Traumfrau gesucht [Reality Show]

naja ... ich bin mir nicht sicher ich kann mir schon vorstellen das es echt ist weil Elvis ist ja nen Hartz4 Atze, sprich er könnte sich so ein spaß gar nicht leisten, die werden das dann von rtl2 gezahlt bekommen und dann dürfen die sich da frei entfalten ...
entweder die werden von dem sender angestachelt oder machen sich selbst ein spaß draus... aber das kann doch nicht ernstgemeint sein... den Stepper... einen Stepper... der verammte Stepper?
 
walther: "es war das typische gekreische, das frauen machen, aber es gefällt ihnen doch. und das muss man erkennen, was für ein gekreische das ist."
ja, da kennt der vergewalt(h)iger sich aus.
dirk is so der typische thailand-rentner. würd mal gerne wissen, wo man sich für seine motivationskurse anmelden kann oder ähnliches.

das kamerateam so "ey, ihr zwei mädels! ihr kriegt den ganzen abend freiverzehr in diesem laden, wenn ihr zu den zwei fetten ekelhaften deutschen rübergeht und mit denen etwas für unsere sendung abhängt! der mit dem bart und den gammelklamotten trinkt übrigens gerne wodka-redbull!"
"so, you don't have a boyfriend?" "no!" "i also not!", das klang ganz schön schwul. und er wollte natürlich nich so böse sein und die lage ausnutzen, is klar. schisser.
 
Das mit dem Boyfriend hat er doch als Witz gemeint, aber sie hat es nicht gecheckt :rolleyes:
Elvis :cool:
 
vor allem wenn er wirklich motivationstrainer ist dann sollte er so was eigentlich nicht "nötig" haben.

er müsste dann standing, selbstvertrauen/-bewusstsein haben etc ...
 
Ja, das dachte ich auch :D Dieser Dirk ist aber für mich auf jeden Fall der Prototyp eines Perverslings, allein dieser lüsterne Blick und das ständige Gegrapsche bei jeder "Kandidatin". :D Auf jeden Fall richtig fertig, der Mensch :D "I have a Kamin, where it makes knister, knister"

2dt1md.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elvis ist zwar absolut unbelehrbar und faul und hat keine ahnung von frauen, aber er ist der einzige von denen, mit denen ich n paar bier trinken gehen würd und nen lustigen abend haben könnte.
 
Die sollten das Format lieber nach Thailand oder Filipinen verlagern.

Da würde evtl. was gehen aber in Russland vor allem wird viel Wert auf Bildung gesetzt. Da wird ein Hartzer nicht viel reißen können.
 
dirk ist so ziemlich das übelste was ich an fremdscham seit langem gesehen habe.
 
"So viel Alk gibt's hier nicht, dass ich dich schön saufen kann. Das Schöne ist, du verstehst eh nix."
:D:D:D
Brahahahaha
 
wie dennis da an der rumspielt, da läufts mir eiskalt den rücken runter :D
das mädl ist echt schmerzfrei :D
 
Haha neben so nem Arschloch wie Dirk kommt sogar der Walther irgendwie sympatisch rüber. Jetzt verstehe ich die Strategie^^
 
walther kann sich anscheinend sogar richtig verständigen :eek:
spricht so wies sich anhört besser italienisch als englisch :D
 
Zurück
Oben Unten