Schwesta Ewa

Das wär das beste, wenn ihm die Schwesta selbst dick eine geben würde. Ich sehe sie da auf jeden Fall im Vorteil. :thumbsup:
das ist schon krass

seine analysten sind sowas von fürn arsch. wenns danach ginge wäre jeder vbt rapper ein gott und haftbefehl zb ein taugenichts :D der bewertet tracks nach rhymecypher kriterien. und denkt er kann selber durchstarten wenn er rhymecypher/vbt raps kickt :D der weiss selber nichtmal wie whack das ist. ich wette 10000€ das schwulien schonmal auf mzee angemeldet war und schonmal in rhymechypher geschrieben hat, der stil ist unverkenntbar. der ist bestimmt einer von diesen ganzen kollegah biter
Und dann seine behindert-pseudoprovokativen Ausfälle. So wie wenn ein kleines Kind ständig ein böses Wort sagt, weil man es ihm verboten hat, nur in potenzierter Form. Und seine rassistischen Dinger sind ja auch nur IroniexDlol.
 
das mit seinem arbeitsplatz is schon länger bekannt.
der typ hat auch schon mehrere male so ne art chat gestartet (weiß den namen davon nich mehr), einmal meinte er, dass sein vater n hohes tier bei der polizei is und dass er alle möglichen leute anzeigt und/oder verklagt, die ihm wegen seiner videos und "tracks" drohen. er würde sich auf diese gangsta-spielchen nich einlassen.

voll niedlich jedenfalls, wie stockschwul seine aussprache und seine betonungen beim rappen sind. voll das süßiputzi, dieser lausebub.

wusste ich nicht, mit dem arbeitsplatz.
aber selbst wenn man mal bei seiner schiene - rechtsstaat, anzeigen, verklagen wer ihn bedroht - bleibt: ist er dann nicht eigentlich der erste, der mit ner anzeige zu rechnen hätte? wegen beleidigung? ich meine auch wenn er die leute mit ihren künstlernamen nennt, ist das doch eindeutig beleidigung was er tut? das ist ja auch keine humorvolle darstellung, parodie sonstwas...

mal abgesehen davon, dass seine raptechnik ihn gerade mal direkt disqualifiziert. da hatte carolin kebekus auf ihrem rap-album die bessere technik.
 
aber selbst wenn man mal bei seiner schiene - rechtsstaat, anzeigen, verklagen wer ihn bedroht - bleibt: ist er dann nicht eigentlich der erste, der mit ner anzeige zu rechnen hätte? wegen beleidigung? ich meine auch wenn er die leute mit ihren künstlernamen nennt, ist das doch eindeutig beleidigung was er tut? das ist ja auch keine humorvolle darstellung, parodie sonstwas...

der hat auch mal verraten, dass hafti angeblich seine rapanalyen über ihn sperren oder verbieten lassen wollte, aber das kam dann nich durch. hat wohl auch mit künstlerischer freiheit usw. zu tun gehabt, im bezug darauf eben, dass er satire macht.

ich frag mich auch oft, ob seine videos nich mehr über ihn verraten als ihn lieb is, weil eben nich alles nur satire, schwarzer humor, ironie oder sarkasmus is, sondern da auch ein kern wahrheit über ihn drinsteckt. die erfahrung zeigt, dass das bei vielen menschen der fall is, aber eben auch nich bei allen.
so oder so finde ich seine provokationen aber zu naheliegend, sein kram is vom niveau her auf so nem einstiegslevel in sachen schwarzer humor, deshalb fliegen auch nur lauter teenies darauf, weil die erst anfangen, so nen humor zu entwickeln und zu verstehen. insofern braucht er sich auch nix darauf einbilden und auf sich selbst so krass einen runterholen auf seinen ach so krassen humor, was er ja tut, merkt man ja. schließlich besteht sein publikum zum größten teil ebenfalls nur aus pubertären kiddies, wie bei den deutschen rappern auch, über die er sich in seinen videos stellt.
 
