtschicht ein. :D
 
ok, ich kann wieder ruhig schlafen :D es wurde gerade eben versandt und der status bei amazon hat sich geändert.

djrtarky.png
 
Hückelhoven nach GN 305 km, angeblich 2:51 Stunden Fahrt. Hoffe der Fahrer schmeisst sich Trucker Pillen und steht morgen auf der Schwelle.
Sonst töte ich einen meiner FB Kontakte die das spiel dann schon haben werden :D
 
Habe jetzt eine Stunde gespielt. Die Grafik ist überragend, das Schiessen ist geil, die Map ist riesig.

Alles perfekt, wirklich. Ich werde jetzt jagen gehen. Und dann die Unterwasserwelt angucken gehen.
 
Jetzt merke ich gerade, dass das mit dem Zweitnamen im Ausweis bei mir auch zutrifft@Amazon.
EY wenn der echt sagt "Nein, tut mir leid. Das ist nicht der identische Name" trete ich Ihn die Treppen runter.

Ich flipp grad aus...AHHH!
 
Ohh Da ich es mit nem Kumpel im Store gekauft habe muss noch bis 12 oder 1 uhr warten bis ich zocken kann :(

Will auch endlich :D :cool:

Aber immerhin schon Installiert und alles :) Nur starten und dann geht es los gut das ich Morgen frei hab ;)
 
Jetzt merke ich gerade, dass das mit dem Zweitnamen im Ausweis bei mir auch zutrifft@Amazon.
EY wenn der echt sagt "Nein, tut mir leid. Das ist nicht der identische Name" trete ich Ihn die Treppen runter.

Ich flipp grad aus...AHHH!

Wenn der Postbote echt spitz drauf ist, dass Paket wieder mitzuschleppen kanns passieren :D
Bei paar Fsk 18 Lieferungen hat der aber auch mal komplett auf die Identitätsprüfung gepfiffen, hängt von der Tagesform ab
 
so erste pause :D

zum spiel : Es ist geil...richtig geil...allein das man den Hund auf dicke Frauen hetzen kann :D:D:D

Mal ne Frage an die Xboxprofis : Habe brav die Spielecd auch installiert... wenn ich die Daten jetzt unter "meine Spiele" lösche sind die Saves noch da, oder werden die auch in der Datei gespeichert?
 
so erste pause :D

zum spiel : Es ist geil...richtig geil...allein das man den Hund auf dicke Frauen hetzen kann :D:D:D

Mal ne Frage an die Xboxprofis : Habe brav die Spielecd auch installiert... wenn ich die Daten jetzt unter "meine Spiele" lösche sind die Saves noch da, oder werden die auch in der Datei gespeichert?

Du brauchst die Spiele-DVD nicht zu löschen. Ich spiele jetzt recht lange und habe den Nachteil wirklich nur in den Introszenen gesehen (ziemlich krasse Pop-Ins). Ansonsten gibt es keinen Grund da irgendwas zu löschen.
 
Du brauchst die Spiele-DVD nicht zu löschen. Ich spiele jetzt recht lange und habe den Nachteil wirklich nur in den Introszenen gesehen (ziemlich krasse Pop-Ins). Ansonsten gibt es keinen Grund da irgendwas zu löschen.
Hab auch heute den ganzen tag gezockt und auch nix gesehen...
Soweit ich das aber verstanden habe lädt der von cd und hdd, und das wäre doppelte arbeit für die konsole...kann ja auch nich gut sein wenn man min 6h am Stück zockt..
 
Musste den DHL Typen Drive By mässig in der Mittagspuase überfallen weil er es meinem Mitbewohner nicht geben wollte. Jetzt ist erstmal ne Woche Thug Life angesagt
 
morgen dann um gta v reicher :cool:
postet doch mal eure gta sammlung... hab leider nie gta iv gespielt, da seit kurzem erst ps3.
4ec8kibc.jpg
 
Zurück
Oben Unten