LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

hoffentlich wird das bei dir anders sein moruk. aber so wie du ihm in den hintern kriechst hat er auch noch keinen grund sich von dir abzuwenden du wackrapper.
 
nun wieder eine lustige folge von...dee ass und seine eigentore:

hab mal so ne frage wieso habt ihr noch keinen thread im archiv eröffnet? genug releases gibt es ja?

...kurz darauf...

dieses archiv is der grösste quatsch der welt
der mzee audiobereich is so gut wie tot
hier treiben sich nur die selben leute rum die sich imemr nur gegenseitich bewerten udn hypen
und dann gibsn paar die immer alels mitlesen müssen

das wars dann auch schon

die kleine möchjtegern mzee audioelite hat sich hieren audio bereich gut kaput gemacht so das auch ja kein anderer in dne kreis mit reindarf auser er schleimt ordentlich und pucht udn bewertet den krämpel der anderen

du solltest aj selber schon gemekrt haben das deien vielen klicks auf deien threads im krassen gegensatz zu deinen downlaods stehen

das liegt ganz eifnach dran das iemrm die gleichen leuete nur lesen was mal wider wer im thread geschrieben hat aber wirkliche hörer zieht das ganze so gut wie nicht an

sprich wenn 10 bis 15 leute jedne tag einmal kucken was in dne thread geschrieben wurde erklären sich von aleine die klickzahlen
udn dein eigens draufgeklicke komtm dann noch dazu

udn da ihr eure threads ja mit nichts sagendes feedback voll mült das ihr als konstruktiv bezeichnet auch wnen ihr überwiegend garkeien ahnung habt wovon irh redet erscheitn es euch dann so als sei bei euch voll was llos im thread ^^

ich hoffe das das jetz nich wieder in typischer mzee dieoten art als gehate angesehen wird

damti will ich nru sagen
das für die vileich sagen wir 20 bis 50 leute die hier wirklich im audio bereich nach musik suchen
son archif wurscht is
die meisten werden es nochnichmal gesehen haben

na ya
der umbau ders mzee audiobereicdhs zeigt nur eine sache
udn zwar das hier ein haufne unfähiger planlsoer möchtegerns am werk is die von so zimlich allem keien ahnung haben oder nur halbwissen

und noch dümemr sind meist die user wie zb "akeem13"
der absolut nicht merkt wie er permanent manipulirt wird und von mir zu seinem verhalten veranlast wird
das will er aber nich eisnehen weil dann müsste er ja erkenen das ich wesentlich emhr im kopp hab als er
und dann köntne erm ich nichmehr für rotze dummhalten und dann köntne ich ihn auch nichmehr so leicht manipuliren

aber na ya

hauptsache man denkt man is jemand ^^

warum postet ihr euer album dann hier in der untersten ecke im media-check??? beweis-link


...achso und noch hierzu!!!

Immer das gleiche sobald DeeAss nix mehr mit ihnen macht fangen sie an zu haten...

ey was isn jetzt mit deinem emi-deal??? ich würd da mal anrufen wenn die sich
melden...ich hab die theDome-karten schon gekauft!!!
 
:confused:

hm
bin ich der der in deinem thread tausend beiträge reinschreibt ?
red ich über dich in meinem thread ?
lies dir doch selber durch wie du hier in meinem thread abgehst

wie du dich hier aufspielst is einfach der totale kindergarten
dich würde hier keine sau beachten wenn du nich über mich reden würdest oder anderweitich meinen namen gebrauchen würdest
kuck in dne thread deienr ep
würdest du da nich meinen namen nenen hätte sonst keienrm ehr was reingeschrieben

es si eifnach alels sowas von offensichtlich
und jetz so zutuen als sei ich der spinner

würdest du hier nich reinschreiben würd ich nichmaln wort mit dir wechseln

du bist mir egal udn so wird es auch bleiben

aber wie wir ja sehen musst du dich mti mri vergleichen

es is mri auch zimlich egal was du von mir denkst aber tu bitte nich so als wäre ich dir egal oder sowas
wäre das so dann würdest du nich in meine threads schreiben
so wie der rest der typen hier

wenn ihr nix wichtigeres zutuen habt als euch darüber zu unterhalten wie ich den auf feedback reagiren soltle doer müsste udn was ich doch für ein verrückter spinner bin also dann muss euer leben echt ohne ende langweilich sein
und wnen du die irren die hier imemr reinschreiben auch noch für normaldenkende menschen hälst die sich normal verhalten dann solltest du doch mal leiber an deinem eigenen realitäts verlust arbeiten


na ya aber was solls

was sinnvolles komtm hier eh nich bei raus
aber na ya ein peinlicher hater mehr oder weniger macht auch keinen unterschied

das hast du richtig erkannt: der will dir nicht helfen, der will nur deinen fame klauen. kompletter quatsch was der da schreibt. man kann aber auch wirklich keinem mehr vertrauen heutzutage. :mad::cool:
 
Drauf geschissen, ich habs versucht und mich hier wie ne zerkratze Schallplatte 1000 mal zu wiederholen bringt nichts.
DeeAss, keiner ist fehlerfrei, ich genauso wenig, aber anstatt meine BEiträge von vornerein als gehate abzutun, kannst du sie dir ja ganz wertfrei einfach mal durchlesen und dann auf dich selbst reflektieren. Dazu zwingt dich keiner, das ist natürlich klar und wenn du keine Lust darauf hast - lass es halt sein, aber ich denke, jeder Mensch strebt danach, sich permanent zu entwickeln.
Ansonsten, alles gute für deinen weiteren Werdegang, sowohl musikalisch als auch persönlich.
 
