Grand Theft Auto [Gaming]

Viel zu Viele Eindrücke grade
Das Ding auf das FIB Hauptquartier ist ja mal der Oberhammer auch wenn net viel rumgekommen ist :D
Die Fallschirmsprünge gehen auch gut nach vorne. Morgen werd ich mal die Unterwasserwelt genau erforschen mal gucken was es da alles gibt bin gespannt.
 
werde nun auch ma pennen.bin jetzt 14 stunden am stück am zocken.wenn ich vom bildschirm weggucke in den raum rein hab ich schon tunnelblick :D gute nacht
 
wenn ihr euch z.b. mit trevor und franklin an ein und dem selben ort immer wieder hin und her wechselt, flippt einer von beiden immer aus und schlägt den anderen tot... bei wars franklin der trvor kaputt gemacht hat, nachdem er ihn paar mal gewahrnt hat :D
 
bor wie diese selfshot funktion bei der handykamera mich ankotzt alta.egal wie ich mich hinstelle,es is im hintergrund nie der bereich drauf den ich mit drauf haben will.macht so aggressiv

du musst dich in der ersten perspektive, wo man sich selbst nich sehen kann, so rum hinstellen, dass man den hintergrund im kamerabild sehen kann, der beim selfshot auch zu sehen sein soll.

trevor, der tsüscho:

als die frau von wades cousin ihn aus ihrer bude schmeißen wollte, dreht er in der cutscene durch und kommt dann blutverschmiert aus der tür raus :D
geil is auch, wie er in diese patricia verknallt is. als ich sie zu ihrem mann zurückgefahren hab, lief das hier im radio, is wohl so eingestellt, dass das da in jedem fall kommt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BIAxFTW vor 2 Tagen

Patricia and Trevor forever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 3 1/2 stunden gepennt nach dem 14 stunden marathon und nun gehts weiter.

denn zeit ist geld im untergrund buizz :cool:
 
mein Kritikpunkt ist, dass ich wohl zu dumm bin um zu sehen was man machen muss um Missionen mit 100%-Wertung zu bestehen? Ja, bei Shootouts Kopfschüsse machen etc, aber manche Erfolge sind einfach kryptisch.
Ansonsten war heute ein absolut sinnbefreiter GTA-Tag bei mir :D ich hab vielleicht 3 Missionen gemacht, sonst nur Freak-Sachen oder Dinge entdeckt. Bin endlich auf die No Country For Old Men Szene getroffen, hab mit Trevor einen Schusswechsel zwischen zwei Typen und den Cops beobachtet und hab danach 5000 Dollar eingesackt von den toten Gaunern :D Oh, und das Beste ist ja eh wenn man Packie McReary mitnimmt auf eine Mission (aka Kleinstadtparty mit der Armee) und er von seinem größten Bankraub erzählt :cool:

Noch zwei Dinge die mir spontan einfallen: 1. Hab ich eine Tussi davor gerettet, dass sie lebendig begraben wird von zwei Freaks. Hab sie nach Vinewood gefahren. Was war? Bam. Tochter eines Mafia Bosses :D 60.000 als Belohnung :cool: und 2. Wenn ihr mal durch die Wüste düst und ihr seht ein "blauer Punkt" event mit einem verlassenen Hippie Bus... geht nicht hin!!! Oder.. doch. Geht hin! :D :D

Die Bullen Täter Aktionen sind echt zu gut. Fahr die Straße entlang und höre Schüsse. Steig aus und sehe wie sich so paar Mexikaner mit den Bullen bekriegen. Hab dann einen Mexikaner gekillt und diese zwei Koffer mit je 5.000 Dollar aufgesammelt. Die Bullen haben dann den Rest erledigt und danach nur gemeint "Danke für die Hilfe. Ich glaube es wäre jetzt aber besser wenn Sie von hier verschwinden. Wir haben nichts gesehen!"

Diese Flug & Auto Lieferungen mit Trevor, sind die unbegrenzt? Ich hab die jetzt schon etliche Male abgeschlossen und jedes mal gibts wieder neue.
 
bisserl pause gemacht, gestern weitergezockt. hab grad mal zwei missionen geschafft weil dauernd was passiert :D

hab mir diese tauchstation gekauft und atommüllgesucht, hab das uboot auf ne sandbank gesetzt und habs nicht runterbekommen. also dacht ich mir schiess ichs halt runter. das mistding fliegt in die luft, bullenstern, wollts ihn loswerden, zur straße rennen, hummer klaun zum umlackieren fahren. dann woll ich nach LS und auf nem parkplatz beim mt. chiliad sah ich autos mit lichtern an und dauergehupe, hingefahren, lauter leichen am boden und n geldkoffer mit 25k, schien wohl n deal in die hose gegangen zu sein :D kohle eigsckelt weitergefahren, auf einmal kommen noch zwei dudes mit bikes hinterher :D und lauter son zeug, da fährst von vinewood richtung sandy shores und am straßenrand evrsuchen zwei typen ne keule zu vergewaltigen/töten??? Dafuq? :D
 
Mittlerweile kann man die Sterne doch durchs Umlackieren garnicht mehr loswerden, oder? Habs letztens versucht, aber Tor ging nicht auf und da stand "Du musst erst die Cops loswerden"
 
Die kriegst du nur auf wenn Sie dich gerade nicht im Blickfeld haben. Also du außerhalb dieser Sichtwinkel bist und nicht der ganze Map Bildschirm Blau leuchtet...
 
mal ganz ehrlich ab 3 oder mehr sternen kriegst du die eh nicht mehr weg.
hat jmd. schonmal 5 sterne geschaft? mein hnöchstes waren bisher glaub 4
 
Mittlerweile kann man die Sterne doch durchs Umlackieren garnicht mehr loswerden, oder? Habs letztens versucht, aber Tor ging nicht auf und da stand "Du musst erst die Cops loswerden"

die sterne müssen blinken also dürfen die nicht sehn dass du zum lackieren heizt. war nur ein stern darum ging das recht locker.

mal ganz ehrlich ab 3 oder mehr sternen kriegst du die eh nicht mehr weg.
hat jmd. schonmal 5 sterne geschaft? mein hnöchstes waren bisher glaub 4

unabsichtlich hatte ich 5, absichtlich nur 4 bislang gschafft. bin am hafen in nem boot rumgecruised und in so ne dockhalle reingefahren und auf einmal gings ends ab :D Parkhaus hab ich bislang nur 4 geschafft versuch das aber auch ohne rampage mode.
 
1236896_600920256621620_1352576227_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten