Eure besten Fails!

Bei der Urban Legend ist es doch immer so, dass das Ganze im Schlafzimmer der Eltern passiert, das dann auf den Hund geschoben wird und der eingeschläfert wird.:D

Ich find das so lustig, das man diese Story immer wieder von den verschiedensten Leuten erzählt bekommt :D Müsste eigentlich schon in jedem deutschen Dorf passiert sein, also isses ja gar kein Fail. Immerhin hatte man Sex :D
 
auf meinem handy hab ich noch n video vom abi-zelten, da hatten wir so ne gelbe rutschmatte und einer will nackig aufm bauch drüberrutschen, nimmt die matte mit der brust mit und ratscht mit seinem genital über den ackerrasen :D:thumbsup:

ein wunder dass das teil noch net seinen weg ins internet gefunden hat
 
hahahhaha bumm tschak :thumbsup:

wir haben mal auf so ner gartenarty unseren dummen ossi (udo) mit nem seil an nen traktor gebunden und über den feldweg gezogen... war so unglaublich lustig :D:D
 
http://www.youtube.com/watch?v=PR2d_kJfI9Y&NR=1

der gehört au dazu,der der so blöd lacht is einer meiner besten freunde:thumbsup:

Erinnert mich daran wie ein Kollege von mir sich mit Bäumen boxen wollte, weil die ihn angeblich als Huansohn beschimpft ham :D:thumbsup:

Der ist auch noch gut: Als Jugendlicher hatte ich mal sturmfrei (war 15 oder so) und musste natürlich eine Hausparty geben. Fatalerweise fiel die auch noch ausgerechnet auf das Wochenende der alljährlichen Dorfkirmes, ganz gefährliche Mischung also.

Der abend ist also so geendet:

1. Ein guter Kumpel von mir hat von innen den Badezimmerschlüssel abgebrochen. An sich gar nicht so schlimm würde er nicht im Rollstuhl sitzen, durchs Fenster rausklettern war für ihn also nicht drin. Konsequenz: Tür musste eingetreten werden.

2. Da ich noch sehr jung war und meine alkoholischen Erfahrungen sich bis dato eher nur auf Mischbier und Alcopops etc. beschränkt haben, war es gar keine gute Idee den Magenbitter meiner Eltern zu trinken. Dies hat nämlich erstens dazu geführt dass ich beim Einschütten der Kurzen mit meinem Kopf ungebremst auf unseren Glastisch geprallt bin (der das wundersamerweise überlebt hat) und zweitens dazu, dass ich morgens in meiner eigenen Galle/Kotze im Wohnzimmer aufgewacht bin. Naja mit meinen Kumpels erstmal zur Bäckerei gegangen, Katerfrühstück. Kommen bei mir zuhause an und ich fass mir durch die Haare und frage in die Runde "wieso habt ihr mir Gel in die Haare gemacht heute nacht?" ... war kein Gel... war meine Kotze :D:D

Für die eingetretene Tür haben wir übrigens eine Flasche Ramazotti geschenkt bekommen, gut dass Vattern Zimmermann ist^^
 
ok, ich geb auch eine zum besten:
mit 16,17 war ich mal bei einem kumpel zu hause und wir haben mit einigen leuten übelst gesoffen. irgendwann merk ich wie unglaublich schlecht mir wird und begebe mich auf die toilette um es raus zu lassen. auf jeden fall wurde mir so schlecht dass ich auf der toilette zusammengebrochen bin, war anscheinend nur kurz weg, auf jeden fall hab ich das ganze klo angekotzt. ich war so fertig dass ich sofort danach ins bett gegangen bin. nichts mehr mit sauber machen oder so.

am nächsten morgen werde ich durch lautes geschreie von der mutter meines kumpels geweckt. schreit die voll mit ihrem mann rum ob er die toilette gestern voll gekotzt hat (ich muß dazu sagen das der typ auch gerne mal über den durst trinkt und am tag zuvor unterwegs war) er so: "ich kann mich nicht mehr erinnern, keine ahnung, glaub nicht etc." :D hab mich dann später ausm zimmer getraut und seh den vater von meinem kumpel das klo putzen :D

der hat tatsächlich geglaubt dass er selbst die sauerei angerichtet hat :) hab mich danach nicht mehr so gern da blicken lassen, schlechtes gewissen und so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal in meiner ausbildung war ich grad am brot schneiden,sagt irgendeiner meine kollegen was zu mir ich dreh mich um schneid aber weiter und ade daumenkuppe.

als ich schon ausgelernt war,hab ich den behälter zum saucen warmhalten geleert und nebenher geputzt,lass das wasser das noch kochend heiss war in nen eimer laufen,den ich dummerweise halblebig auf ne pfanne gestellt hab,da hauts den eimer um und das wasser über beide füsse,an einem hatt sich richtig schön die haut abgepellt,1 woche krankenhaus.
 
