LP Prinz Pi - Kompass ohne Norden (12.04.)

Ich bin extra von Seite1 aus alle Seiten durchgegangen (es ist auf Seite 7), um sicherzustellen, dass du das Zitat nicht verfälscht hast.
Aber die Lösung ist natürlich sonnenklar: Decepticon wurde damals gehackt!
Anders kann ich es mir nicht erklären...

Du bist 7 Seiten durchgegangen, statt einfach auf den Pfeil neben seinem Zitat zu klicken? :emoji_thinking: Ok...
 
Du bist 7 Seiten durchgegangen, statt einfach auf den Pfeil neben seinem Zitat zu klicken? :emoji_thinking: Ok...
Okay no shit, ich oute mich:
Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Forum und habe 5000 Beiträge geschrieben, ich hab´s noch nie genutzt.
Hahahahahaha Danke, durch deinen Beitrag habe ich das Feature soeben zum ersten Mal benutzt
 
lol - 10 plus her und die Pladde spiel ich jetzt sich0r nicht...vielleicht machte mich das Weescht damals melancholisch...aber wie jesagt, ich bin niemals in eine Schublade zu stecken Söhnchen...fiack deinen Rucksack sowie deine Pistole...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay no shit, ich oute mich:
Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Forum und habe 5000 Beiträge geschrieben, ich hab´s noch nie genutzt.
Hahahahahaha Danke, durch deinen Beitrag habe ich das Feature soeben zum ersten Mal benutzt

von welcher schwarzen forenmagie reden die da?
 
lol - 10 plus her und die Pladde spiel ich jetzt sich0r nicht...vielleicht machte mich das Weescht damals melancholisch...aber wie jesagt, ich bin niemals in eine Schublade zu stecken Söhnchen...fiack deinen Rucksack sowie deine Pistole...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was hast du denn sonst noch so vor 10 plus gepumpt?
 
Zurück
Oben Unten