Die Beginner: Neue LP in Produktion

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Neues Beginner Album in Planung für 2012 !!!!!

defimage1.jpg


Jan Delay gab während eines Interviews ein offizielles Statement, zum neuen Die Beginner Album. Die Arbeiten hierzu sollen noch in diesem Jahr beginnen.

"Also in 2011 wird nix kommen, da wird nur gemacht. Wir fangen dann jetzt irgendwann an, nach der Tour."

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2011/01/19/die-beginner-neue-lp-in-produktion/

das sind mal positive news in sachen deutsch rap :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übergeil! zwar noch was hin bis 2012, aber das warten wird sich bestimmt lohnen!
 
Ich bin skeptisch aber dennoch erfreut:). Solang Denyo seine Gitarre im Koffer und Eißfeldt seine Anzüge im Schrank lässt, könnte es aber geil werden!
 
ÜBERFETT!!!!!

die wahrscheinlich geielste und fresheste Rap(band) kommt wieder und zieht den Hamburg-Rap aus Dreck! Perfekt, bessere News gibt es garnicht, alleine wenn das Ding nur halb so gut wie Blast Action Hero´s ist, wirds ganz Deutschland abreissen!!!!!!!!!:D
 
Die Beginner sind back!!! Endlich! enttäuscht mich nicht... :D
 
YES :D
Naja aber wenn die dieses Jahr anfangen...man kennt ihren Perfektionsdrang, dann wirds vor 2013 wohl kaum was. -.-
 
Also im grunde freu ich mich gerade total. Aber ich weiss noch nicht so recht was ich denken soll. Denke es könnte ein richtig geiles hip hop album werden oder ein richtig beschissenes mix aus allem was geht album.
 
alter, wenn man auf jemnd vertrauen kann, das sie wissen was rockt auch noch 2011, dann die beginner. ein, wir machen alles was geht album, wirds sicher nicht geben.
 
War nicht mal im Gespräch, dass Platin Martin wieder dabei sein wird und sie dann wieder die Absoluten Beginner wären? Hat sich das jetzt erledigt?
 
alter, wenn man auf jemnd vertrauen kann, das sie wissen was rockt auch noch 2011, dann die beginner. ein, wir machen alles was geht album, wirds sicher nicht geben.

denk ich auch nich, ham sich ja schon solo ausgetobt. insofern wirds wohl wahrscheinlich aufn "klassisches" hiphop album rauslaufen. :thumbsup:
 
ich bin auf jeden sehr gespannt drauf und hoffe, dass sie sich auf ihren solosachen genug ausgetobt haben um ein straightes rap-album rauszuhauen, getreu dem motto "dope beat beat, dope dope rhyme rhyme!! "

bei mir ist erstmal Optimismus angesagt, die Jungens koennen's einfach!

und dann wird wieder live gerockt !
 
Zurück
Oben Unten