LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

.....
und noch dümemr sind meist die user wie zb "akeem13"
der absolut nicht merkt wie er permanent manipulirt wird und von mir zu seinem verhalten veranlast wird
das will er aber nich eisnehen weil dann müsste er ja erkenen das ich wesentlich emhr im kopp hab als er
und dann köntne erm ich nichmehr für rotze dummhalten und dann köntne ich ihn auch nichmehr so leicht manipuliren

aber na ya

hauptsache man denkt man is jemand ^^


hast du jetzt schon persönlichkeitsstörungen? ich wurde doch nich von dir manipuliert, sondern von "White_Shadow". :confused:
mit dir führ ich grad wieder nur die üblichen diskussionen in denen ich mich geduldig beleidigen lasse.
 
:D man xD ihr habt das schreiben gelernt, aber das lesen (oder besser verstehen) aufgegeben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ganz großes Mzee-Kino hier:D:thumbsup:.
Weiter so Bellum-Iustum-Family:). Diesen Gefühls-Mix aus Fremdscham, Belustigung und Ansätzen von Wut, kann nichtmal mehr RTL2 oder Moneyboy in mir auslösen, dafür bin ich wohl zu abgestumpft. Ein ganz dickes :thumbsup: von mir!
 
boah ich lach mich soo schrott ey xD was hier abgeht xD akeem13? ich habe dich manipuliert? xD man ey, ihr habt den text auf der ersten seite echt nicht verstanden oder? ihr verstärk noch die aussage das ihr nix im kopf habt und euch wie kinder verhaltet. anstatt einfach euer eigenes ding zu machen was nicht aufgeht müsst ihr hier scheiße lavern xD mit jedem weiteren kommentar hierzu werdet ihr für manche leute die sich meinen text durchgelesen haben immer kleiner, jedoch bezweifel ich das es viele gelesen haben, nur ihr Mzeehänger.und dann lacht ihr über mich? xD man versteht den text und dann lacht ihr am ende nicht mehr weil ihr dann vll. versteht was hinter dem text steht. ihr macht euch mit jeden kommentar selber fertig xD man ich kann nicht mehr xD ihr seid echt ne lachnummer!!!

THoR74 hat recht, das is ganz großes kino hier :D xD
 
äh ich dachte mzee hat ne ip sperre, weil ich da schonmal ausprobiert habe mehrmals draufzucklicken aber die hits bleiben. oder wird das nur paar mal am tag aktualisiert?

naja was soll ich sagen, auf mzee hängt halt alles mit sympathie zusammen und man pusht evtl leute die man nich so gut findet, einfach weil man mit dem/der befreundet is, aber ich glaub nich dass es woanders besser is. bei rappers.in bekommste nen 10er wenn du einen gibst, somit isses ja fast dasselbe problem oder? siehst du das anders?

ich fand die idee mit dem archiv eigentlich ganz cool als überblick und v.a. für die, die hier regelmässig releasen, damit man... naja... präsenz zeigt. auf mzee hängen (so wie ich) immer dieselben suchtis rum :D mzee is eig tot, wenn diese stammgäste nich wären, also ich freu mich, weil ich so weiss, dass es mindestens einer hört.

und wegen meinen downloadzahlen: ich hab kein plan wieviel downloads ich hab, weil ich ja mehrere links drin hatte und einige haben keine zahlen angezeigt... bei rappers in hab ich in 10 tagen 30 downloads gehabt, aber da is auch mehr los. und paar leute haben das auch auf cd bekommen - aber downloadzahlen jucken mich halt nich wirklich, das war nur als scherz gemeint damals ;)

hauste
 
äh ich dachte mzee hat ne ip sperre, weil ich da schonmal ausprobiert habe mehrmals draufzucklicken aber die hits bleiben. oder wird das nur paar mal am tag aktualisiert?