Also gut, Halloween 2006 (boah ist das schon wieder lange her) und ich gerade erfahren, dass ich meine Ausbildung in dem Betrieb fertig machen darf, in dem ich vor Ausbildungsbeginn Ferienjob gemacht hatte. Mein Ausbildungsbetrieb hat zu dem Zeitpunkt Insolvenz angemeldet, aber ist ja auch egal. Ich auf jeden Fall voll glücklich und happy, geh auf die Halloween-Party im Dorf mit meinen Kollegen. Ganz normal Warmup mit ein paar Flaschen Bier, dann da rein und ab da weiß ich eigentlich auch schon gar nichts mehr. Am nächsten Tag wach ich in meinem eigenem Bett auf, ok und will aufstehen, geht aber nicht. Irgendwas stimmt mit dem rechten Bein nicht!? Scheiße war das Knie dick, ok und erstmal ins Bad gehumpelt. Boah wie seh ich aus? Wie von einem LKW überfahren..!:eek:

Meine Mutter erzählt mir, dass ich nachts heimgekommen bin, rotzeknüppelarschzugesoffen und aussah wie dreimal überfahren und zehnmal verschlagen, sie wollte mich ins Krankenhaus bringen aber das hätte ich auf keinen Fall zu gelassen, weil ich unbedingt ins Bett wollte. Naja zurück ins Bett gechillt und verwirrt gewesen. Nachmittag kamen sogar zwei Kumpels vorbei, haben nichts gewußt wo, wann und wie dann der Abend für mich ausgegangen ist. Hat im Prinzip niemand gewußt. Wieder eine Nacht daheim gepennt, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag die Welt wieder anders ausschaut. Pech gehabt! Am nächsten Tag entschieden, dass ich mal ins Krankenhaus gehen sollte, um zu schauen was die Ärzte meinen. Rechte Kniescheibe, linkes Jochbein und linker Kein-Plan-was-für-ein-Gelenknochen im Arm gebrochen:(

Fazit: Insgesamt 3 OPs, 2 Wochen Krankenhaus, 2 Monate krank geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, Halloween 2006 (boah ist das schon wieder lange her) und ich gerade erfahren, dass ich meine Ausbildung in dem Betrieb fertig machen darf, in dem ich vor Ausbildungsbeginn Ferienjob gemacht hatte. Mein Ausbildungsbetrieb hat zu dem Zeitpunkt Insolvenz angemeldet, aber ist ja auch egal. Ich auf jeden Fall voll glücklich und happy, geh auf die Halloween-Party im Dorf mit meinen Kollegen. Ganz normal Warmup mit ein paar Flaschen Bier, dann da rein und ab da weiß ich eigentlich auch schon gar nichts mehr. Am nächsten Tag wach ich in meinem eigenem Bett auf, ok und will aufstehen, geht aber nicht. Irgendwas stimmt mit dem rechten Bein nicht!? Scheiße war das Knie dick, ok und erstmal ins Bad gehumpelt. Boah wie seh ich aus? Wie von einem LKW überfahren..!:eek:

Meine Mutter erzählt mir, dass ich nachts heimgekommen bin, rotzeknüppelarschzugesoffen und aussah wie dreimal überfahren und zehnmal verschlagen, sie wollte mich ins Krankenhaus bringen aber das hätte ich auf keinen Fall zu gelassen, weil ich unbedingt ins Bett wollte. Naja zurück ins Bett gechillt und verwirrt gewesen. Nachmittag kamen sogar zwei Kumpels vorbei, haben nichts gewußt wo, wann und wie dann der Abend für mich ausgegangen ist. Hat im Prinzip niemand gewußt. Wieder eine Nacht daheim gepennt, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag die Welt wieder anders ausschaut. Pech gehabt! Am nächsten Tag entschieden, dass ich mal ins Krankenhaus gehen sollte, um zu schauen was die Ärzte meinen. Rechte Kniescheibe, linkes Jochbein und linker Kein-Plan-was-für-ein-Gelenknochen im Arm gebrochen:(

