Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Nur offline? Sehe ihn weder auf .com noch .eu, aber würde ihn gern erstehen.

Heute in der Mall den gecoppt:
10623708_671546526259879_1723696147_n.jpg
 
genau, der GL V kommt erst am 25.11.

hab mir jetzt doch nochmal den hier kommen lassen. ich hoffe mein paar wurde auch von charly montiert.

M1500BWG.jpg
 
so great is die week of greatness gar nich.
den gl3 honey mustard^^ hab ich mir kürzlich bei hhv zusammen mit dem vorbestellbaren joey bada$$-album geholt.
 
gibts irgendwo geile schuhe am freitag billig? (us onlineshops, versand nach usa)

jordans oder so, oder roshe all black everything
 
hab mein like zurückgenommen. ich will normale schuhe günstiger als sonst. nicht überteuerte smartieschuhe (sorry)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir die snowman geholt, einer der besten asics ever made imo
IMG_2225.jpg
Hab ich mir auch Samstag geholt, leider untragbar zu dieser Jahreszeit, die Toebox ist ein einziger Schmutzmagnet und laceswap ist pflicht, die Karottenlaces passen zumal perfekt in den black tan der jetzt auch rereleased wurde... Dienstag kommt einer von den GL Vern ran und Freitag endlich der 6er Jordan Black/Infrared, je nachdem wie er live gefällt muss er wohl auch zwei mal ran. Dann sollte noch der NB ausm Gentlemans Pack kommen und dann ist auch erst mal gut für dieses Jahr. Evtl. versuch ich noch mein Glück bei der Asics x Undftd Collabo.
 
ja, nächste woche. werd mir auf jeden den VIer black infrared schnappen.
Der Black friday is dieses jahr aber auch enttäuschend..der KD cave purple ginge klar, wenn ich nen ingame bräuchte, den VIer find ich unabhängig des cw kein gelungenes Modell, zumal das auch einer der wenigen jordans ist, die bei foot locker und Co. In den Läden stehen, auch ohne Aktionen. Lediglich der Nike stefan janoski max doernbecher turnt mich nen bisschen
 
Zurück
Oben Unten