Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hermes wirft ein Paket für mich in eine Tüte und diese dann in den Flur auf den Boden :D :thumbsdown:
 
*****sohn postangesteller, wollte ausweis sehen damit ich mein paket kriege, hatte aber nur führerschein dabei :mad:
 
"Inhalte nicht synchronisiert" Fehlermeldungen beim hinzufügen von Büchern zu Sammlungen aufm Kindle. :mad:
 
dumme spasten, die die leute nich in ruhe ausm zug aussteigen lassen.
das hatten wir hier erst vor kurzem, gell?
 
Jap Brudi. Breit machen, steif machen, und dann in Robocop Style jeden, der im Weg steht bodychecken.

ich bin als erstes raus, an mir schoben sich die ersten leute erst vorbei, als ich halb aufm bahnsteig stand. die leute hinter mir mit koffern in der hand hatten es da schwerer.
hab die frechen teenierüpel trotzdem noch im namen der anderen aussteigenden fahrgäste kurz angekackt. 'cause i keepz it real like dat :cool:

Du sitzt in vollen Zügen, ich genieß mein Leben in vollen Zügen!

sheeeeeshhhh bist du atillah von automatikk brudi? werdet ihr auch auf "märtyrer" gefeaturet sein?
 
ich bin als erstes raus, an mir schoben sich die ersten leute erst vorbei, als ich halb aufm bahnsteig stand. die leute hinter mir mit koffern in der hand hatten es da schwerer.
hab die frechen teenierüpel trotzdem noch im namen der anderen aussteigenden fahrgäste kurz angekackt. 'cause i keepz it real like dat :cool:



sheeeeeshhhh bist du atillah von automatikk brudi? werdet ihr auch auf "märtyrer" gefeaturet sein?


Wer ist Automatikk lololol, aber Atilla heiße ich yau!
 
ich bin als erstes raus, an mir schoben sich die ersten leute erst vorbei, als ich halb aufm bahnsteig stand. die leute hinter mir mit koffern in der hand hatten es da schwerer.
hab die frechen teenierüpel trotzdem noch im namen der anderen aussteigenden fahrgäste kurz angekackt. 'cause i keepz it real like dat :cool:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...when keepin' it real goes wrong:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...when keepin' it real goes wrong:D


DerGesetzgeber
vor 2 Jahren

Wir sehen nur, was die Kamera aufgezeichent hat und haben Mitleid mit dem Handwerker. Aber wer weiβ. Vielleicht war der “Handwerker” ja ein Mitarbeiter der GEZ oder ein Abmahnanwalt und die Typen haben den wiedererkannt. Dann war das doch erst die Vorspeise und das Hauptgericht kommt noch. Keine Gnade für Mitarbeiter der GEZ ! Schickt denen Hundekacke, Zecken, Wanzen und Juckpulver. Je ekliger desto besser. GEZ Mitarbeiter sind keine ehrenwerten Bürger sondern Staatsfeinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...when keepin' it real goes wrong:D


übertrieben lustig... Du bist auch auch son richtiger Brillenbjörn oder? Gott, eine Faust auf deinen Nacken du Knecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rip in peace Bobby Womack:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermes wirft ein Paket für mich in eine Tüte und diese dann in den Flur auf den Boden :D :thumbsdown:

bei hermes hab ich eh das gefühl das die größtenteils drogensüchtige junkie typen beschäftigen. kein lieferservice hat durch die bank solche abgefuckten typen am start wie hermes. und die fahren oft richtige schrottkarren als liefer autos. hermes ist einfach kacke
 
bei hermes hab ich eh das gefühl das die größtenteils drogensüchtige junkie typen beschäftigen. kein lieferservice hat durch die bank solche abgefuckten typen am start wie hermes. und die fahren oft richtige schrottkarren als liefer autos. hermes ist einfach kacke

ich hatte noch NIE probelem mit hermes.
höre nur immer so ne horrorstorys von allen seiten
:cool:
 
ich hatte auch noch nie wirklich probleme mit denen bis auf das ich halt ab und zu so total verfeierte junkies vor der tür stehen hab wenn ich was von hermes kriege. und ab und zu sehe ich eine von diesen hackfressen in so total abgefuckten lieferwagen vorbei fährt. das reicht mir schon. das ups auto zum beispiel ist richtig geil, und die lieferanten sehen immer seriös aus.
 
Hier auch, 8 Wohnungen im Haus, zig in der Straße, der lässt das Paket vor der Haustür, nicht mal innen vor der Wohnungstür, liegen und klingelt nicht mal. Und sonst ließ er auch oft einfach nen Zettel im Briefkasten dass niemand daheim war obwohl man natürlich da war und er einfach kein Bock hatte. Stattdessen ist er am Auto gestanden und hat geraucht. :thumbsup:
Zum Glück ists jetzt ein anderer, der passt.
 
Hermes dauert bei mir erfahrungsgemäß immer nen Tag länger als DHL.
Und wenn ich nicht zuhause bin, nehmen die es wieder mit und kommen am nächsten Tag.
DHL übergeben es entweder einem Nachbarn oder hinterlegen es bei der Post.
Wenn ich was mit Hermes bestelle, lasse ich es immer gleich im Hermesshop hinterlegen.
 
Zurück
Oben Unten