LP Max Herre - Hallo Welt !

Trailer klingt seeeeehr nice! Das letzte Album konnte ich mir beim besten Willen nicht geben, auch wenn ich prinzipiell Singer/Songwriter Kram mag.
 
Also in Jans Juice-Interview klang es nicht unbedingt danach, dass es noch dieses Jahr kommt, haben wohl 2 Songs fertig, die sie richtig geil finden^^ Sein Rockalbum ist weitaus weiter

ja, hab ich auch gelesen

leider befürchte ich, dass da in den nächsten 10 jahren auch nix passieren wird oder vll auch nie
 
Jetzt darf man bei mzee schon ungestraft Scheisse über Max Herre labern. Hat unsere Gesellschaft denn gar keine Werte mehr? ;)

"wenn träume töten können, und das können sie, ich weiß es
wäre jetzt ein roter see an dem ort wo freundeskreis ist" ;) ;)

vielleicht ist ja ein netter beat dabei oder so, aber ich lass es mal unkommentiert an mir vorbeigehen.
 
Krass. Ein bisschen viel Geld für Marketing rausgeschmissen anscheinend.

Aber: Who cares :confused:
 
Ich mache mich jetzt bestimmt bei vielen unbeliebt (sofern das nicht ohnehin schon der Fall ist), aber irgendwie finde ich es unnötig, dass Max Herre "zurück kommt". Was soll das bringen? Ich habe den Trailer gesehen und OK, da steckt schon irgendwas dahinter (wie bei vielen anderen auch), aber im Endeffekt könnte man darauf auch ohne Probleme verzichten.

Ich bin da ganz bei Falke1, man (also auch Max) sollte lieber seine GANZE Energie und Aufmerksamkeit in das Projekt "Megaloh" stecken, welches Zukunft hat und für neue Impulse sorgen könnte.
Immer die alten Recken an die Front zu schicken kanns ja auch nicht sein...
 
Ich mache mich jetzt bestimmt bei vielen unbeliebt (sofern das nicht ohnehin schon der Fall ist), aber irgendwie finde ich es unnötig, dass Max Herre "zurück kommt". Was soll das bringen? Ich habe den Trailer gesehen und OK, da steckt schon irgendwas dahinter (wie bei vielen anderen auch), aber im Endeffekt könnte man darauf auch ohne Probleme verzichten.

Ich bin da ganz bei Falke1, man (also auch Max) sollte lieber seine GANZE Energie und Aufmerksamkeit in das Projekt "Megaloh" stecken, welches Zukunft hat und für neue Impulse sorgen könnte.
Immer die alten Recken an die Front zu schicken kanns ja auch nicht sein...

Vielleicht weil Max einfach Bock hat;). Ist ja nicht so, dass der da iwie n Labelangestellter wäre oder so, sondern in erster Linie ein Künstler!
Und ob "man" drauf verzichten könnte muss "man" schon selber entscheiden.

Hör mir normal keine Snippets an aber hab hier ma ne Ausnahme gemacht. Klingt sehr geil soweit:).
 
Vielleicht weil Max einfach Bock hat;). Ist ja nicht so, dass der da iwie n Labelangestellter wäre oder so, sondern in erster Linie ein Künstler!
Ist doch egal ob er Bock hat, der kann sich auch dabei ausleben wenn er endlich mal Mega an den Start bringt.

Ich bin es einfach irgendwie Leid. Immer die selben Gestaltet, die immer wieder die selbe Suppe aufkochen und das schlimmste ist, dass dieser Stillstand dann auch noch geradezu zelebriert wird.
Deutschrap-Fans und -Künstler können einfach nicht los lassen!
 
Ist doch egal ob er Bock hat, der kann sich auch dabei ausleben wenn er endlich mal Mega an den Start bringt.

Ich bin es einfach irgendwie Leid. Immer die selben Gestaltet, die immer wieder die selbe Suppe aufkochen und das schlimmste ist, dass dieser Stillstand dann auch noch geradezu zelebriert wird.
Deutschrap-Fans und -Künstler können einfach nicht los lassen!