Fazit: Insgesamt 3 OPs, 2 Wochen Krankenhaus, 2 Monate krank geschrieben.

klingt nach nem lustigen abend.

ich mit dem typ von der beilgeschichte unterwegsgewesen.erst bier bis zum geht nimmer,dann zum abschluss des abends long island.war ein tag vor silvester und musste silvester arbeiten.irgendwann dann heim und den kollegen stehn gelassen.der hatte ja zu dem zeitpunkt bei mir gewohnt.er nicht bei mir reingekommen,ich geschlafen.um 12 uhr mittags krieg ich nen anruf.geschäft ich will zu meim handy greifen,höllische schmerzen.rappel mich auf,geh ins geschäft,mich durch den tag gekämpft mit den schmerzen.neujahr dann ins krankenhaus.tada schlüsselbein gebrochen.:thumbsup:
 
klingt nach nem lustigen abend.

Wenn ich nur irgendwas davon noch wüßte? Immer wieder habe ich mich, oder auch meine Bekannte, Freunde, Angehörige sich gefragt, was war. Überfahren worden? Angefahren worden? Auf's Übelste Verprügelt worden? Treppen gestürzt?

>>> Keiner kann's mir sagen:(


Aber mit einem gebrochenen Schlüßelbein arbeiten ist auch swaghaft:thumbsup:
 
n guter kollege von mir eigentlich ein sehr vernünftiger mensch und ich waren mit sauvielen kumpels so vor 5 jahren nach dem abi in so nem club bei dems damals noch flatratepartys (an die jüngeren hier: das sind partys bei denen man durch einen fixpreis am eingang innen in der disse so viel alkohol vernichten kann wie man will :D )gab....er war der fahrer aber es war schon im vorhinein klar dass das auto stehen gelassen wird und wir die 1.bahn bzw taxis nach hause nehmen.... irgendwann waren wir alle recht voll und wollten heim so gegen 4 und wollten die std auf die erste ubahn nicht mehr warten also alle zusammengetrommelt und taxi bestellt (bzw vorm club eins genommen) mein kollege war der vollste von allen und wollte unbedingt bleiben weil er sich noch ne alte klarmachen wollte (aussichtschancen bei seinem zustand: minus 100%).... hat natürlich im endeffekt nicht geklappt...jedenfalls am nächsten mittag er ruft mich so an...
hey alter wie sind wir gestern heim?
ich sag ihm wies war und das er auf teufel komm raus nicht mitwollte und frage ihn wie er heimgekommen ist....
er sagt er habe keinen plan und hat nen komplett filmriss wir kannten im club niemanden mehr deshalb hatte ich ihm auch gesagt er soll mit...
dann sagt er komm verarsch mciht nicht....
ich so warum verarschen?
er dann: weil mein auto in der garage steht ohne einen kratzer und nichts perfekt rückwärts eingeparkt.(jetzt muss man wissen er hatt so geschätze 3 promille und wohnt 10 km auserhalb von stuttgart)
bis heute kann sichs keiner erklären am wenigsten er aber er muss wohl gefahren sein :D:D:D

eigentlich ein win und kein fail aber trotzdem lustig
 
n guter kollege von mir eigentlich ein sehr vernünftiger mensch und ich waren mit sauvielen kumpels so vor 5 jahren nach dem abi in so nem club bei dems damals noch flatratepartys (an die jüngeren hier: das sind partys bei denen man durch einen fixpreis am eingang innen in der disse so viel alkohol vernichten kann wie man will :D )

Du meinst eher an die älteren hier.
Son mist gabs zu meiner Zeit nicht vlt. schon aber unter nem anderen Namen neumodischer Dreck
 
Einmal ist ein Kollege mit seinem Auto zu ner Feier gefahren, wollte das Auto stehen lassen wenn er zu betrunken ist, oder sonst eben noch heimfahren...am Ende so dicht gewesen, dass er gar nichts mehr geblickt hat, einer hat bemerkt dass er gehen will und sagt, er soll ihm die Autoschlüßel geben...aber keine Chance!
Nicht dass der Gute seinen Lappen schon zweimal weg hatte bis dahein, nein...der Idiot meint er müsste noch in die nächste Stadt zum Burger King fahren und baut übel die Scheiße: Fährt auf eine Leitplanke, Polizei alles da...der hatte rund 3 Promille und am nächsten Tag wußte er nichtmal, wie er heimgekommen war...wunderte sich, als am nächsten Tag die Bullen noch mit ihm reden wollten...dumm, dümmmer, *****!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten