40 Jahre Torch - Jubiläumskonzert und Party

noch ein weiter grund vor 19 uhr dazu sein -.- Normal das die stiebers kommen.

Warum willst du schon so früh dort sein,einlass ist doch erst um 20 uhr ???Willst du in der ersten reihe stehen ???Wie ist die sicht in dem teil,sieht man da von überall ganz gut,weil ich wahrscheinlich erst kurz vor beginn des konzerts eintreffen werde ???:)
 
Ja erste reihe um paar schöne fotos zu haben. Seit ich nicht mehr bei einer Rapseite bin, gehöre ich wieder den Normalsterblichen an. Wobei ich könnte es ja dennoch mitm Presseausweis probieren:D
 
Ja erste reihe um paar schöne fotos zu haben. Seit ich nicht mehr bei einer Rapseite bin, gehöre ich wieder den Normalsterblichen an. Wobei ich könnte es ja dennoch mitm Presseausweis probieren:D

wie bist du nicht mehr bei hiphop.de ??? wie ist denn nun die sicht auf die bühne.kann man da auch an der theke stehen,wenn mc rene die bühne betritt ???:D
 
Nix Groupies...also die Frau will ich kennen lernen , die Torch sexy findet :D
 
ich hasse erste reihe...aber ich hab auch kb den ganzen abend nix zu sehen...immer dieser stress

ey, dash zu dem thema....muss ich dir noch was erzählen später :D
 
haha. ich werde mich auch an die theke gesellen, denke bin pünktlich zum konzertbeginn da
 
also ich werde jetzt 19.30 Uhr da sein..................hoffe ich krieg nochn Parkplatz direkt da. -.-
 
Wer von euch Spakos hat gemeint er müsste ultra beschissen hallo sagen und sonst nichts und vor allem rumhampeln?


zu Torch: Wir haben es gerade so überlebt. Bericht + Fotos folgen.

an alle: IHR HABT WAS VERPASST muahahahahahahaha
 
das war das beste was ich JEMALS erlebt habe
auch wenn ich ganz hinten stehen musste um IRGENDWAS sehen zu können.
zumglück wurde das gazne ja auch auf einer leinwand ausgestrahlt.
 
Wunderschön! Das Grinsen ist in meinem Gesicht jetzt für eine Woche festgefroren glaub ich :D
 
Wer von euch Spakos hat gemeint er müsste ultra beschissen hallo sagen und sonst nichts und vor allem rumhampeln?


zu Torch: Wir haben es gerade so überlebt. Bericht + Fotos folgen.

an alle: IHR HABT WAS VERPASST muahahahahahahaha

was redest du da dash :D.wolltet ihr mich eigentlich verarschen ???:confused: die halle war doch nicht groß,sondern ein ziemlich schnuckeliges ding,ein richtiger schwitzekeller, genauso wie ich mir das vorgestellt habe und da waren sicherlich keine 1000 leute drin.wir sind auch ganz gechillt so um halb 9 gekommen,parkplätze waren da noch massig da.in die halle sind wir dann erst um kurz nach 9 ,als die funkverteidiger gespielt haben.publikum war bei denen noch ziemlich verhalten,sind aber halt auch nicht so bekannt,haben aber ne solide show abgeliefert.can hat mir auch gut gefallen und als torch dann die bühne betreten hat,war ausrasten angesagt.was danach passiert ist,war einfach nur noch :eek::d-flame,mc rene,marteria,max herre,esa,beginner,stieber twins,aphroe,pure doze !!!definitiv eines der besten konzerte auf denen ich bisher war.am meisten sind die leute bei den beginnern abgegangen,als da hammerhart und füchse gelaufen ist,hat die halle richtig gebrannt.wie lange hat das ganze eigentlich noch gedauert ??? wir müssten so um 1 gehen,weil einem von uns richtig schlecht war:D
 
Wer von euch Spakos hat gemeint er müsste ultra beschissen hallo sagen und sonst nichts und vor allem rumhampeln?

pahahah :D, ka was das war

am schlimmsten war immer noch dieser eine der alle 5 minuten auf mich zugerannt kam um mich vollzuquatschen und irgendwelche "antworten zu suchen", ey, da hat einfach nix geholfen!

der hat bestimmt die halbe halle mit seiner bescheuerten sms belästigt
 
Zurück
Oben Unten