Das waren früher in der Schule immer die besten Kinder die sich dachten, dass die sich alles rausnehmen können weil der Papa nen Bulle ist.
 
Ich sag mal so, ich hab kein Problem mit Julien gehabt. Immerhin habe ich durch ihn erst DCVDNS kennen gelernt, das halte ich ihm zu gute. Seit er aber hier so extreme Welle macht und eigentlich deutschlandweit alles disst oder verarscht frage ich mich halt mit welchem Recht er das tut? Er hat weder kommerziellen Erfolg, noch szeneinternen Einfluss, oder überhaupt irgendwelche Errungenschaften in Form eines "Klassikers", sondern das ist ein x-beliebiger Internethater, der von pubertären, rassistisch motivierten Jungs gefeiert wird, weil er "*****n*****narschlochkacke" sagt und der von irgendwelchen frühreifen Hip Hop Chicas gefeiert wird, weil er eine gute Sprechstimme hat (wohl gemerkt nicht Rapstimme) und demnach "so süß <3" ist.
Wirklich relevant ist der doch in keiner Weise. Die paar Behindertenwitzchen, die der rausballert sind halt nicht mal so witzig, zudem VIEL was er so äußert nicht nach Satire sondern purem Hass klingt. Der ist für mich mittlerweile einfach butthurt.
 
Geil ey mit E W A und den Kassierern? :D:thumbsup: Pflichtprogramm!

ich find die mische ja strange weil ich bei der tussi null aber auch null satire und jokefaktor erkennen kann...wirkt auf mich einfach nur peinlich

aber dieser julientyp hat den zenit des schmunzeln so langsam überschritten. anfangs war das hier und da mal recht witzig. inzwischen tropft das aber vor sextanerhumor und die nazikacke die da ab und an durchschimmert bringt einen auch zum würgen. der darf gerne mal aufs maul bekommen.
 
ich sehe schon in naher Zukunft MZEE und Co.. einen "haut Julien aufs Maul"-Flashmob organisieren :D
 
habe mir jetzt auch mal ein paar analysen von dem werten herren angeschaut. mir ist unbegreiflich wie er solche klickzahlen generieren kann. der schaut sich doch nur die reime an und sonst nichts. und von seinen raps ganz zu schweigen...
stimmt es mit seinem vater bei der polizei??
 
puh hab mir gerade auch noch den bushido und kay diss angehört. junge junge, der hat ja ne widerliche fantasie.
 
Ich finde halt das radikale, unreflektierte Auftreten irgendwo langweilig. Sobald Julien Kritik erfährt äußert er sich mit irgendwelchen ellenlangen, an den Haaren herbeigezogenen Beleidigungen. So nachm Motto:
Typ: "Yo Julien, deine Analysen sind halt nicht so prall. Machst da halt nichts besonderes."
Julien: "Ja, dafür hab ich deine Mama gestern Nacht im Pferdestall anal, vaginal, oral, horizontal und vertikal vernascht du kleiner Pferdekotlutschender, Gesichtsgulaschversager mit Downsyndrom". *doubletimejulianvoice*
 
Seit er aber hier so extreme Welle macht und eigentlich deutschlandweit alles disst oder verarscht frage ich mich halt mit welchem Recht er das tut? Er hat weder kommerziellen Erfolg, noch szeneinternen Einfluss, oder überhaupt irgendwelche Errungenschaften in Form eines "Klassikers", sondern das ist ein x-beliebiger Internethater, der von pubertären, rassistisch motivierten Jungs gefeiert wird, weil er "*****n*****narschlochkacke" sagt und der von irgendwelchen frühreifen Hip Hop Chicas gefeiert wird, weil er eine gute Sprechstimme hat (wohl gemerkt nicht Rapstimme) und demnach "so süß <3" ist.
Wirklich relevant ist der doch in keiner Weise. Die paar Behindertenwitzchen, die der rausballert sind halt nicht mal so witzig, zudem VIEL was er so äußert nicht nach Satire sondern purem Hass klingt. Der ist für mich mittlerweile einfach butthurt.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten