Eure besten Fails!

Hab mal Berg runter den Fuß in die Speichen gesteckt :rolleyes::O

Die Landung tat weh

ich hab die bremsen vom fahrrad ausgehängt, weil die beim bergauf fahren geschleift haben. hab natürlich vergessen, sie wieder einzuhängen :thumbsup:

heiz also den buckel runter, kurz vor der kurve drück ich auf die bremsen und nix passiert :eek: gradeaus lag ein haufen baumstämme, in die bin ich reingerasselt, drübergeflogen und in nem brennessel-feld gelandet :D naja glimpflich ausgegangen, aber ganzer körper voller brennender pibbel
 
Gestern lief so eine im Club rum, die sah sogar relativ gut aus, war aber nicht mein Typ.
Nur man merkte halt, dass sie doch ein viel von sich selbst hielt, so wie sie sich bewegte und schaute.
Auf jeden Fall hat die irgendwann zu mir rübergeschaut und ich bin einfach zu ihr rübergegangen, habe mich nett vorgestellt und dann gesagt:
"Ich wollt dir nur mal sagen, dass du ja mal gar nicht mein Typ bist! Also wirklich überhaupt nicht, deine Art, dein Typ, da werd ich echt nicht warm mit. Wollt ich mal loswerden, einen schönen Abend wünsch ich noch"
Die war richtig verwirrt :D
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

e:// oh, wir sind ja garnichtmehr im hangout xD
 
Gestern lief so eine im Club rum, die sah sogar relativ gut aus, war aber nicht mein Typ.
Nur man merkte halt, dass sie doch ein viel von sich selbst hielt, so wie sie sich bewegte und schaute.
Auf jeden Fall hat die irgendwann zu mir rübergeschaut und ich bin einfach zu ihr rübergegangen, habe mich nett vorgestellt und dann gesagt:
"Ich wollt dir nur mal sagen, dass du ja mal gar nicht mein Typ bist! Also wirklich überhaupt nicht, deine Art, dein Typ, da werd ich echt nicht warm mit. Wollt ich mal loswerden, einen schönen Abend wünsch ich noch"
Die war richtig verwirrt :D

hallo bin der akryl und du bist nicht mein typ.
 
mit meinem cousin nach dem fussballtraining:
mein cousin hat immer nen liter milch getrunken nach dem training (einen auf hochleistungssportler gemacht...^^)
nja er am trinken ein teamkollege namens pascal
''haha trinkt der milch ausm aldi :D''
cousin trinkt in ruhe aus
''na und? soll ich meine milch beim foot locker holen oder was?!'' :p
 
mit meinem cousin nach dem fussballtraining:
mein cousin hat immer nen liter milch getrunken nach dem training (einen auf hochleistungssportler gemacht...^^)
nja er am trinken ein teamkollege namens pascal
''haha trinkt der milch ausm aldi :D''
cousin trinkt in ruhe aus
''na und? soll ich meine milch beim foot locker holen oder was?!'' :p
:confused:
 
mit meinem cousin nach dem fussballtraining:
mein cousin hat immer nen liter milch getrunken nach dem training (einen auf hochleistungssportler gemacht...^^)
nja er am trinken ein teamkollege namens pascal
''haha trinkt der milch ausm aldi :D''
cousin trinkt in ruhe aus
''na und? soll ich meine milch beim foot locker holen oder was?!'' :p
war echt nich so der hit............
 
Zurück
Oben Unten