LP DCS (Die Coolen Säue) - Silber 2LP+CD / CD (ab 27.1.2012) ft. Olli Banjo, Sido...

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
Rotzlöffel, DJ Lifefore, Schivv und Peer haben sich wieder zusammengetan.
Ein erstes Video gibts seit heute:
http://www.tape.tv/vid/162641

dcs-silber2_z1.jpg


Titel Featuring Producing
A1. Guten Morgen Crada
A2. Was Du Siehst DJ Adlib
A3. Wie War Das Noch Mal 2012 Sido / Roe Beardie
A4. In Die Welt Crada
A5. Weiter DJ Adlib
B1. Bis Ich Dich Finde Brixx / Peer Formance
B2. Les Miserables Peer Formance
B3. Nachtfrost Roe Beardie...
B4. Jetzt (Interlude) DJ Lifeforce
C1. Eins Til Schneider / Crada
C2. Soundtrack Peer Formance
C3. Zwischending Peer Formance
C4. Sex Im Alter Olli Banjo / Roe Beardie
D1. Laufen Lassen DJ Adlib
D2. ZuZu DJ Lifeforce
D3. Er DJ Lifeforce
D4. Silber John Brown / Peer Formance

2LP inklusive CD zum Best Price bei Vinyl Digital:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Silber.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suuuuuuper Dope! Schivv ist einfach ein sehr, sehr guter MC.
 
Freu mich sehr. Hab die Jungs damals derbe gefeiert und das Album "Ungesund und teuer" rauf und runter gehört.
Alleine die Stimmen sorgen bei mir schon für Gänsehaut und wecken Erinnerungen.
In der Juice ist übigens auch ein dreiseitiges Interview...
 
Sehr gut, wird vorgemerkt. Haben sich ja lange feiern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin soooo geflasht. Da kommen die Jungs nach über 10 Jahren mit neuem Shit um die Ecke und zeigen erstmal wieder, wo der Rap-Hammer hängt. Pflichtkauf!
 
Hört sich gut, das einzige was micht beunruihgt ist warum da so spongos wie sido und banjo drauf sind
 
sido kann ich jetzt auf anhieb auch nicht sagen aber banjo und dcs sind doch schon bekannte seit reimachse-tagen und schivv immer wieder auf banjo-releases zu finden gewesen. da hätte ich mich eher gewundert, wenn er keinen part auf dem album übernommen hätte.
 
Sido find ich komisch, Banjo kann man sich zwar erklären aber hätte ich echt drauf verzichten können! Aber scheissegal, das wird so übertrieben, "Was du siehst" brennt soooooooooo übelst:thumbsup: und ich bin mir sicher das ganze restliche Album wird genauso dope! Ich war anfangs auch skeptisch aber das erste Video hat jegliche Zweifel in Rauch aufgehen lassen. Und eigentlich haben DCS auch noch nie enttäuscht!
 
ich weiß nicht mal, was alle gegen banjo haben...der hat schon paar gute tracks und auch als feature. seine alben sind halt aufgrund der beatauswahl mies...
 
"Erste Hilfe" war n Über-Album! Danach hat er imo nach und nach immer mehr abgebaut (die Beats wurden auch immer wacker:D).
 
Zurück
Oben Unten