LP DCS (Die Coolen Säue) - Silber 2LP+CD / CD (ab 27.1.2012) ft. Olli Banjo, Sido...

ich muss ganz ehrlich sagen, das sido mich seit jahren nun schon so ziemlich abgefuckt hat...aggro berlin enttäuschend, 23 auch nicht besser, soundtrack schon wieder besser...jetzt als feature hier und ich muss sagen, das macht bock. der flow ist gut und der part geht auch schon klar...will das teil endlich hören!

Vor allem mit Bezug zu 1996. Check Sidos Part und dann den hier (ab 1:40): http://www.youtube.com/watch?v=RJHuBF6bIdE

Da fällt mir ein, ich brauch unbedingt noch das erste Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie auch bekommen...ich denk ich werds heut abend mal im auto einschmeißen :thumbsup:

edit: mist verdammt, war gar nich die cd, sondern was anderes :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn los hier ?

Noch keine weiteren Reaktionen hier auf das Album ?

Kaum gibt es ein Album noch nicht zum Download und keiner schreibt was dazu. :D
 
meine kohle gibt es leider erst am montag und ich will mir den spaß nicht mit einer rar file versauen :oops:
 
Was ist denn los hier ?

Noch keine weiteren Reaktionen hier auf das Album ?

Kaum gibt es ein Album noch nicht zum Download und keiner schreibt was dazu. :D

Vinyl Digital hat meine Platten auch noch nicht verschickt... :( Wie soll man dann auch was dazu schreiben... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist geil!
Wie erwartet. Auch geil, dass die Platte aufklappbar ist und nochmal einen Zettel innen drin hat etc.
 
Johnblaze, wenn du das liest. Ich glaube vinyl-digital hat meine Bestellung verpeilt. Status ist weiterhin auf "nicht versendet". :p :D
 
Johnblaze, wenn du das liest. Ich glaube vinyl-digital hat meine Bestellung verpeilt. Status ist weiterhin auf "nicht versendet". :p :D

doch doch - haben die Platten erst am Freitag bekommen und schon alles verpackt, wird Montag früh dann abgeholt. Samstags können wir leider nicht versenden - Viel Spaß mit dem TOLLEN Album!
 
Zurück
Oben Unten