VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

Sendung war wieder super!

Bestes format im deutschen hiphop...


Die leute die haten sind anscheinend noch jünger und wissen mangels reife diese sendung nicht zu schätzen...vlt is bravo.tv eher was fuer euch...


Was mir aufgefallen ist...wie krass is denn das zimmer von visas schwester? Eltern scheinen ja gut geld zu haben

Was mich etwas gestoert hat war diese arschkriecherei...nach einem satz kritik wurden dann 5 sätze dazu benutzt zu beteuern das man den gegenüber aber doch total respektiert etc...
 
Tua fand ich ganz schlimm, weil er dauernd so auf Klassenclowntobiashumor gemacht hat mit dumm Reinrufen, v.a. nach dem Opernding, oder wenn er dauernd "weiiischhd" gesagt hat, ne echt nich.
 
haha auf platz 1 gewesen und muss sich die kippen selber drehen :D

meinte hier nicht mal jemand ein künstler verdient so viel an seiner cd, kriegt paarhundertausend auf die kralle und hat ausgesorgt wenn er auf 1 geht ?

seht selber...
sagnma is das dein ernst?:D:p
 
absolut keine ahnung was manny marc da sollte
völlig fehl am platz
die reden da die ganze zeit von authentizität
und er fängt dann an von sonnenstudio marion :confused:
und das die ja früher so derbe drauf waren und das sogar schon mal
die bullen eingeritten sind bei denen im studio
und das wiederholt er dann noch 3-4 male
jesus maria
sonst fand ich die runde super
:O
 
Beste Szene!
Zuerst bekommt Raf die Faust,
94zxls38.jpg


Danach noch Tua
q7mbob8d.jpg
 
oh gott wieeeee unwitzig tua ist. junge junge, war manchmal echt unangenehm während der sendung
 
Klang anfangs eigentlich ganz interessant, nachdem ich mich jetzt durch die komplette Sendung gequält hab, war's doch ein bisschen lahm. Manny Marc ist auf jeden Fall korrekt und hat vor allem in dieser ganzen Pop-Authentizität-Debatte die gesundesten Standpunkte vertreten, Azad ist für seine knapp 40 Lenze doch ein bisschen sehr hängengeblieben, vor allem was musikalische Weitsicht angeht. Und das mit der Opernsängerin ging gar nicht klar, da kam richtig der "Wetten dass"-Fremdscham hoch.
 
Sooo....ich guck jetzt auch mal. Bislang RAF Camora wirkliche ein angenehmer, intelligenter Typ. Insgesamt ein Format, auf das ich mich, obwohl es erst zwei Folgen gibt, wirklich freue. Da werden auch immer Dinge angerissen, woran ich alter Knacker mich noch erinnern kann:D.
Schön, dass es so eine Sendung gibt.
Und die Leute, die wirklich JEDES Mal von der Bums- oder Unbumsbarkeit von Visa anfangen müssen.....mann mann mann. Kritisiert den Moderationsstil, kritisiert die Fragen, kritisiert das Format. Aber bitte lasst den Rotz mit dem Aussehen sein.
 
Wenn ich Texte auf Atzenniveau schreiben müsste, dann würde ich auch 7 Songs am Tag schaffen.
 
Zurück
Oben Unten