Rap Gossip

Aufjedenfall höchstes Niveau. Essen gehen bei McDonalds, auf der 100€ Couch steinharte Wichsgummibärchen essen und dabei noch versuchen die Asischlampe von Ex Freundin zu bumsen.

vivre en cosmopolitanie
 
was soll denn daran gestellt sein? glaubst du firuz k macht bei so einer aktion freiwillig mit, bei der er sich für den rest seines lebens demütigt?

Oh man, armes Deutschland. Kann doch nicht sein, das HatersFinest unter 10.000 sich als einziger nicht verarschen lässt.
Was ist los mit diesem Land. Bitte sagt mir nicht, das ihr nicht mal wisst, warum das Video eine Stunde lang ist, und warum es um diese Uhrzeit veröffentlicht wurde.
 
Oh man, armes Deutschland. Kann doch nicht sein, das HatersFinest unter 10.000 sich als einziger nicht verarschen lässt.
Was ist los mit diesem Land. Bitte sagt mir nicht, das ihr nicht mal wisst, warum das Video eine Stunde lang ist, und warum es um diese Uhrzeit veröffentlicht wurde.

ich weiß es nicht, bin aber auch recht dumm und naiv.
bitte klär mich auf
 
hahaha Falls es keine Fake ist .... :D :D :D

Bohr richtig mies auch von der Puppe da überhaupt mitzumachen :(
AL Gear :eek:
 
Die Dame ist richtiges Heiratsmaterial, kann mir gut vorstellen wie sie 3,4 Kinder erfolgreich durchs Leben führt.
 
Dieser hinterfotzige Streich von Al-Gear war doch nur ein Bitchmove. Interessanter ist die Frage, was diese einbeinige Tussi aus psychologischer Sicht wohl dazu bewegt hat bei diesem kindischen Spiel mitzumachen trotz eventueller Konsequenzen? Es scheint auch nichts besonderes vorgefallen zu sein zwischen den beiden, was so eine Bitchaktion rechtfertigen würde. Firuz K wollte die Türkin sogar noch umarmen ohne Hintergedanken :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit mehreren anderen Frauen rumzuvögeln während man in einer Beziehung ist fällt bei dir also in die Kategorie "Nichts besonderes vorgefallen", @ElectroEko
 
Dieser hinterfotzige Streich von Al-Gear war doch nur ein Bitchmove. Interessanter ist die Frage, was diese einbeinige Tussi aus psychologischer Sicht wohl dazu bewegt hat bei diesem kindischen Spiel mitzumachen trotz eventueller Konsequenzen? Es scheint auch nichts besonderes vorgefallen zu sein zwischen den beiden, was so eine Bitchaktion rechtfertigen würde. Firuz K wollte die Türkin sogar noch umarmen ohne Hintergedanken :)

Die haben alle einen Vertrag für dieses Kindertheather unterschrieben, mach dir nicht so viele Gedanken.
 
Dieser hinterfotzige Streich von Al-Gear war doch nur ein Bitchmove. Interessanter ist die Frage, was diese einbeinige Tussi aus psychologischer Sicht wohl dazu bewegt hat bei diesem kindischen Spiel mitzumachen trotz eventueller Konsequenzen? Es scheint auch nichts besonderes vorgefallen zu sein zwischen den beiden, was so eine Bitchaktion rechtfertigen würde. Firuz K wollte die Türkin sogar noch umarmen ohne Hintergedanken :)
Bitte versau nicht auch noch diesen wundervollen Thread!
 
Diese sogenannte Freundin sollte unbedingt mal zu einem Psychotherapeut. Da läuft anscheinend einiges falsch in ihrem Leben.
 
sagt mal ... das video ist ja recht lang und ich stecke in der ganzen sachen gar nicht drin.
was geht da ab und wo sind die interessanten stellen?
 
Zurück
Oben Unten