Grand Theft Auto [Gaming]

bin grad so besoffen und hab gta angefangen. :rolleyes: muss morgen nochma neu anfangen um alles zu checken
 
Hatte ich gestern auch schon gepostet..
Nen Workaround und wirklich Erklärungen haben sie nicht dafür. Habe da nen bissel Angst, ob das überhaupt gefixt wird. Finde zu geil, dass die das angeblich jetzt erst mitbekommen :D Die empfehlen für nen Spiel, wo die Garagen dafür da sind, dass man da die Autos speiechern kann, die Autos nicht in Garagen zu parken. :confused:
Das hätte man doch sofort beim Testing merken müsssen, da es ein Hauptfeature ist. Bei irgendwelchen Bugs, die bei verschiedenen Begebenheiten und Zufällen entstehen, habe ich bei sonen riesigen Spiel Verständnis. Das ist aber einfach ein Unding


http://support.rockstargames.com/hc...ring-from-the-GTA-V-garage-or-losing-upgrades
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne witz, ich find die stelle wo man als trevor den typen foltert zu krass, hat mir kein spaß gemacht das zu spielen
 
hier gabs doch auch jemanden der sich über das intro von trevor geärgert hat. ich fand die szene und die foltermission geil. bin ich jetzt ein sadist? lester sagt zwar was von aktien kaufen aber bei einer mission meinte er was von fruit aktien und eine andere sollte fallen und beide gab es im markt überhaupt nicht:confused:
 
keine ahnung ob du ein sadist bist.... vlt bin ich auch einfach nur zu alt für den scheiss :p geht mir auch bei filmen so, dass ich übertrieben brutale szenen echt nicht mehr sehen muss... bilde mir zumindest ein da mal weniger empfindlich gewesen zu sein... die intention der foltermission ist ja klar...
irgendwer wird gefoltert, sagt irgendwas woraufhin irgendwer der 3 allerweltskriterien erfüllt einfach abgeknallt wird
kann man durchaus gesellschaftskritisch sehen, weshalb ichs jetzt auch nicht sooo furchtbar finde dass die aktion da drin ist, aber ich wär auch nicht böse wenn die sowas weg ließen....
 
kann man diese rockstar social club seite auch auf deutsch umschalten?

die mzeeazzlack crew hat nur 5 mitglieder haha mach ich lieber ne eigene gang :D
 
der einstieg von trevor hat mich auch geärgert...

muss er da den protagonisten aus the lost and damned einfach zertreten und den typen, der im gta iv addon mal eben
nen ganzes gefängnis plus auftauchende polizei sowie spezialeinheiten auseinandergenommen hat zum wehrlosen lappen machen?

klar man will zeigen, dass er nen absoluter psycho und unaufhaltsamer mofugah ist, aber das wahr einfach nen bissel zu viel effekthascherei für meinen geschmack
 
der einstieg von trevor hat mich auch geärgert...

muss er da den protagonisten aus the lost and damned einfach zertreten und den typen, der im gta iv addon mal eben
nen ganzes gefängnis plus auftauchende polizei sowie spezialeinheiten auseinandergenommen hat zum wehrlosen lappen machen?

klar man will zeigen, dass er nen absoluter psycho und unaufhaltsamer mofugah ist, aber das wahr einfach nen bissel zu viel effekthascherei für meinen geschmack

Die Message war jawohl aufzuzeigen, was Meth aus einem badassmofukka machen kann. Learn2GTAMorals toller Typ.
 
kann mir einer bitte erklären wie ich die erste lester attentat mission mit franklin am besten absolviere, ich komm da nicht klar...

habs^^

so schluss für heute :D trevor is bester mann

hab dieses restaurant für 80000 gekauft, nur mit den anderen beiden brauch ich noch mies kohle

wär immernoch dankbar für nen tip welche aktien man kaufen muss für den ersten auftragsmord...

ist der social club kostenpflichtig? Ich peil das nicht so, weil ohne da drin zu sein kann ich auf der anderen börse nicht spekulieren :(

was habtn ihr da für summen :D auf gut glück billigre aktien kaufen bringt wohl nichts?

wie viel investiert ihr so?

Kann mir jemand verraten welche Aktien man bei den Mord-Missionen kaufen sollte? Iwie finde ich nie die dementsprechenden Aktien.

brudis.zock grad die anfangsmissionen.aber ich möchte lieber durch die welt fahren ohne mission.wie mach ich das?immer wenn ich bei na mission ausm auto aussteig steht da mission failed und alles fängt von neuem an.ich will einfach frei rumfahren.wie läuft das

bitte antworte.kollege und ich drehen hier durch.wenn ich spiel von vorne lade.fängt es direkt in der mission an.und ich komm da nicht raus

ne nix gut.der *****sohn ruft alle 10 sekunden an wegen der mission.regt auf

bin grad so besoffen und hab gta angefangen. :rolleyes: muss morgen nochma neu anfangen um alles zu checken

hmm... was los bei euch freunde? diese fragen :D :D :D warum fragt ihr hier alle 5 minuten nach solchen komischen sachen? spielt doch einfach mal das spiel, bevor ihr euch allzu heiß macht. was hier für fragen kommen, ist die härte :D. und jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr die scheiß aktien nicht nutzt, dann habt ihr trotzdem genug money zum verballern. scheißt doch mal auf die aktion, wenn ihr weit genug im spiel seid, dann wird euch auch alles erklärt. macht euch doch nicht son kopf und fragt hier alle 5 minuten nach den aktien :D
 
Was laberst du Junge? Die Kohle aus den Aktien kann man nur während bzw nach den Missionen holen, dann nicht mehr.
 
Aber es ist halt schon so, dass im Moment das Internet mit GTA5-Guides überschwemmt wird und es echt sehr einfach ist, sich das zusammenzugoogeln.


/edit: Wenn man schon Ingame nicht aufpasst.
 
Zurück
Oben Unten