Eure besten Fails!

mann, hat mich dieser thread zum lachen gebracht, alter :D:thumbsup:

mir fallen grad n paar sachen ein:

an silvester hat mir einer so n pfeifferding schnell in die eine arschtasche von der hose gesteckt und ich hab, voll wie ich war, panik gekriegt, ich dachte, gleich fetzt mir n böller n dicken brocken aus meinem sitzfleisch.
ich renn und spring draußen im garten, wo kein licht an is, panisch rum, fluch wie ein blöder und knall dabei noch mit der fresse gegen i-nen holzbalken.
dann hör ich so ein pfeiffen und mir verbrennt der arsch an der stelle, sauheiß! n paar sekunden später isses vorbei und ich hab ein dickes brandloch in der hose, die haut war krebsrot.
der typ noch so "oh scheiße! ich hab den in n nasses tempo eingewickelt, da dachte ich, dass nix passiert!" :)confused::D)

dann war n kollege von mir auf klassenfahrt, ich war nich dabei, der war inner anderen klasse. jedenfalls ham die da fast alle gesoffen und er liegt voll im bett, da kommt so ne braut halt rein und will mit dem ****en.
vorher sagt sie so "ich geh noch meinen tampon rausmachen, ich hab meine tage!" und er so "jaja, okay!"
danach setzt sie sich nackt auf ihn und fragt so "es macht dir ja nix aus, dass ich meine tage hab, ne?" "nee, nee!"
dann bumsen sie, übrigens in nem bett, wo eig. n anderer drin pennt, und die braut blutet dabei das ganze ver****te laken voll und das ganze zimmer stinkt mies nach verrottetem fisch.
als er uns das alles erzählt hat, nannten wir ihn ne zeitlang "blutwurst" :D
 
mann, hat mich dieser thread zum lachen gebracht, alter :D:thumbsup:

mir fallen grad n paar sachen ein:

an silvester hat mir einer so n pfeifferding schnell in die eine arschtasche von der hose gesteckt und ich hab, voll wie ich war, panik gekriegt, ich dachte, gleich fetzt mir n böller n dicken brocken aus meinem sitzfleisch.
ich renn und spring draußen im garten, wo kein licht an is, panisch rum, fluch wie ein blöder und knall dabei noch mit der fresse gegen i-nen holzbalken.
dann hör ich so ein pfeiffen und mir verbrennt der arsch an der stelle, sauheiß! n paar sekunden später isses vorbei und ich hab ein dickes brandloch in der hose, die haut war krebsrot.
der typ noch so "oh scheiße! ich hab den in n nasses tempo eingewickelt, da dachte ich, dass nix passiert!" :)confused::D)

dann war n kollege von mir auf klassenfahrt, ich war nich dabei, der war inner anderen klasse. jedenfalls ham die da fast alle gesoffen und er liegt voll im bett, da kommt so ne braut halt rein und will mit dem ****en.
vorher sagt sie so "ich geh noch meinen tampon rausmachen, ich hab meine tage!" und er so "jaja, okay!"
danach setzt sie sich nackt auf ihn und fragt so "es macht dir ja nix aus, dass ich meine tage hab, ne?" "nee, nee!"
dann bumsen sie, übrigens in nem bett, wo eig. n anderer drin pennt, und die braut blutet dabei das ganze ver****te laken voll und das ganze zimmer stinkt mies nach verrottetem fisch.
als er uns das alles erzählt hat, nannten wir ihn ne zeitlang "blutwurst" :D