Ansonsten, alles gute für deinen weiteren Werdegang, sowohl musikalisch als auch persönlich.

bei letzterem is der zug aber schon laaaaange abgefahren...

ach noch was...@dee ass

ey ich hab dein snippet gehört is voll krass cool unso!!! ey ich versteh gar nicht wie die hip hopper von mzee so nen emo-pop-gesang nich feiern können!!! is doch wie geschaffen das forum hier für solche musik...michael wendler sollte hier auchmal sachen posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drauf geschissen, ich habs versucht und mich hier wie ne zerkratze Schallplatte 1000 mal zu wiederholen bringt nichts.
DeeAss, keiner ist fehlerfrei, ich genauso wenig, aber anstatt meine BEiträge von vornerein als gehate abzutun, kannst du sie dir ja ganz wertfrei einfach mal durchlesen und dann auf dich selbst reflektieren. Dazu zwingt dich keiner, das ist natürlich klar und wenn du keine Lust darauf hast - lass es halt sein, aber ich denke, jeder Mensch strebt danach, sich permanent zu entwickeln.
Ansonsten, alles gute für deinen weiteren Werdegang, sowohl musikalisch als auch persönlich.

:confused:

was gisb da zu reflektieren
du bist mir wurscht und kommst aufeinmal in meien threads udn willst irrgendwas kritisiren
komischwerweise hast du nie mir gegenüber kritische äuserungen gemacht
und jetz aufeinmal bin ich ein irrer der zum psycho soll

weil ich das ganze gehate hier für kindergarten halte
und garnich mehr lese weils mri wurscht is

aleei ndas du meinen namen in deienen thread geschrieben hast verdeutlicht deine absichten
und mehr gisb da eifnach nich zu sagen
du kannst dir gerne irrgendwie was zurecht reden wie du willst aber dein verhalten spricht deutlichere worte

aber du kannst aj gerne beweisen das ich dir egal bin und mich einfach nich weiter belästigen
danke :)
 
:confused:

was gisb da zu reflektieren
du bist mir wurscht und kommst aufeinmal in meien threads udn willst irrgendwas kritisiren
komischwerweise hast du nie mir gegenüber kritische äuserungen gemacht
und jetz aufeinmal bin ich ein irrer der zum psycho soll

weil ich das ganze gehate hier für kindergarten halte
und garnich mehr lese weils mri wurscht is

aleei ndas du meinen namen in deienen thread geschrieben hast verdeutlicht deine absichten
und mehr gisb da eifnach nich zu sagen
du kannst dir gerne irrgendwie was zurecht reden wie du willst aber dein verhalten spricht deutlichere worte

aber du kannst aj gerne beweisen das ich dir egal bin und mich einfach nich weiter belästigen
danke :)

oooh ds unterschätz die leute nich...die meisten wie sam, antworten nur noch auf deine einträge weil sie nicht begreifen können dass DU dir den mist den du schreibst aus den fingern saugst...lies dir durch warum er ursprünglich hier was eingetragen hat und du wüsstest was phase is!!!


oder mecker weiter rum dass leute dich kritisieren ohne es zu wissen warum!!!
 
echt gute idee ^^

...und die marionetten sie tanzen...wie hat es dee ass geschafft die mzeeler zu seinen geistigen sklaven zu machen??? waren es die hassparolen mit rechtem touch...sein "die ofperrolle spielen"...oder sein "mein humor is so eloquent dass er euch zu nichts macht!!!"...

was sollen wir jetzt wo wir bedingslos deinem willen ausgesetzt sind nun als nächstes tun??? soll jeder von uns alle deine alben jeweils 5mal als cd kaufen???


lang lebe forum-diktator dee ass der erste!!!
 
ach der depp merkt es nie das er sich mit dem gesabbel nru zum deppen macht
der merkt ja nichmal das das beabsichtigt is das er seine primitive gedanken welt udn sein einfälltiges denken genau so darstellen soll udn ich mit dem was ich schreib genau sowas provoziren will

aber na ya
stalker peilens eben nich das sie krank sind
aber der witz an derr sache is das ich schreiben kan nwas ich will
der zerbricht sich übeer alles den kopp :D

und veruscht daraus irrgend was zudeuten mit seinem primitiven zellhaufen den er gehirn nennt
 
ach der depp merkt es nie das er sich mit dem gesabbel nru zum deppen macht
der merkt ja nichmal das das beabsichtigt is das er seine primitive gedanken welt udn sein einfälltiges denken genau so darstellen soll udn ich mit dem was ich schreib genau sowas provoziren will

aber na ya
stalker peilens eben nich das sie krank sind
aber der witz an derr sache is das ich schreiben kan nwas ich will
der zerbricht sich übeer alles den kopp :D

und veruscht daraus irrgend was zudeuten mit seinem primitiven zellhaufen den er gehirn nennt

du merkst gar nicht wie ich dich zu dieser aussage manipuliert habe oder??? hehehehehe!!!
anscheinend denkst du den ganzen tag über mich nach...hörst heimlich dauernd meine tracks und denkst dir: "das muss doch der trinexx sein!!! es muss der trinexx sein!!!"


ich habe dich in der hand dee ass und du merkst es nichtmal!!! hehehehehe!!!
 
Zurück
Oben Unten