LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Er bringt sogar das totgeglaubte "No Homo" nochmal ins Spiel. Schön.
 
auch geil :D

Wer wird Europameister? Wer die EM bei Monroe im Studio schauen und dann halt zwischen 2 Halbzeiten in die Booth! Unfassbar... :D
 
hoffentlich wird erc ghostwriter für jigga und kanye, damit die endlich mal gute vergleiche haben.

frisch eingetroffen:
teil 11: http://www.youtube.com/watch?v=LBM5lxbYZkI&feature=plcp
"gehts um seele in tracks, mann, bin ich pac auf deutsch/ich schreib texte leider immer noch in 10 minuten" :D:thumbsup: die mimik von den ercandize-memes vor ein paar seiten passt perfekt zu den zeilen.

"...ich hab immer energie wie nen akku den ich auflad" :)

"den kopf voller rhymes und die venen voll mit blut, man ich möcht euch was erzählen und nicht reden von meinem STUHL" :eek:

unfassbare lines...
 
Meine fresse ich liebe diesen thread echt so lustig!
Sollen wir nicht mal ein buch schreiben?!??
 
ich hab mir das album auf spotify angehört, nach nicht mal 10 minuten war ich durch
spricht nicht unbedingt für das album, schade drum ercandize war mal richtig dope

vorallem die beats sind mal an wackness kaum zu überbieten
 
Hm. Also wenn ich jetzt einen User hier hätte benennen müsste, dem das Ding auf jeden Fall gefällt, wäre wohl dein Name gefallen.
 
diesem assazeen affen gefällt das doch mit sicherheit auch. der feiert doch jeden deutschrapmüll. oder ist der gar nicht mehr hier im forum aktiv, bzw. ist das breitseite?
 
Schon merkwürdig, dass Silohero sich bis jetzt so zurückgehalten hat
 
Ercandize ‏@DaywalkerErc
Habe es gestern einem engen Kreis von Freunden vorgespielt. Die die als Pärchen da waren sind nach 2 Songs ins Hinterzimmer verschwunden!

Ich musste so laut lachen! :D Wer von euch ist das??
 
Hab übrigens mittlerweile einen sehr starken Komplizen! Weiß nicht ob er genannt werden will, er soll es wenn dann selber tun.

:D
 
Ercandize ‏@DaywalkerErc


Ich musste so laut lachen! :D Wer von euch ist das??

pärchen = svenyoo & ihr hartz 4-boyfriend?

Hab gerade mit Booba gesprochen.Auch in Frankreich ist man sich darüber einig, dass Amar der einzige Straßenrapper ist der rappen kann.

:D

Eigentlich Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet @BenniferRostock einen Track namens "Unfassbar" hat, oder @DaywalkerErc ?

is mir auch schon aufgefallen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaube ich finde den ersten teil am witzigsten. schaut ihn euch bitte nochmal an. ihr lacht euch tot haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten