Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

gibts keinen "neue beiträge" button oder find ich den einfach nicht?
 
Wenn das neue Forum schneller ist, dann nur weil weniger gepostet wird und weniger geklickt wird, weil wichtige Buttons fehlen.
 
Wo kann man sehen wer und wie oft man in einem Thread geantwortet bzw. geschrieben hat?
 
warum kann man eigentlich nicht mehr sehen, was für nachrichten man versendet hat? konnte man übrigens vor dem neuen design auch nicht mehr, warum warum warum?
 
linke navi im kontrollzentrum: einstellungen ändern -> private mitteilungen
und

»Gesendete Private Mitteilungen:

* Speichere automatisch eine Kopie meiner gesendeten Privaten Mitteilungen im Postausgangs-Ordner.«

aktivieren
 
linke navi im kontrollzentrum: einstellungen ändern -> private mitteilungen
und

»Gesendete Private Mitteilungen:

* Speichere automatisch eine Kopie meiner gesendeten Privaten Mitteilungen im Postausgangs-Ordner.«

aktivieren

achsooooooo, danke fux, hdl♥
 
Jau, mittlerweile ja. Mittlerweile muss man auch wieder wie früher auf die Zahl hinter dem Antworten klicken. ;)
 
Die Kronen sind ja wieder über den Namen.:thumbsup:

Jetzt muss nur noch der Neue-Beiträge-Button an eine Stelle, wo man ihn besser erreicht.
 
Erklär das mit greasemonkey mal bitte :)

Soo, das ganze wurde jetzt realisiert, hab jetzt einen Button für Neue Beiträge über diesen Facebook connect Button da gemacht, weil der mich eh nur stört.
Das ganze sieht jetzt so aus bei mir:
http://s13.directupload.net/images/110307/yacd6a5f.png

Der Button bleibt immer da oben, egal auf welcher Seite von mzee man ist, ist also von überall erreichbar.

Für die, die es gerne nachmachen wollen:

1. Ihr ladet euch Greasemonkey als Firefox Add-On (oder halt für nen anderen Browser) und installiert es (Link)
2. Hier könnt ihr euch mein Script für Greasemonkey runterladen. Dann klickt ihr auf "Installieren"
3. F5 drücken ;)
 
Soo, das ganze wurde jetzt realisiert, hab jetzt einen Button für Neue Beiträge über diesen Facebook connect Button da gemacht, weil der mich eh nur stört.
Das ganze sieht jetzt so aus bei mir:
http://s13.directupload.net/images/110307/yacd6a5f.png

Der Button bleibt immer da oben, egal auf welcher Seite von mzee man ist, ist also von überall erreichbar.

Für die, die es gerne nachmachen wollen:

1. Ihr ladet euch Greasemonkey als Firefox Add-On (oder halt für nen anderen Browser) und installiert es (Link)
2. Hier könnt ihr euch mein Script für Greasemonkey runterladen. Dann klickt ihr auf "Installieren"
3. F5 drücken ;)
Danke Alter!:)
 
Zurück
Oben Unten