Wenn er Bock hat das zu machen, dann soll er es einfach tun. Wieso immer die selben Gestalten? Die letzte Rap Platte von Max kam wann? 2004? Den Vorwurf kannst du vielleicht Savas oder Samy machen, aber bestimmt nicht ihm.
 
Ich bin es einfach irgendwie Leid. Immer die selben Gestaltet, die immer wieder die selbe Suppe aufkochen und das schlimmste ist, dass dieser Stillstand dann auch noch geradezu zelebriert wird.
Deutschrap-Fans und -Künstler können einfach nicht los lassen!

Liest sich fast wie size im Nas - Life is good - Album - Thread :D.
 
Wenn er Bock hat das zu machen, dann soll er es einfach tun. Wieso immer die selben Gestalten? Die letzte Rap Platte von Max kam wann? 2004? Den Vorwurf kannst du vielleicht Savas oder Samy machen, aber bestimmt nicht ihm.

Und trotzdem meint er nach 8 Jahren zurück kommen zu müssen. Wie gesagt, ich finde das komplett unnötig, gar verwerflich, das ist meine Meinung. Das Mega-Album welches im Gegensatz zu Max Herre für neue Impulse sorgen könnte wird wahrscheinlich in 10 Jahren nicht erscheinen, weil dann noch ein Freundeskreis-Comeback kommt...


Liest sich fast wie size im Nas - Life is good - Album - Thread :D.
Den Vergleich verbitte ich mir!
 
Und trotzdem meint er nach 8 Jahren zurück kommen zu müssen. Wie gesagt, ich finde das komplett unnötig, gar verwerflich, das ist meine Meinung. Das Mega-Album welches im Gegensatz zu Max Herre für neue Impulse sorgen könnte wird wahrscheinlich in 10 Jahren nicht erscheinen, weil dann noch ein Freundeskreis-Comeback kommt...

und auch das würde mich zu spontanen jubeltiraden animieren!
 
Und trotzdem meint er nach 8 Jahren zurück kommen zu müssen. Wie gesagt, ich finde das komplett unnötig, gar verwerflich, das ist meine Meinung. Das Mega-Album welches im Gegensatz zu Max Herre für neue Impulse sorgen könnte wird wahrscheinlich in 10 Jahren nicht erscheinen, weil dann noch ein Freundeskreis-Comeback kommt...



Den Vergleich verbitte ich mir!

Wenn er das "Feuer" noch in sich spürt, dann soll er einfach machen ich persönlich freue mich einfach auf gute Musik und die kriegt man in der Regel bei Max Herre. Und ich weiss nicht was du andauernd mit Megaloh hast? Wo ist denn da der Zusammenhang?
 
Hä vorallem kann man bei dem doch überhaupt nicht von Stillstand reden, jedes seiner Alben ist komplett anders.
 
max herre album ist doch völlig unabhängig von mega. und natürlich habe ich da auch bock drauf, aber von max herre kommt doch eine ganz andere art von musik. das wird doch mit den durchschnittlichen mzee maßstäben überhaupt nicht zu messe sein :)
 
Ist doch egal ob er Bock hat, der kann sich auch dabei ausleben wenn er endlich mal Mega an den Start bringt.

Ich bin es einfach irgendwie Leid. Immer die selben Gestaltet, die immer wieder die selbe Suppe aufkochen und das schlimmste ist, dass dieser Stillstand dann auch noch geradezu zelebriert wird.
Deutschrap-Fans und -Künstler können einfach nicht los lassen!

Ist doch totaler Schwachsinn. Als würde ein Max Herre, der noch Bock drauf hat, Musik zu machen, dadurch Megaloh blockieren. Zudem zwingt dich keiner dazu, Max' Sachen zu hören, was du anscheinend bisher eh nicht gemacht hast, sonst würdest du nicht was von "die selbe Suppe kochen" faseln.
 
Zurück
Oben Unten