da kenn ich auch paar geschichten


wir waren auch ma in der 7 klasse klassenfahrt, auf so ner alten verschissenen burg
jedenfalls waren wir da noch alle so wrestlin verrückte ja.. aufjedenfall gabs da halt nen raum voller riesiger sportmatratzen, natürlich erstmal wie die deppen gekämpft, und mein kumpel will so nen german suplex machen (falls das hier jemandem was sagt) und was passiert natürlich er bricht sich den linken arm:D
am ersten tag wohlgemerkt
ich werd nie im leben das bild vergessen wie er sich den arm bricht, und dann im sprint quer durch das ver****te schloss rennt, schreiend (!) bei der großen vordertür ankommt, sich vor die tür legt und anfängt zu flennen:D:D:D
das war schock & sau witzig zugleich
auch geil war als mein russischer klassenkamerad arthur meinte er würde krank werden von den bazillen die auf den gemeinschafftsklos, sich deswegen beim scheissen hinstellt, und schön voll nebens klo scheisst:D
das hat 2 tage gedauert bis die putze das entdeckt hat!
außerdem hat das klo dannach tagelang gestunken:D
auch geil, wir machen vor der burg lagerfeuer, kumpels von mir schmeissen sich mit steinen ab (kp mehr warum, wahrscheinlich spaß)
der eine dreht sich grad so rum, der andere nimmt nen stein größer als n golfball, und ich mein noch pass auf, der wirft und man sieht richtig wie der stein ne bogenlampe macht und volle kanne unsere begleitlehrerin trifft :D
pahahaha ich werd nie vergessen wie mein herz da ausgesetzt hat
die hat sogar leicht am kopf geblutet, pahaha das war so epic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch was:

n kollege feiert seinen 18. und er war seeeehr schnell seeeehr besoffen :D und wenn der voll is, dann is ende gelände. entweder stresst und nervt er einen nur, weil er sein maul nich hält, oder seine vitalfunktionen geben nach und nach den geist auf.
jedenfalls hatte er damals n bisschen längere haare und lag mit dem kopf in den armen so aufm tisch, alleine. immer wieder hat er seinen kopf hin- und herbewegt, die ganzen becher, flaschen usw. umgekippt und den ganzen siff aus bier, tabak & essensresten mit den haaren hin- und hergewischt :D
i-wann richtet er sich auf, sitzt kurz grade da und ihm läuft etwas kotze ausm offenen maul auf die klamotten, der anblick war so ekelhaft.
i-wann liegt er auf ner matraze und sagt lauter verwirrtes zeug. plötzlich isser grundlos sauer auf einen, zeigt die ganze zeit mitm finger auf ihn und sagt so total wütend im saarländischen dialekt:
"ES IS JETZ GUDD! ES IS JETZ GUDD!"
"wie, was hab ich denn gemacht!"
"ES IS JETZ GUDD, JA?"
"ja, was denn? was laberst du da"
"HALTS MAUL, ES IS JETZ GUDD!"
später ham wir seinen vater gerufen, wir ham ihm das auch gesagt....und auf einma isser hellwach und klar im kopf :D:
"NEE! IHR KÖNNT NICH MEINEN VATER RUFEN!!! MEINE ELTERN STECKEN MICH INS INTERNAT! DAS IS KEIN WITZ!" :D:D:D plötzlich hat er deutliches hochdeutsch gesprochen, der hammer.
sein vater fands auch lustig, wie voll er war, aber seine wahnsinnige mutter muss den schock ihres lebens bekommen ham.

und n alter arbeitskollege von mir aus meiner leiharbeiterzeit letzten sommer wurde fristlos entlassen, weil er trotz krankenschein feiern war und am nächsten morgen total strack in die bäckerei marschiert is, wo er zufällig eine der sekretärinnen von der leiharbeitsfirma traf und die hatte sich an seinen krankenschein erinnert :D
 
ich war mal vor meiner firmung auf soner firmfreizeit.war n diskoabend.die ganzen italiener die dabei warn,warn einige,ham die ganze zeit rnb gehört.ich und n kumpel zu einem von den italienern "ey habt ihr auch was rockiges da" er so "kein problem" geht auf sein zimmer und holt ne hosen cd.ich und mein kumpel "so jetzt zeig mer euch wie pogo geht" und fangen an zu pogen.die ganzen italiener gleich eingestiegen und wir halt alle am pogen.an dem tag ham n paar da so holzkreuze gebastelt, die am nächsten tag bei nem gottesdienst in dem raum in der mitte ausgelegt warn.der vikar von dem krach den das gepoge gemacht hat aufgeschreckt und kommt in den raum rein und meint"is schön wenn ihr spass habt,aber passt auf die kreuze auf" wir ihm versichert das nix passiert.ungelogen 3 minuten nachdem der ausm raum war,nehmen mein kumpel und ich übelst anlauf und jumpen gegeneinander mit voller wucht.er rutscht auf dem hosenboden in die eine richtung ich auf dem bauch mit voller wucht in die kreuze rein.alle in der gegend rumgeflogen und n paar auseinandergefalln.wir alle au scheisse und uns die kreuze geschnappt und notdürftig geflickt und wieder hingelegt wo se warn,n paar deutliche schäden warn zu sehn.am nächsten tag dann beim gottesdienst warn die kreuze dann in der mitte ausgelegt und alle die dabeiwarn mussten sich das lachen verkneifen und obwohl mans bei nen paar echt gesehn hat hat der vikar es nicht gerallt und wir ham uns echt zurückhalten müssen nicht lauthals loszuprusten:oops:
 