naja was soll ich sagen, auf mzee hängt halt alles mit sympathie zusammen und man pusht evtl leute die man nich so gut findet, einfach weil man mit dem/der befreundet is, aber ich glaub nich dass es woanders besser is. bei rappers.in bekommste nen 10er wenn du einen gibst, somit isses ja fast dasselbe problem oder? siehst du das anders?

ich fand die idee mit dem archiv eigentlich ganz cool als überblick und v.a. für die, die hier regelmässig releasen, damit man... naja... präsenz zeigt. auf mzee hängen (so wie ich) immer dieselben suchtis rum :D mzee is eig tot, wenn diese stammgäste nich wären, also ich freu mich, weil ich so weiss, dass es mindestens einer hört.

und wegen meinen downloadzahlen: ich hab kein plan wieviel downloads ich hab, weil ich ja mehrere links drin hatte und einige haben keine zahlen angezeigt... bei rappers in hab ich in 10 tagen 30 downloads gehabt, aber da is auch mehr los. und paar leute haben das auch auf cd bekommen - aber downloadzahlen jucken mich halt nich wirklich, das war nur als scherz gemeint damals ;)

hauste

:rolleyes:

und genau das zeigt das du absolut garkeine ahnung hast
aber ok
so lange du denkst du hast ahnung is das für dich sicherlich gut
aber dann frag eifnahc nich ernst haft und wudner dich über ne antwort die dir nich past

THoR74 hat recht, das is ganz großes kino hier :D xD

:D:thumbsup:

auf jedenfall aber leider immer der gleiche film :D
is auf dauer langweilich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lach mich grade tot.
Aber ich hab auch einen bestimmten Film sicher über 50 mal gesehen und find den immer noch nich langweilig. ^^
 
Ich bringe einfach mal ganz dreist was Konstruktives zum Thread ein:

DS hat eine positive musikalische Entwicklung hinter sich gebracht. Der Stuff gefällt mir immernoch nicht, technisch ist es immernoch an vielen Stellen meiner Meinung nach schlicht und ergreifend unsauber was er so macht, egal ob Gesang, Rap oder die Musik dazu, aber insgesamt ist das hier schon ein mächtiger Quantensprung im Vergleich zu seinen Frühwerken.

Und wenns ihm Spaß bringt und es Leute gibt, die den Shit tatsächlich mögen, wenn auch mir unverständlich, so soll doch jeder der mag seine gerechte Freude an dem ganzen haben.

Nächstes Mal hate ich aber wieder, versprochen ;).

PEACE!!!
 
:rolleyes:

und genau das zeigt das du absolut garkeine ahnung hast
aber ok
so lange du denkst du hast ahnung is das für dich sicherlich gut
aber dann frag eifnahc nich ernst haft und wudner dich über ne antwort die dir nich past

versteh ich nich. ich red doch normal mit dir? wann hab ich denn gesagt ich hab ne ahnung? und wer sagt dass mir die antwort nich passt? ich wollt einfach eine normale konversation mit dir führen, wo liegt denn das problem? wenn du keine normale unterhaltung willst, dann sag es und ich lass es wieder...

bin ich nett und rede normal, gefällt es dir nich. wenn ich hate auch nich. wenn ich gar nix mache kommst du in meine threads um zu "haten" (so würdest du es glaub nennen, obwohl ich da einen hauch konstruktiver kritik entdeckt habe zwischen deinen beleidigungen und das hab ich dir hoch angerechnet) also was genau willst du denn? sags einmal klar, dann verstehen wir uns auch aber wenn du willst das ich mich verziehe, dann bleibst du auch weg aus meinen threads, ok? find ich sonst ein wenig unfair.

take it easy
 
wisst ihr was ich am lustigsten finde xD wenn ich jemanden der musik macht nicht leiden kann, dan hate ich. aber wenn ich seine musik nicht mag, dann geh ich nen großen bogen um ihn. ihr macht genau das gegenteil. ich glaub ihr hört jedentag vorm einschlafen seine lieder, vor dem ersten date (was bestimmt noch kommt meine freunde ;) :) ) vorm Schulabschluss. usw. Big Mäk, wer sagt das du gute musik machst? wer behauptet das man sich dein gequake reinziehen kann, gehe ja mal stark davon aus das du auch musik machst. wenn nicht hast du ja hier gut reden.

man kann man hierraus auch nen film machen? ^^ würd nen knaller :D
 
Och, ist schon ne Weile her, das ich Musik gemacht habe.

