LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

du bist ganz eifnach einfälltig und in deinem wissen recht beschränkt


und wenn du irrgedn eien art fairnes willst dann verhalte dich demendsprechend auch
aber nich so wie du es für dich als richtig empfidnest sondern so wie es richtig ist
1. stimmt. aber du auch ;)
2. also was jetz? wenn ich mich verziehe lässt du mich auch in ruhe, ebenso wie deine freundin wkm oder wie? red klartext. mach ich auch.



edit: ich bin ja "zu plöt und dmum" um zwischen den zeilen zu lesen, kumpel. ich finde du solltest nich auch noch mit deiner überlegenheit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. stimmt. aber du auch ;)
2. also was jetz? wenn ich mich verziehe lässt du mich auch in ruhe, ebenso wie deine freundin wkm oder wie? red klartext. mach ich auch.



edit: ich bin ja "zu plöt und dmum" um zwischen den zeilen zu lesen, kumpel. ich finde du solltest nich auch noch mit deiner überlegenheit angeben.

ich bin der spieler ^^
du bist nur die spielfigur :)
 
Denkst du eigentlich echt, du wärst geistig so stark entwickelt oder verarbeitest du so nur auf ironische Weise deine Beschränktheit, der du dir bewusst bist?:confused:

Ich würd dich echt gern mal kennenlernen um zu erfahren ob es eine so seltsame Person wirklich gibt.
 
Denkst du eigentlich echt, du wärst geistig so stark entwickelt oder verarbeitest du so nur auf ironische Weise deine Beschränktheit, der du dir bewusst bist?:confused:

Ich würd dich echt gern mal kennenlernen um zu erfahren ob es eine so seltsame Person wirklich gibt.

Ich glaube nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht :D
Sorry, falls ich jetz deinen größten Traum zerstört habe.
 
Wir wissen warum ihr das macht.
Du solltest dich mal fragen warum du immer wieder angeschissen kommst. :D

irgend ein user hat es hier auch wieder gut und kurz beschrieben...ich guck hier rein damit ich mich über euch ärgern und amüsieren kann...weis auch nich..is mal so mal so...oder so ein mittelding!!!

aus was glaubst du denn für gründen schau ich hier nach???

weil dee ass mich in seinem spiel als marionette miteinbezieht um die welt herrschaft an sich zu reißen??? oder aus neid???
 
...
weil dee ass mich in seinem spiel als marionette miteinbezieht um die welt herrschaft an sich zu reißen??? ...

eben, wir können ja gar nich anders, durch ds perfide mainpulationen sind wir doch alle willenlose opfer seiner spielchen. :(
vielleicht so ne art geheime bildschirmhypnose: die komplizierten muster seiner ganz speziellen rechtschreibung lassen unser auge so hin- und herwandern, daß wir zu seelenlosen sklaven werden. :eek:
 
also ihr braucht echt ewich
das ja nu schon ne weile her das ich euch das vorgegeben habe
und nu nach ner halbe newichkeit kommt ihr mit dem mist

also eure schlagfertichkeit läst zu wünschen übrich

aber kool das euch immer noch nich aufgefallen is wie ihr zu solch einem verhalten von mir manipulirt werdet ^^
 
yeah deeass räschtschraipbehidnerung is baaaaaack

seit der kollege angefangen hat, sich jeden einzelnen 3-zeiler post von *****la-girl korrigieren zu lassen, hatte ich gar kein bock mehr auf die threads

aber wenn wieder manipulirt wird und deeass besonders schlagfertich is, bin ich auch wieder dabei
 
Nimm bitte endlich an einem Hochschul-Rechtschreibkurs teil. Das kann man ja nicht ertragen: auf der einen Seite behaupten man sei allen hier im Forum geistig überlegen, und auf der anderen Seite die Rechtschreibung eines legasthenischen Drittklässlers besitzen...

Oder kurz: WERD SCHLAU!
 
udn wieder einer mehr ^^

du bist echt weg von Bellum Iustum? hahahahahaha
Lass mich raten... Das waren alles verblendete Neider, die mit ihrer faschistischen Musikanschauung den Sinn für wahre Kunst verloren haben....

Gibt wohl (neben WKM und Piko) anscheinend wirklich niemanden, der es mit dir länger als paar monate aushällt...auf jeden fall nachvollziehbar :thumbsup:
 
:rolleyes: oh man

sam kriegt keien aufmekrsamkeit für seine ep allos fängt er an hier mit rumzustänkern i nder hoffnung das dann sich mal wer für seine mukke interesirt
also peinlicher gehtz nichmehr

da muss ich mir ja mal überöegen ob ich nich ein paar lustige deteils über das label ausplauder das ich eigentlich erfunden habe :D

na ya soul traut sich nichmal bekannt zu geben das ich nichmein bei dme laden bin udn erzäjhlt leuten imemr noch ich wäre da und du versuchst dir hier jetz opfermässig paar mzee kuimpels klar zu machen
halt liebr die klappe bevor ich mich dazu endscheide mal zu erzähln wies da gelaufen is und wer da was gemacht uat und wer nix gemacht hat
du hast ja selbern ichmaln plan davon

aber wiedermal typisch
ich hab kein bock mehr auf kindergaten und dann kommen die kidner hitnerhergelaufne und fangen an zu haten

ohen ende peinlich
jedesmal das gleiche

also wnen man sich downlaods versucht klar zu machen mit der info das ich bei diesem ladne nichmehr dabei bin dann is das absoluter absturz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten