Grand Theft Auto [Gaming]

Kann man eigentlich iwie ein Tuch bei den Überfällen anziehen? Also wie ne Maske. Franklin trägt ja in einer Mission so eine
 
und wieso hat man diese gratis MP nich, die man bei den waffenläden holen kann?

kann mir da auch schalldämpfer usw umsonst anbauen, aber wenn ich rausgehe hab ich nur die normale uzi
 
du kannst bei den einzelnen Waffen im Waffenmenü mit dem Steuerkreuz durchschalten - es ist bei GTA 5 möglich mehrer Waffen des gleichen Typs zu tragen!!
 
Kann man eigentlich iwie ein Tuch bei den Überfällen anziehen? Also wie ne Maske. Franklin trägt ja in einer Mission so eine

Es gibt beim weedshop irgendwann die möglichkeit, nebenan masken zu kaufen....
Is aber nicht das gleiche wie in rdr...


In einer gekauften garage kann man bis zu 4 autos parken. ..
 
danke, bin jetzt auch drin. heut abend dann mal gucken, wie man den mitm psn acc verlinkt
 
danke, bin jetzt auch drin. heut abend dann mal gucken, wie man den mitm psn acc verlinkt

im spiel bei den einstellungen unter facebook, deine social club daten eingeben und einloggen, und auf der social club seite auf deinem profil, das psn konto verlinken, dann gehts.

und die aktienseiten usw sind nur online wenn du psn an hast.

aber nochmal an die anderen, wo sind weedshops, und welche aktien kaufen vorm ersten auftragsmord? ralph ostrowski?
 
Mit Facebook muss man da gar nichts verbinden...Ich hab selbst kein Facebook und trotzdem läuft alles!

hahahaha manche Social Network Fotos :D:D

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg
 
im spiel bei den einstellungen unter facebook, deine social club daten eingeben und einloggen, und auf der social club seite auf deinem profil, das psn konto verlinken, dann gehts.

und die aktienseiten usw sind nur online wenn du psn an hast.

aber nochmal an die anderen, wo sind weedshops, und welche aktien kaufen vorm ersten auftragsmord? ralph ostrowski?

Franklin kann einen weedshop kaufen, der is am strand...man kann aber leider kein weed selber kaufen...
 
im spiel bei den einstellungen unter facebook, deine social club daten eingeben und einloggen, und auf der social club seite auf deinem profil, das psn konto verlinken, dann gehts.

und die aktienseiten usw sind nur online wenn du psn an hast.

aber nochmal an die anderen, wo sind weedshops, und welche aktien kaufen vorm ersten auftragsmord? ralph ostrowski?

ich verlinke aus prinzip nichts mit facebook...ging aber auch so. meinen psn account habe ich auch gleich am pc verlinkt und das scheint bestens zu funktionieren
 
ich verlinke aus prinzip nichts mit facebook...ging aber auch so. meinen psn account habe ich auch gleich am pc verlinkt und das scheint bestens zu funktionieren

nee, is unter der rubrik facebook, kein plan warum, da stand auch nichts weiter mit facebook, und ich würd da auch nichts mit facebook verbinden :D

auf der karte sehe ich keine kaufbaren gebäude?
 
nee, is unter der rubrik facebook, kein plan warum, da stand auch nichts weiter mit facebook, und ich würd da auch nichts mit facebook verbinden :D

auf der karte sehe ich keine kaufbaren gebäude?

okay, so meinst du das...

wieviele fragen du postest :D spiel doch erstmal und warte bis sich ausm spiel die ganzen möglichkeiten erschließen und erklärt werden..wie hast du denn früher gespielt, als du kein internet hattest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, so meinst du das...

wieviele fragen du postest :D spiel doch erstmal und warte bis sich ausm spiel die ganzen möglichkeiten erschließen und erklärt werden..wie hast du denn früher gespielt, als du kein internet hattest?

naja das einzige was ich jetzt dringend wissen wollte, ist welche aktien man vorm mord kaufen soll :D

wenn die gebäude usw noch kommen ok, aber hier wurde ja vorher schon bemängelt, dass fast nichts erklärt wird
 
Zurück
Oben Unten