Formel 1 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut das erste mal F1 geschaut diesjahr, kam mir irgendwie so vor als ob die permanent Safetycarpace gefahren sind... ne, ich brauch den Scheiss nichtmehr... den Zuschauerrängen dort nach zu urteilen sieht die Malaysische Bevölkerung das ähnlich...:D :thumbsup:
 
Ich habe mir heute auch das erste mal seit Jahren wieder ein ganzes Rennen angesehen. Es wundert mich, dass es für diesen Sport überhaupt noch Fans gibt. Wie kann man sich das bloß alle zwei Wochen angucken? Diese ganzen schwachsinnigen Regeln :D Wahnsinn. Elektrisch aufgeladene Autos, die man nicht anfassen darf, weil man sonst einen Stromschlag riskiert :D Spritmaximum... unglaublich. Mit (Motor-) Rennsport hat das nichts mehr zu tun.

Dürfen die Fahrer auch noch was anderes essen als Bio-Riegel oder fair traded Maracuja-Saft? Das gucken bestimmt nur noch Lehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch gehört das SC-Freiburg-Fans den Großteil der deutschen F1-Fans bilden.
 
Sascha Roos (@Sky_SaschaR)
30.03.14 13:27
#ssnhd #f1sky was für ein Katastrophentag für RIC. Für Bahrain gibts eine Zurückversetzung um 10 Plätze und noch dazu 10s Stop/Go. Zu hart!!
 
Rosberg, Hulk und Vettel sollen jetzt jeweils noch einen Platz holen :)
 
top. lauter teamduelle jetzt zum Re-Start. Mercedes 1+2, Force India 3+4, Red Bull 6+7, Williams 8+9, Ferrari 10+11. Vielleicht knallt es noch mal richtig :D
 
die mercedes sind so krass überlegen. glückwunsch zur meisterschaft @hamilton.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten