Halt die Flasche TV

KitKat

Frischling
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
90
"HALT DIE FLASCHE" GEHT ENDLICH AUF SENDUNG!!! Folge 001 Hepatitis Blau - "Mit dem Bus nach Lloret" gibt es hier zu bestaunen:

www.haltdieflasche.tv

Weitere Folgen mit vielen verschiedenen Künstlern sind bereits in der Mache...
 
weiß nicht was ich davon halen soll. also ob ich es eher gut oder schlecht finden soll. entertaint hat es mich definitiv
 
definitiv nicht mein ding dieses "suff-party-image" wie oben richtig beschrieben, sowas ist eher was für deutsche gymnasiasten und studenten.

ist irgendwie das genau gegenteil dieses bunte atzenscheiß mit neonfarben wie diese grauen schwarz weiß ghettostraßenkanakenrapvideos, trotzdem bevorzuge ich lieber letzteres, - ist halt geschmackssache
 
definitiv nicht mein ding dieses "suff-party-image" wie oben richtig beschrieben, sowas ist eher was für deutsche gymnasiasten und studenten.

ist irgendwie das genau gegenteil dieses bunte atzenscheiß mit neonfarben wie diese grauen schwarz weiß ghettostraßenkanakenrapvideos, trotzdem bevorzuge ich lieber letzteres, - ist halt geschmackssache

Ich find' beides Scheisse ;)
 
was soll diese ekelhafte dubstepbassline? die versaut den ganzen beat.. parts find ich ok
 
Halt Die Flasche | 002 | Suburb Kids & ROOKIIE - Hip-Hop 2.0
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten