Grand Theft Auto [Gaming]

mal ganz ehrlich ab 3 oder mehr sternen kriegst du die eh nicht mehr weg.
hat jmd. schonmal 5 sterne geschaft? mein hnöchstes waren bisher glaub 4


mein trick ist das ich versuche aus der stadt in die berge zu kommen ........meistens kommen die dann nicht mehr hinterher
und wenn dann knalll ich die überig gebliebenen einfach übern haufen und fahr schnell weiter.
 
bullen sind aufjedenfall härter drauf als bei den teilen davor.find ich eig gut.
aber manchmal nervts auch hart
 
man stirbt einfach sauschnell. das wird für viel frust sorgen im online-modus. euch werden die ohren abfallen, wenn ich durchs headset schrei wie ein irrer.
muss mir noch eins kaufen, aber ich denk, dass der online-modus eh hoffnungslos überlastet sein wird in den ersten 10-14 tagen. hat also noch zeit.
 
ok die bullen drehen bei 1-2 sternen schon derbe durch,
aber ihr könnt nicht behaupteen das viele von denen rumfahren .....ich sehe kaum bullen
beim rumfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die bullen eher chilliger?? also bei 1 und 2 sternen ist das doch locker easy? beim dritten ist halt binnen 5 sekunden sofort der chopper da und ab da gbts nur noch tot oder mehr sterne.
 
war auch eher auf die schießwütigen feinde in missionen bezogen. aber zu fuß vor den cops in der pampa wegrennen, weil die karre im arsch is, is auch nich ohne, da kriegt man hier und da doch ne kugel ab und dann is schnell schluss, wenn man nich aufpasst.
 
war auch eher auf die schießwütigen feinde in missionen bezogen. aber zu fuß vor den cops in der pampa wegrennen, weil die karre im arsch is, is auch nich ohne, da kriegt man hier und da doch ne kugel ab und dann is schnell schluss, wenn man nich aufpasst.

die gegnaz find ich fast schon zu easy. die sind meistens waffentechnisch unterlegen, assaultpump und fertig :D
 
die gegnaz find ich fast schon zu easy. die sind meistens waffentechnisch unterlegen, assaultpump und fertig :D

ich bin manchmal zu stürmisch und bleibe zu wenig in deckung :D
am meisten verreck ich aber wegen i-ner scheiße. ich flieg beim unfall durch die frontscheibe und werde dann überfahren oder so ne kacke.
 
gtav-art-identity1.jpg


http://www.ripten.com/2013/03/22/gt...tm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_50668
 
Ich find auch dass die Cops viel chilliger drauf sind als vorher. Bin nach 30 Stunden Spielzeit noch nie zum lackieren gefahren weil ich die immer so abgehängt hab. Einfach großen Bogen drum machen und dann unter eine Brücke stellen oder hinter eine Ecke in Deckung.

Man steckt allerdings wirklich weniger ein. Bei Trevors Krankenhaus liegt auch immer eine schutzsichere Weste, macht viel aus!
 
Zurück
Oben Unten