Grand Theft Auto [Gaming]

Weil er mir irgendwas von 60.000$ angezeigt hat. Dann waren das also nur die Beträge von den Kurier und Bombenaufträgen zusammen gezählt...schade.

Hahaha grad den letzten Triathlon mit Trevor absolviert...macht euch schon mal auf einen tauben rechten Daumen gefasst...27 Minuten, F U R*^^
 
so schluss für heute :D trevor is bester mann

hab dieses restaurant für 80000 gekauft, nur mit den anderen beiden brauch ich noch mies kohle

wär immernoch dankbar für nen tip welche aktien man kaufen muss für den ersten auftragsmord...
 
mein bugatti ist weg, weder in der garage, noch bei den bullen und auch nicht an dem platz wo ich das teil gezockt hab :(
 
Du bekommst jede Woche eine email, mit der Auflistung deiner Erträge...mit der Zeit kann es sein, dass du deinen Immobilien helfen musst zb gegen Gangs. Wenn du das nicht machst bekommst du weniger Kohle, für den Monat.

Wie wird das denn gerechnet? Ingame Woche oder Reallife Woche? Ich hab bisher kaum Einnahmen gemacht :D

Das Fliegen gefällt mir übrigens mittlerweile richtig gut. Komme sowohl mitm Heli als auch mit dem Flugzeug klar. Die Storyline hämmert dir das aber auch ein, ey. Nightmare time war das Landen von Trevors Flugzeug in dem Merryweather Flugzeug -.-
 
Kann irgendwie mit Michael nicht zu diesem Psychodoc
Hab jetzt dieses Toxin geholt & diese Frau vom Mexikaner zurückgebracht
das letzte mal hat der sich per SMS gemeldet, macht der das wieder? Aktienmarkt ist so geil gemacht mit Franklin vorhin einfach mal 100000 schnapp gemacht und ein Mustang gekauft hoffe der bleibt irgendwie gespeichert.
 
Also mit den Aktien komm ich nur so naja klar manchmal mach ich kleinen Gewinn aber irgendwie alle Aktien die ich kaufe fallen immer.
Glaube Geld macht man nur wenn die Leute einen Tipps geben einfach so welche kaufen bringt wohl nichts ....

Ah an Geschäften hab ich die Werkstatt den weed shop und das taxi unternehmen mit Franklin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll ich hab die kompletten 300.000 eigenkapital in eine aktie gesteckt...aber vielleicht bist du auch einfach nur kein gewiefter börsianer, so jetzt erste session seit freitag einläuten, holla at you los santos.
 
Kann irgendwie mit Michael nicht zu diesem Psychodoc
Hab jetzt dieses Toxin geholt & diese Frau vom Mexikaner zurückgebracht
das letzte mal hat der sich per SMS gemeldet, macht der das wieder? Aktienmarkt ist so geil gemacht mit Franklin vorhin einfach mal 100000 schnapp gemacht und ein Mustang gekauft hoffe der bleibt irgendwie gespeichert.

was habtn ihr da für summen :D auf gut glück billigre aktien kaufen bringt wohl nichts?

wie viel investiert ihr so?
 
Kann mir jemand verraten welche Aktien man bei den Mord-Missionen kaufen sollte? Iwie finde ich nie die dementsprechenden Aktien.
 
bin noch nicht bei den mordaufträgen, vermute aber, dass die aktien sich von spiel zu spiel unterschiedlich verhalten generell, da die bei nem kumpel von mir mit ähnlichen spielstand vom zeitpunkt her, ganz andere ausgangswerte haben.

aktien die ich für 6 dollar das stück gekauft habe, stehen bei ihm bei über 120 z.B. und wie gesgat,w ir sind fast gleich weit.
 
brudis.zock grad die anfangsmissionen.aber ich möchte lieber durch die welt fahren ohne mission.wie mach ich das?immer wenn ich bei na mission ausm auto aussteig steht da mission failed und alles fängt von neuem an.ich will einfach frei rumfahren.wie läuft das
 
brudis.zock grad die anfangsmissionen.aber ich möchte lieber durch die welt fahren ohne mission.wie mach ich das?immer wenn ich bei na mission ausm auto aussteig steht da mission failed und alles fängt von neuem an.ich will einfach frei rumfahren.wie läuft das

mission beenden? musst ja keine neue danach anfangen
 
bitte antworte.kollege und ich drehen hier durch.wenn ich spiel von vorne lade.fängt es direkt in der mission an.und ich komm da nicht raus
 
Wenn ihr die Mord Aufträge beginnt von Lester sagt er immer welche Aktie ihr kaufen sollt lest einfach mal das Gespräch durch ! Also Start drücken und dann letzte Dialoge lesen.
Er sagt dann ich würde die und die Aktie kaufen!
 
ich glaub, ein scheiß bug lässt mich ne mission nich beenden. die, wo man für lester jemanden killen soll auf dem hochhaus, das gerade gebaut wird.
und ich könnte mir bis heute in den arsch treten, dass ich vor ein paar tagen zu verpeilt war, bei den ersten lester-missionen das mit den aktien richtig zu machen.

ich kille alle, schieße sogar den heli mit dem raketenwerfer ab und springe anschließend mit nem fallschirm vom gebäude, keine roten punkte mehr aufm radar. aber egal wie weit ich mich vom hochhaus entferne, die mission hört nich auf :mad:

ah ja, zum raub in der bank in dem kaff da:

8 millionen klargemacht, das meiste cash geht zum fib. allmählich kotzt mich das an.

hahahaha manche Social Network Fotos :D:D

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

dafuq?! :D das muss ja alles in-game sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten