40 Jahre Torch - Jubiläumskonzert und Party

In einem Radiointerview mit einem Heidelberger Radiosender stellt Torch sein ungewöhnliches Programm vor:"Ich musste einfach was krasses auf die Beine stellen,etwas das eben nach hip Hop riecht,ich will für ein paar Tage die gute alte Zeit zurückbringen.Damit meine ich aber nicht,dass der heutige Rap schlecht ist,aber er ist einfach anders und will den Leuten meine Definition von Rap näherbringen,ohne eingerostet zu wirken.Der Höhepunkt ist natürlich das Konzert am 30.09.Die Leute werden definitiv überrascht sein,es werden noch weitere Gäste kommen,aber die werde ich natürlich im Vorfeld nicht nennen."


es ist echt zum kotzen,da kommen 100% noch die stiebers,vielleicht noch samy oder noch irgendwelche legenden :eek: warum in aller welt hab ich mir nicht direkt eine karte geholt,scheiss abwarterei :(und ich könnt noch bei nem studienkumpel in mannheim pennen....

geh doch auf die time machine party am tag davor...is halt unter der woche, aber geiles line up

Alle Birthday Party People einsteigen! Die
Reise geht vom 29. Sept 1971 bis zum 29.
Sept 2011 Für alle, die wissen wollen, was
bei den legendären Hahn-Partys in der
Heidelberger Hauptstrasse 84 in den 70ern,
80ern und 90ern abging, hier wird es wieder
geschehen! Captain L-Boogie & VJ F-Rex

Birthday DJ's:
Toni-L als Captain L-Boogie (Host)
Felix Felixine als VJ F-Rexar (Visuals)
DJ Coolmann (5 Sterne Deluxe/HH)
Fab 5 Finger (Flavor Mix/Berlin)

VIP Special Guests:
Torch (HD/Zürich)
Marteria (Berlin)
Denyo (Beginner/HH)
DJ Dynamite (HH)
Pure Doze (Too Strong/Dortmund)
Da Wickeda MC (HH)

Bitte Vorverkauf nutzen!

Ziegler, Bergheimerstr. 1b, 69115 HD
Eintritt: Tba

VVK: http://www.facebook.com/pages/360Records/151214814916905?sk=app_156218351098324
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh doch auf die time machine party am tag davor...is halt unter der woche, aber geiles line up

line up ist natürlich auch cool,aber ist natürlich was anderes.zudem passt das bei mir einfach terminlich nicht,weil ich momentan arbeiten gehe und 4std mit dem auto brauche um nach heidelberg zu kommen.aber so schlimm ist es nun auch nicht,hab ihn ja schon live gesehen und man kann halt nicht überall dabei sein.
 
so habe mal die letzten wochen die angebote auf ebay beobachtet,das war schon hammer,was da für preise für die karten bezahlt worden sind,aber das ist verständlich bei so einem megaevent :eek: ich denke mal,dass ich mir noch eine karte holen werde,ein paar angebote gibt es ja noch,geld spielt da keine rolle :cool: ich muss da einfach hin.stimmt jetzt eigentlich das gerücht ,dass die stieber twins kommen werden ???:)
 
die stieber twins werden mit sicherheit vorbeischauen.

freu mich schon :)
 
Ich hab jetzt doch noch karten bekommen und gehe mit 2 kumpels auf das konzert,allerdings kennen wir uns überhaupt nicht aus in heidelberg.wisst ihr ob es dort in der nähe parkmöglichkeiten gibt oder muss man da woanders parken ???:)
 
ok das hört sich gut an.wie viele leute passen da eigentlich rein ??? das ist ja wohl eher was kleineres oder nicht ???
 
ist doch genau richtig,hätte so um die 1000 geschätzt.ich mag diese riesengroßen megaeventhallen nicht.das passt auch zu torch,die vorfreude steigt und steigt....
 
die stieber twins werden mit sicherheit vorbeischauen.

freu mich schon :)

das wäre einfach nur :eek: alter ich raste gleich komplett aus :Dhör mir schon den ganze tag nur oldschool sachen an.das kann einfach nur ein legendäres konzert werden.weiss jemand ob falk und mixery am start werden ???:)
 
noch ein weiter grund vor 19 uhr dazu sein -.- Normal das die stiebers kommen.
 
Hatte auch Karten, hab die aber wieder her gegeben... Torch un seine in der Vergangenheit lebenden Affen :O

Nee, is wirklich nichts für mich, aber euch viel Spaß!

Lieber Innovatoin am Sonntag, da gehts wengistens ab ^^
 
Zurück
Oben Unten