Ein Feedbackprozess erfordert aber auch nicht, dass man selbst eine Mindestqualität einer Eigenschöpfung vorweisen kann. Ein Urteil bilden und aussprechen steht einem jedem zu, daraus resultiert im optimalen Fall Pluralismus und damit ein Grundpfeiler unserer Gesellschaftsordnung. Oder arbeitest Du jedes Mal, wenn Du Dich über die Politiker aufregst erstmal selbst ein 1000 Seiten umfassendes Steuerreformwerk aus?

Mir hat das, was DS! macht, noch nie gefallen. Da hab ich auch nie einen hehl draus gemacht, und genausowenig hat sich DS! von meiner Meinung beeindrucken oder beeinflussen lassen. Ich bin hier ja auch kein Richter der musikalische Gebote oder Verbote an DS! richten will. Ich bezeichne Dinge die er in seiner Musik macht als "unsauber", er selbst sieht das ganze vielleicht als "unkonventiell" und damit eine kreative Eigenleistung. Das ist dann simple Geschmacksfrage. Darüber muss man nicht streiten ;).

PEACE!!!
 
ey white shadow, du passt in das bild des typischen unterbelichteten deeass hörers. scheinst auch sehr einfach gestrickt zu sein wie gstas pullover. dachte schlussendlich dass du ein fake account von piko bist aber der hat ein größeres vokabular und ist schlagfertiger. auf jeden fall cool dass du die deeass army jetzt supportest. können die jungs gut gebrauchen so hart wie sie in letzter zeit wieder kassiert haben.
 
Big Mäk ja stimmt schon, ich arbeite, und die politiker in deutschland regen mich auf, aber wer hat behauptet das ich noch in deutschland wohne? ;)

K_A_U_K_A_S_U_S. ich muss nicht schlagfertig sein, ich lach mir hier einfach nur einen ab und das wars, is mir egal was du oder die anderen hier über mich, Ds, WKM oder Piko denkt, weil ich mach mir nen spaß daraus was ihr hier schreibt.
und als ob piko nen fake account braucht, xD wer soll sich denn hier hinter nen face account verstecken? xD könnte ja auch sein das ihr alle nur eine Person seid, mit 20 verschiedenen accounts damit es besser rüberkommt wen ihr/du hier scheiße hin schreibt/schreibst ^^
 
boah ich lach mich soo schrott ey xD was hier abgeht xD akeem13? ich habe dich manipuliert? xD man ey, ihr habt den text auf der ersten seite echt nicht verstanden oder? ....

nö, hab ich nich, aber deeass hats mir ja zum glück erklärt:

man kann keine diskussion um die sinnfrage des wortes "neid" im zusammenhang mit dem zweifelhaften fame von ds bei mzee führen, weil du mich scheinbar eh nur provozieren/manipulieren willst:

:D

wie dumm muss man eigentlich sein wenn man sich dadurch zu so ner aussage manipuliren läst

ihr seid einfach zu berechnbar :)

also es wär nett, wenn ihr euch vielleicht einigen könntet, was das gelaber soll. ich komm da nich ganz mit.....
 
versteh ich nich. ich red doch normal mit dir? wann hab ich denn gesagt ich hab ne ahnung? und wer sagt dass mir die antwort nich passt? ich wollt einfach eine normale konversation mit dir führen, wo liegt denn das problem? wenn du keine normale unterhaltung willst, dann sag es und ich lass es wieder...

