Traumfrau gesucht [Reality Show]

weiter gehts.

walter hätte am liebsten ne powerpoint-präsentation erstellt, was er gerne an einer frau hätte.
 
Da brennt er sich einen aufm Pamela Anderson Handtuch aufm Spielplatz und ist völlig von den Socken, dass sie's nicht geil findet. :D
Dekoriert mit Hundefutter und 'nem Stepper.
 
Da brennt er sich einen aufm Pamela Anderson Handtuch aufm Spielplatz und ist völlig von den Socken, dass sie's nicht geil findet. :D
Dekoriert mit Hundefutter und 'nem Stepper.

ich bin so abgebrochen :D "Ich will kein Mann der sich auf dem Kinderspielplatz mit Vodka besäuft." :D ganz großes Kino der Elvis :thumbsup:
 
Glaubt ihr wirklich dass das echt ist... man wünscht es sich insgeheim irgendwie aber bitte ... das mit dem stepper und dem hundefutter, wodka und pamela... das ist zu viel
 
naja ... ich bin mir nicht sicher ich kann mir schon vorstellen das es echt ist weil Elvis ist ja nen Hartz4 Atze, sprich er könnte sich so ein spaß gar nicht leisten, die werden das dann von rtl2 gezahlt bekommen und dann dürfen die sich da frei entfalten ...
 
ich hab mal mit denen in nem club gelabert, wo die gebucht waren. die sind wirklich so durch :D:thumbsup:
 
Hahah in der gleichen Disco-Bar wie Elvis und Dennis war ich letztes Jahr auch.
Aber Elvis hat bei mir einige Pluspunkte verloren, die kleine Bulgarin war scharf :thumbsup:
Walter alleiniger Baus :cool:
 
Walter ist definitiv Boss, aber Elvis erinnert an Typen aus der Schule mit erfundenen Freunden und einem nicht vorhandenem Sexleben. Find den erbärmlich (aber unterhaltsam)
 
Zurück
Oben Unten