Aktuelle Accountwetten

wer hat mir in die bewertung "affe" geschrieben :( voll gemein. kann leider keine namen einsehen, aber das regnet rot zurück, hamdulla....

dafür dass 05 sich zu fein ist zum antworten kann ich doch nichts. aber ist verständlich, sie hat halt keinen bock dass ihre mumu den ganzen tag juckt nachdem sie mein foto gesehen hat :cool:

du kannst noch auf den link zum bewerteten post klicken und dann da auf den bewertungsbutton gehen. da kannst du dann sehen wer dich bewertet hat :thumbsup:
 
warum spielen die am samstag heyy, hatte vor paar wochen gelesen dass es sonntag sein sollte, haben die da wieder was vorgeschoben
 
Wurde leider auf Samstag gesetzt. Kann das Spiel nicht einmal sehen :O
 
Nehme nicht an. Er wird es ziemlich sicher auch werden. Solange Messi aber jedes Jahr CL-Pichichi wird gehts mir ziemlich am Arsch vorbei...

Viel Spass!!

t1larg.cron.gi.jpg


Y U No bet??
 
Ich werde heute Abend, wenn ich Zuhause bin, alles niederschreiben. Bis dato wurde alles von mir wohlwollend zu Kenntnis genommen und ihr habt das auch sehr gut hinbekommen.
 
komm metz. du gegen mich. ich sage, barca gewinnt die cl nicht und du bist natürlich vorzeige katalane. Okay?
 
stellt euch mal vor metz und blaugrana verabreden sich hier im forum um ein kind zu zeugen, nur damit das barca/messi-fan wird :eek:
 
Ok, ich wette mit dir. Also ist das in trockenen Tüchern. Blaugrana gegen mich.


Ich sage Barca gewinnt. Du darfst dir ne andere Mannschaft aussuchen.

nene es muss schon ein sicheres wettergebnis geben. er sagt barca gewinnt nicht und du barca gewinnt


i smell pussy
 
Ich wette übrigens, dass messi nie Weltmeister werden wird.

Jmd dabei? Das ist quasi die Alphawette. Wenn ich gewinne, übernehme ich das Forum hier und schicke den guten Ralle in Rente.
 
Zurück
Oben Unten