LP Prinz Pi - Kompass ohne Norden (12.04.)

Witzig und armselig zugleich, wie sehr sich hier im Forum einige über Äußerlichkeiten echauffieren und dabei vergessen, worauf es wirklich ankommt: die Musik - egal, wie man aussieht und was man trägt.

"Jede Sau erzählt mir heutzutage, was Hip Hop ist, wie man sich kleidet, wie man tanzt und den ganzen Mist."
Torch - Kapitel 1
 
erstma ist torch ein spackn. vorallem ist es was anderes, wenn leute kleidung benutzen um gezwungenermaßen ihre musik zu rechtfertigen. wirkt bei pi einfach total behindert. da hilft es auch nicht das zu drehen und zu wenden. wenn ich an den verschwörungs-pi oder davor denke, kommt das einfach mega behindert alles
 
Witzig und armselig zugleich, wie sehr sich hier im Forum einige über Äußerlichkeiten echauffieren und dabei vergessen, worauf es wirklich ankommt: die Musik - egal, wie man aussieht und was man trägt.

"Jede Sau erzählt mir heutzutage, was Hip Hop ist, wie man sich kleidet, wie man tanzt und den ganzen Mist."
Torch - Kapitel 1

Dann lieber bei der Kleidung bleiben, denn wenn man mit der Musik anfängt, dann kommt er noch viel viel schlechter weg.
Traurig, was aus dem geworden ist...
 
Es ist halt der Mix aus dem wie er aussieht, das was er für Musik macht und die Art wie seine Videos gepolt sind. Es schreit halt geradezu nach hipsterism, sprich nach Image. Und wenn einer kein Image braucht, dann isses eigentlich Pi. Aber ich verstehs ja, er will halt in die Casper-Sparte rutschen und mal Reibach machen.
 
Der Titel "Rost", der auf der Spex-CD erschienen ist, wirkt wie die neue Single "Glück" Vorfreude intensivierend.
 
erstma ist torch ein spackn. vorallem ist es was anderes, wenn leute kleidung benutzen um gezwungenermaßen ihre musik zu rechtfertigen. wirkt bei pi einfach total behindert. da hilft es auch nicht das zu drehen und zu wenden. wenn ich an den verschwörungs-pi oder davor denke, kommt das einfach mega behindert alles

Erstma is Torch sicher kein Spacken. Aber ich verzeihe dir, mit 14 Jahren fand ich den auch nicht so gut.


Und auf die Kleidung ist soooooooooo geschissen. Wenn du das Album hörst, siehste doch die Kleidung nicht mein Gott. Wenn jetzt der allerbeste Rapper der Welt Klamotten anhat die nicht deinem Stil entsprechen darfste den nicht mehr hören ne?
 
Erstma is Torch sicher kein Spacken. Aber ich verzeihe dir, mit 14 Jahren fand ich den auch nicht so gut.


Und auf die Kleidung ist soooooooooo geschissen. Wenn du das Album hörst, siehste doch die Kleidung nicht mein Gott. Wenn jetzt der allerbeste Rapper der Welt Klamotten anhat die nicht deinem Stil entsprechen darfste den nicht mehr hören ne?

hm, doch ich finde er ist ein spacken. gibt einfach leute die auf ihre art so fakking unsympatisch sind das sie diese bezeichnung verdienen. lyrisch ist er ja nichtmal schlecht, aber der typ an sich ist einfach ein unsymphat.
mir gehts ja nicht um die kleidung an sich, sondern das der damit einfach ein produkt damit verkaufen will. die kleidung damit die hipstaboi's und vorallem hipsterweiber sich schonmal rein optisch mit ihm identifizieren können. wäre mir ja auch eigentlich egal, aber es geht um pi, den ich schon damals immer als ne eigene schublade betrachtet habe. ich scheiß normalerweise auf realness und sonen möchtegern kulturmüll, aber das ist schon ziemlich krass was der damit abgezogen hat. störe dich jedoch nicht weiter an 14-jährigen kindern wie mich
 
über die produzenten hat pi aber bisher nicht gesprochen, oder?
wird aber wohl, hoffentlich wieder hauptsächlich biztram sein!
 
Nein, von Biztram is diesmal garnix. Hab ich auch schon bedauert. Begründung ist, dass Biztram zwar perfekten Sound hinbekommt, er aber bei den Arrangements mitreden will, und das geht bei Biztram nicht.
 
Find ich auch.

"Ich geb kein Figgedi-fack, ich spit kliggedi-klack, brrrragh /
es ist 5 vor 12, tiggedi-tack"

- Kid Kobra - High Society
Ich hätte auch noch ein passendes:

"Fuck Rap, mich interessiert nur welchen Wagen ich fahr/Welche Marke ich trag/Ob das Durag zur Cappy past/ Das Jersey zum Sneaker und das White-T zur Baggy passt"
Snaga & Pillath - Das Ist Gutter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch ein Zitat passend zu Pi's Hipstertum.

"Fuck YOLO. Hakuna Matata." - Oberstudienrat Abdi
 
Die Singles sind gut,ich freu mich aufs Album!

Echt traurig das manche hier beleidigend werden in einer unterhalten wo es um Mukke geht!
Man ey wie alt seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten