Taichi - Weisheit Auf Papier (Video)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.544
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rappt wie ein myspace-rapper anno 2005, der gerade voll stolz seinen ersten pseudo-deepen song hochgeladen hat.
 
ich find es hört sich an wie sera finale vor 5 jahren nur langweiliger und beschissener :thumbsup: der könnte auch langsam mal aufgeben find ich :thumbsup:
 
naja halt leider echt belanglos und austauschbar. und das nach all den jahren die der schon rappt. wie war das.. "ich würd gern mal einen taichi fan zer****en, doch es gibt keine"
 
..fand den auch noch nie gut.
ich mag die betonung, den flow, und die stimme nicht.. ist eigtl. schonmal grundlegend schlecht.
Text, hm... kein plan ob das alles bessere Wirkung bei'nem vernünfitgen Rapper hätte.
Ich meine, er kann rappen und so.. aber ist absolut nicht meins. Für mich eher schlecht das Ganze.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unfassbar nichtssagender song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find echt traurig wie Leute Taichi mitlerweile sehen und haten.
Jeder der "Legen von Morgen", "Schnellimbiz" und vor allem "Topstory" kennt müsste eigentlich wissen dass er theoretisch einer der besten Rapper ist die wir haben!
Noch trauriger find ich allerdings auch wie Taichi dazu selber beigetragen hat, und sich seit "Außenseiter" konsequent zurück, und in die F.R./Mädchen-Rap Rap/Ich-bin-anti-alles-anderen Richtung entwickelt hat. Ich versteh den Jungen einfach nicht

Zum Track: Einschläfernd, und nicht mein Fall!:thumbsdown:
Zum Video: Gefällt mir ganz gut von den Bildern. Aber halt so langsam wie der Track
 
den song pssst! fand ich ganz cool als der vor 5,6 jahren oder so rauskam.. aber mittlerweile kann ich mir den auch echt nicht mehr geben ^^
keine ahnung man. ich glaube, wenn er wirklich auf anerkennung oder gar geld aus ist, sollte taichi sich überlegen ob er nicht größere talente als rappen hat.
 
Beschissener Rapper, beschissener Track, auch wen die Lyrics evtl. gut gemeint sind...
 
da kann man nur seinen kopf schütteln
cmonson3.png
 
Bei allem Respekt Falke1, aber Taichi war schon immer so ohne Profil und ohne Relevanz. Ein Track den ich mal hätte hören sollen?

Ohne Profil ist wohl Ansichtssache. Ohne Relevanz ganz sicher nicht!
Wenn du in der Zeit wo die von mir genannten Alben erschienen sind schon in Foren unterwegs warst müsstest du wissen das er ein sogar sehr gefeierter Künstler war. Zu recht!
Sein Abstieg, sowohl sein tatsächlicher als auch wie über ihn gesprochen wird begann erst mit dem "Außenseiter" Album.
Danach hat er mir ja auch nicht mehr gefallen außer mal hier und da ein Track. Aber finde es wird wieder extrem übertrieben hier.
Hör dir doch die alten Sachen mal an... in Ruhe. Obwohl ich auch zugeben muss dass das damals natürlich anders kam als heute.
 
SchnellImBiz und Top Story waren wirklich akzeptable Alben. Aber das hier ... ach herjeh. Nein, Danke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich die beiden tracks miteinander vergleiche, da liegen wirklich welten zwischen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Relevanz ganz sicher nicht!
Wenn du in der Zeit wo die von mir genannten Alben erschienen sind schon in Foren unterwegs warst müsstest du wissen das er ein sogar sehr gefeierter Künstler war. Zu recht!

das war zu ner zeit, wo über jeden myspace-spasti gelabert wurde, der seine schrott-mixtapes auf die große weite welt losgelassen hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten