16Bars.de Rapquiz Nr. 3 - Eko Fresh VS. Staiger

hab mir bisher alle drei quizes gern angesehen-macht spaß :thumbsup:
die kommen ja nur alle paar monate, also kann das schon mal 50min gehen, ist doch in ordnung.
allerdings bin ich bestürzt, wie wenig staiger als ex-rap.de-chef weiß :eek:
 
Danke 16bars für dieses Ausnahme Format im HipHop Format! Wie immer große Unterhaltung
 
Klasse Folge wiedermal, nur die Moderatorinenfresse/stimme/art/ausdrucksweise kann ich mir net geben!

Staiger is King, dem is das ganze Ding einfach mal so richtig scheißegal :D
 
Klasse Folge wiedermal, nur die Moderatorinenfresse/stimme/art/ausdrucksweise kann ich mir net geben!

Staiger is King, dem is das ganze Ding einfach mal so richtig scheißegal :D

ne, der tut nur am anfang so als wär es ihm egal. am ende ärgert er sich richtig und will am liebsten gleich ein rematch klarmachen.
ich fands ma wieder echt witzig.
ist euch aufgefallen wie eko beim lückentext geschummelt hat? ;)
lustig auch wie er sich immer freut und aufn buzzer haut, wenn er was weiß :D
 
Lächerlich wie sie oft so tun als würden sie die Antwort nicht wissen nur um nicht zu zeigen, dass sie alles verfolgen wie Groupies.
 
ich fand staiger ja schon immer seeeehr merkwürdig und mein bild von dem hat sich hiermit nur noch verschlimmert! eko sympathisch wie immer!


http://www.otto.de/Fler-Kapuzenpull...ay=4852758.jpg&FromSearch=true&fh_search=fler

:eek: kaufen alter!!!!!!!!

hab mir bisher alle drei quizes gern angesehen-macht spaß :thumbsup:
die kommen ja nur alle paar monate, also kann das schon mal 50min gehen, ist doch in ordnung.
allerdings bin ich bestürzt, wie wenig staiger als ex-rap.de-chef weiß :eek:

ohne scheiß man, v.a. der samy song, den kennt ja selbst jemand der kein rap hört auswendig.. voll armseelig!

Klasse Folge wiedermal, nur die Moderatorinenfresse/stimme/art/ausdrucksweise kann ich mir net geben!

Staiger is King, dem is das ganze Ding einfach mal so richtig scheißegal :D

deshalb macht er auch die ganze zeit so schlechte witze und sagt 30mal wie aufgeregt er is und dass er kalte hände hat und schwitzt usw..
 
habs nach 10 min gucken durchgeskippt, das format ist ganz cool allerdings war die sendung mehr als langweilig
 
bei der frage wie teuer das girly shirt bei otto kostet ist die antwort 80€ wenn man bei otto schaut kostet nur 20€ mal wieder ein fehler beim rapquiz unterlaufen ? is schon öfters passiert!
 
Warum macht man eigentlich verschiedene Kategorien und lässt die Spieler auswählen, wenn sowieso jede Frage dran kommt und von jedem der beiden Kandidaten gespielt wird?:confused:

Ansonsten ein recht gutes Spiel, auch wenn es menschlich irgendwie langweilig war.
 
Das Konzept ist ja ganz gut, aber die Umsetzung ist einfach ziemlich langweilig. Die Fragen haben oft nicht viel mit den kategorien zu tun, und Visa Vie ist als Moderatorin mehr als nervig, wenn sie nach jeder Frage zwanzig mal betont, wie offen alles ist und wie jeder noch gewinnen kann und zwischen jedem Kommentar nachfragt, ob die Gäste aufgeregt sind. Fands diesmal ziemlich langweilig und hab auch nur kurz durchgeskippt, für ne Stunde ist da deutlich zu wenig Unterhaltung dabei. Diese Fragen könnte man auch in max. 30 Minuten durchkriegen.
 
coole sendung:thumbsup:
sollten aber vielleicht bisschen musik im hintergrund laufen lassen oder so, damit es
nicht so langatmig wird.
 
Zurück
Oben Unten