Schwesta Ewa

ewao2blzyatgi.jpg


hot alter

geht so. hat mir n bisschen zuviel von mydirtyhobby mit den ganzen tatoos und dem pickel piercing. die hat die richtige stimme und attitüde um n verdammt guter female mc zu werden, aber sie sollte am inhalt ihrer texte arbeiten und den trash faktor drastisch runter fahren. dann könnte das was werden mit der karriere.
 
schwester eva wird an krebs sterben

kippen und solarium ......alter die hat jetzt schon lederhaut wie manche 40jährigen
kiez muttis (bauch guckt aus dem top, kippe in der linken, kind an der recht pfote usw)


allein immer die kippen in der hand :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur hat die gute glaub nicht ganz vertanden um was es geht oder? also in bezug auf bitch ray. hat die sich wirklich negativ in Richtung ewa geäußert oder hat die das falsch verstanden?
 
Keinen Plan, da ich das Buch von Lady Bitch Ray zufällig noch nicht gelesen habe. Scheisss drauf, Hauptsache Bitchfight! Ewa macht die lang!
 
http://www.youtube.com/watch?v=_s6UOUuXYes
was für ein drecksvideo, was für spasties!!! kaum zu glauben wie peinlich grosse teile der alten schule waren, da is ja bushido cooler dass der scotty da mitmacht, gruselig....
würde mich ma interessieren was die cora auf ihrer fb seite meinte, von wegen was denkt die ewa wär sie wäre um die grosse cora nach nem feat. zu fragen oder so in der art:p:p:p
 
Zurück
Oben Unten