bin ich nett und rede normal, gefällt es dir nich. wenn ich hate auch nich. wenn ich gar nix mache kommst du in meine threads um zu "haten" (so würdest du es glaub nennen, obwohl ich da einen hauch konstruktiver kritik entdeckt habe zwischen deinen beleidigungen und das hab ich dir hoch angerechnet) also was genau willst du denn? sags einmal klar, dann verstehen wir uns auch aber wenn du willst das ich mich verziehe, dann bleibst du auch weg aus meinen threads, ok? find ich sonst ein wenig unfair.

take it easy

hm
also hier geht es um die musik dieses albums
ich hatte nich vor mit dir über solche sachen zu diskutieren

dann redest du absolut belangloses zeug nur um irrgend was zur sache zu sagen

udn dann würd ich mal sagen si es doch recht armselich wenn du denkst ich würde mit dir normal hier komoniziren
nachdem du massenhaft meien threads zugemüllt hast

aber einen ultra aufstand machst wnen ich das 2 3 mal bei dir machen

du bist ganz eifnach einfälltig und in deinem wissen recht beschränkt
und wenn du irrgedn eien art fairnes willst dann verhalte dich demendsprechend auch
aber nich so wie du es für dich als richtig empfidnest sondern so wie es richtig ist

also wnen ich das nechste mal aus lust und laune in deinen thread mülle sieh es eifnach als einlösung des guthabens was ich bei dir hab ;)

Ich bringe einfach mal ganz dreist was Konstruktives zum Thread ein:

DS hat eine positive musikalische Entwicklung hinter sich gebracht. Der Stuff gefällt mir immernoch nicht, technisch ist es immernoch an vielen Stellen meiner Meinung nach schlicht und ergreifend unsauber was er so macht, egal ob Gesang, Rap oder die Musik dazu, aber insgesamt ist das hier schon ein mächtiger Quantensprung im Vergleich zu seinen Frühwerken.

Und wenns ihm Spaß bringt und es Leute gibt, die den Shit tatsächlich mögen, wenn auch mir unverständlich, so soll doch jeder der mag seine gerechte Freude an dem ganzen haben.

Nächstes Mal hate ich aber wieder, versprochen ;).

PEACE!!!

:D dich gibs ja auch noch
ja was soll ich sagen auser dank fürs feedback

ich glaub sogar du kennst meinen uralten mist von 2001 :D

hät ja nich gedacht das sich hier noch son uraltmember rumtreibt

Och, ist schon ne Weile her, das ich Musik gemacht habe.

Ein Feedbackprozess erfordert aber auch nicht, dass man selbst eine Mindestqualität einer Eigenschöpfung vorweisen kann. Ein Urteil bilden und aussprechen steht einem jedem zu, daraus resultiert im optimalen Fall Pluralismus und damit ein Grundpfeiler unserer Gesellschaftsordnung. Oder arbeitest Du jedes Mal, wenn Du Dich über die Politiker aufregst erstmal selbst ein 1000 Seiten umfassendes Steuerreformwerk aus?

Mir hat das, was DS! macht, noch nie gefallen. Da hab ich auch nie einen hehl draus gemacht, und genausowenig hat sich DS! von meiner Meinung beeindrucken oder beeinflussen lassen. Ich bin hier ja auch kein Richter der musikalische Gebote oder Verbote an DS! richten will. Ich bezeichne Dinge die er in seiner Musik macht als "unsauber", er selbst sieht das ganze vielleicht als "unkonventiell" und damit eine kreative Eigenleistung. Das ist dann simple Geschmacksfrage. Darüber muss man nicht streiten ;).

PEACE!!!

ich glaub shadow seien ansage war jjetz nich auf dich bezogen
aber falsch is es ja nich was de sagst
 
Zurück
Oben Unten