Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Pixel 6a, bestes Smartphone das ich hatte, Akku hält zwei Tage bei normaler Nutzung, Bilder immer noch das beste was mein fk zu bieten hat mit ihren iPhones drölftausend und hab nagelneu vor zwei Jahren 449 € gezahlt inkl. Earphones. Grüße @noface und Samsung größte Krüppelgeräte aller Zeiten
 
Mir ist vorher beim Herausnehmen der Klobürste mein Dienstausweis ins Klo gefallen...Schöne Scheiße...Gott sei Dank davor gespült!
 
grüß dich noface ich find du hast das sehr schön und sachlich zusammengefasst

ich hasse android auch und bin überzeugter apple jünger. ich würde sogar soweit gehen, dass wir den mzee.com zugang auf ios beschränken sollten:
- besseres niveau in den diskussionen
- ein thread weniger zu monitoren (da gibt es doch irgendwo so einen android thread XD)
- generell weniger arbeit für die mods, weil nur noch nette, coole menschen hier sind
- flüßigere konversationen (ich glaub, so android nutzer müssen ja immer 2 sekunden warten, bis die seite neu geladen ist und solche späße XD)
1714630161748.png
 
internet hat reingeschissen, kommt von der 100er leitung nix an, musste das lan-kabel an die ps5 hängen, damit nicht ständig verbindung abbricht. am dienstag angerufen, störung gemeldet und bei der gelegenheit gleich die 500er Glasfaser Leitung bestellt

"das richtet der techniker am freitag alles gleich mit ein"

techniker von der telekom war heute da, hat 2 min rumgestochert, Verbindung immer noch scheisse, ich frag ihn wie es mit Glasfaser aussieht, seine Antwort?

"Ich mach Kupfer"

geil alder, völlig umsonst daheimgeblieben, 500er leitung direkt storniert. Alder wie scheisse kann man eigentlich sein, ein Kunde mit einem problem ruft an, verkauft sich selbst das teurere produkt und die verkacken komplett.

erste mal das die telekom so dermaßen versagt hat bei mir.
 
internet hat reingeschissen, kommt von der 100er leitung nix an, musste das lan-kabel an die ps5 hängen, damit nicht ständig verbindung abbricht. am dienstag angerufen, störung gemeldet und bei der gelegenheit gleich die 500er Glasfaser Leitung bestellt

"das richtet der techniker am freitag alles gleich mit ein"

techniker von der telekom war heute da, hat 2 min rumgestochert, Verbindung immer noch scheisse, ich frag ihn wie es mit Glasfaser aussieht, seine Antwort?

"Ich mach Kupfer"

geil alder, völlig umsonst daheimgeblieben, 500er leitung direkt storniert. Alder wie scheisse kann man eigentlich sein, ein Kunde mit einem problem ruft an, verkauft sich selbst das teurere produkt und die verkacken komplett.

erste mal das die telekom so dermaßen versagt hat bei mir.
für das nächste mal: bei glasfaser muss bei dir auch kein techniker die Kupferkabel zusammenfriemeln und messen ob nen signal kommt. entdweder hast du ne buchse in deiner bude oder nicht. das wird einfach freigeschaltet und fertig. glaube die person beim support wusste gar nicht was du von ihr willst
 
für das nächste mal: bei glasfaser muss bei dir auch kein techniker die Kupferkabel zusammenfriemeln und messen ob nen signal kommt. entdweder hast du ne buchse in deiner bude oder nicht. das wird einfach freigeschaltet und fertig. glaube die person beim support wusste gar nicht was du von ihr willst

doch mann ich hab dem am telefon erklärt, dass die schon bei mir waren und ich die buchse habe...
 
doch mann ich hab dem am telefon erklärt, dass die schon bei mir waren und ich die buchse habe...
ich geb dir ja nicht die schuld. solltest bloß gleich stutzig werden, wenn die dir dafür nen techniker termin geben. Ist halt nen Call Center. Da kann der letzte Dulli sitzen oder halt auch mal Leute die richtig Ahnung und Bock haben
 
mir ist nen kleiderschrank, den ich für 80€ schon verkauft hatte über kleinanzeigen eben beim auseinanderbauen zusammengebrochen :mad:
 
mir ist nen kleiderschrank, den ich für 80€ schon verkauft hatte über kleinanzeigen eben beim auseinanderbauen zusammengebrochen :mad:
Deshalb lässt man ja auch die Käufer abbauen oder hat den abgebaut, bevor man einstellt.
Finde ersteres aber immer geiler, genieße das richtig, wenn ich die Leute dann beim strugglen beobachte.
Man muss sich nur das Geld vor Abbau geben lassen, falls die den Gegenstand kaputt machen
 
Deshalb lässt man ja auch die Käufer abbauen oder hat den abgebaut, bevor man einstellt.
Finde ersteres aber immer geiler, genieße das richtig, wenn ich die Leute dann beim strugglen beobachte.
Man muss sich nur das Geld vor Abbau geben lassen.
meine kleinanzeigenregel nummer eins ist: ware so weit wie möglich von der eigenen wohnung zur abholung bereitstellen lach. bunker immer alles direkt unten im hauseingang.
 
internet hat reingeschissen, kommt von der 100er leitung nix an, musste das lan-kabel an die ps5 hängen, damit nicht ständig verbindung abbricht. am dienstag angerufen, störung gemeldet und bei der gelegenheit gleich die 500er Glasfaser Leitung bestellt

"das richtet der techniker am freitag alles gleich mit ein"

techniker von der telekom war heute da, hat 2 min rumgestochert, Verbindung immer noch scheisse, ich frag ihn wie es mit Glasfaser aussieht, seine Antwort?

"Ich mach Kupfer"

geil alder, völlig umsonst daheimgeblieben, 500er leitung direkt storniert. Alder wie scheisse kann man eigentlich sein, ein Kunde mit einem problem ruft an, verkauft sich selbst das teurere produkt und die verkacken komplett.

erste mal das die telekom so dermaßen versagt hat bei mir.
Exakt so war es bei mir auch. Wenn die nicht den richtigen schicken geht der einfach wieder.
 
Zurück
Oben Unten