kein plan die war bei passau
auf nem riesigen scheiss berg
schlimm war das
 
Ne, dann nich.
Aber hier aus der Gegend war fast jeder, den ich kenne, mal auf Hoheneck im Schullandheim.
 
so auf wunsch mal ins rest der welt forum verschoben, damit der thread auch der nachwelt erhalten bleibt ;) :thumbsup:
 
ich hab besoffen mal nen schuh verloren:D
fragt mich nich wo, ich bin erst wieder zur besinnung gekommen als ich allein bei uns nachts über die kreuzung wankte über regennassen asphalt, und das ohne rechten schuh
meine freunde konnten mir auch nie erklären wo ich den gelassen hatte
 
gegenstände boxen...kenn ich auch einige gute storys :D

Mit n paar Kumpels unterwegs gewesen und kommen an an einem provisorischem "Straße verengt sich" Schild was an einer Baustelle aufgestellt ist vorbei. Also so n Schild was unten dran nen Reifen hat.
Einer der besagten meinte das jetzt boxen zu müssen. Dieses kippt zwar ein wenig nach hinten, meint wohl, dass es sich für diesen klapps entgegen kommend revanchieren müsste. Das hat mein Kumpel natürlich in seinem Zustand nicht so schnell realisiert und hat dann die ungefähr selbe Bewegung gemacht, die man vermutlich macht wenn man vom T-1000 ne Headnut bekommt.
Ende vom Lied ein verstauchter Arm und er durfte ein paar Wochen ne Halskrause tragen. (so wie ne Zeit lang bei jedem Schild den Spruch "PASS AUF!!! Wir meinens nur gut." anhören)

Naja aber er hats eh drauf.
Seine Eltern im Urlaub, er findet im Suff seinen Schlüssel nichtmehr, aber da renoviert wird, man also ein Gerüst am Haus hat und er sein Fenster im Zimmer im Obergeschoß offen hat kann man selbst im Suff noch 1+1 suzasmmn zäääähleeeenn.
Er begibt sich also auf den Weg in sein Zimmer, der freundliche Nachbar bekommt mit wie sich jemand "Zugang zum Haus verschaffen will" und mein Kumpel darf sich ein paar Minuten vor der Polizei rechtfertigen, dass er überhaupt nicht vorhat sein eigenes Haus auszurauben.
 
erlebt ihr nur besoffen lustiges:confused:
ok nicht mein fail trotzdem ganz lustig:
unterwegs mit meim bruder galatasaray spiel schauen, auf ne alte klassenkammeradin gestossen (ekelhaft) an der vorbeigelaufen, schon ca. 100 meter weit weg brüllt sie mir hinterher ''ey kennst du mich nicht mehr''
''doch, aber dich grüss ich nicht!'' :p
 
HAH mir fiel grad was ein.

N Kumpel hat mal ne ALte abgeschleppt (sah ganz passbael aus) aber die war iwie eklig und hat total nach Schweiß gerochen (im Suff bekam der das nicht mit :D) und als er mich fragte was ich von der halte meinte ich 10x zu ihm, dass die n bisschen stinkt und er hats nicht verstanden und iwann ging der mir aufen Sacke also brüllte ich in totalen besoffenem nuschelslang :

"DICKA, DIE SCHLAMPE STINKT WIE SAU!?!" ....genau in dem Moment ging die Musik aus :D

Ich musste so krass lachen und sie fands nicht so lustig :D
 
Zurück
Oben Unten