Rap Gossip

Wie sie ihm das Gummibärchen in den Mund wirft ist zu herrlich, bitte gif davon
 
Alle die denken das war jetzt nicht so schlimm zur erinnerung:
Firuz hat eine glatze und macht witze über glatzköpfe - läuft bei ihm
Er hat pisse von ca.12 männern getrunken deren gesundheitszustand nicht bekannt ist mal abzusehen von dem ekelfaktor dass sie die pisse gemischt haben.
Er wurde gefilmt wie er geil auf seine nicht willige fruendin war und sein ständer zeigte in die kamera
Er verschlang die spermabärchen regelrecht, scheint ihm voll geschmeckt zu haben ;)
Und zu guter letzt wurde das alles durchgezogen durch seine grosse liebe
Er wurde gefickt egal wie er versucht sich rauszureden läuft nicht firuz läuft nicht

rapupdate.de - kommentar hahahahhahaha
 
neuer tiefpunkt. absolut menschenverachtend. warum boxen die sich nicht und gut ist?
 
Hätte eigentlich erwartet dass die ihn mit AIDS infizieren oder als Freiwilligen für ISIS anmelden. So ist es halt wie letztes Mal mit gesteigertem Ekelfaktor und ohne so einen genialen Aspekt wie den Gutscheincode.
 
Naja, letztendlich dürfte das vor Gericht schwer nachzuweisen sein, dass die Sachen wirklich "modifiziert" wurden.
einen wirklichen beweis dafür, dass es sich um dieselben flaschen/haribos handelt, sieht man nicht.

noch was, die braut fasst die veraidsten gummibärchen mit den händen an und fährt sich nachher mit selbigen durch die haare? hmm.
 
aber allein der ständermoment ist übelste blamage. nicht zu vergessen vom krass abfälligen ton, den er sich von der ollen gefallen lässt.
"du bist weggezogen und erzählst mir nicht mal davon? was ist bloss los?"
nescher, bitte...:oops:
 
Capkekz Fresse auch endlos feierbar, kann den nicht anschauen ohne anzufangen zu lachen
 
diese buki ist aber auch echt eine alte drecksfodse hahaha dieser firuz kann froh sein das teufelsweib los zu sein - alle anderen mädels weltweit die das hier sehen ist er allerdings auch los

im großen und ganzen hab ich mir mehr erhofft aber man muss sagen al gear hat geliefert , viel zitierwürdiger scheiß dabei gewesen
 
1560614_1569199149968013_7250481932184382746_n.jpg
 
das mit der maske war wegen dem gutscheincode i-wie gewitzter. das hier is halt einfach nur sssstraight up disgustin' *travi$ scott-voice*
bin jedoch erleichtert, dass sie ihn nich verkloppt haben oder schlimmeres. wobei das mädchen ja meinte, firuz wollte al gear foltern usw....also muss er selber wissen, inwiefern die gefahr für ihn nun realistisch is, das es ihn doch noch auf eine art und weise erwischt.
 
Keine Lust mir diese Scheisse 53 Minuten lang reinzuziehen. Kann jemand eine kurze Zusammenfassung machen? Es ist was mit Gummibärchen, der Ex und Körperflüssigkeiten, klingt sehr eklig.
 
Zurück
Oben Unten