Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Der Black friday is dieses jahr aber auch enttäuschend.

schon. der knicks-foam zb is auch einfach nur grässlich.

adidas_consortium_x_black_scale_zx_7000_torsion_black_white_red_b34943_2_.jpg


adidas Consortium x Black Scale ZX 7000 Torsion

dazu gibts noch nen passenden longsleeve:

adidas_consortium_x_black_scale_bmx_longsleeve_shirt_white_red_black_s88980_2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der foot locker exclusive asics gel lyte V in dunkelblau sieht cool aus.
die anderen beiden aus dem pack .. naja. aber der dunkelblaue :thumbsup:

asics-gel-lyte-v-foot-locker-exclusiv-speckle-pack-blue09.jpg

auf footlocker sieht der speckle nicht so geil aus, zu rund und statt weiß eher gelblich, werds mir vllt mal in echt angucken, Wobei ich es eher nicht holen sollte. Hab schon viel ausgegeben und brauch noch cash für den winterurlaub. Denke ich wrte mal den black friday usw ab und hol mir ein schnapper ...
 
die hab ich auch noch im auge, gibts für denselben preis auch bei 43 einhalb, leider nich mehr in meiner größe. dann halt noch in ein paar anderen shops zum vollen preis. erst mal den black infrared jetz kaufen.

edit: hah! bei overkill wurden die nun sogar auf ca. 75 euro reduziert und größe 11 war noch da. konnte nich widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0815image_1.jpg

was sagt ihr zu dem? weiß nicht ob ich den geil finden soll oder nicht. im sale 60Pfund
danke schonmal für die ganzen sale seiten, schöne sachen dabei :thumbsup:
 
edit: hah! bei overkill wurden die nun sogar auf ca. 75 euro reduziert und größe 11 war noch da. konnte nich widerstehen.
Danke für den Hinweis, gibts da auch in meiner Größe noch. Direkt mal stornieren.

EDIT: Was size? bitte für eine Scheiß-Seite, da kann man nicht stornieren sondern nur zurück schicken??
 
Hanon-x-Reebok-Classic-Leather-3-Castles-500x318.jpg
Den gerade gefunden, find ich mega gut! Muss ich bestellen und fehlt noch der andere Hanon und Flamingos at War zur Classic-Sammlung :D
reebok-x-hanon-npc-ii-2.jpg

Jmd ne Idee wos den geben könnte, bin da nur gerade drübergestolpert und finde den ziemlich fresh!
 
Kommt der 6er morgen um 9 oder hat sich das inzwischen geändert?

viele shops machen zunächst (manche sogar ausschließlich) ein in store-release und dann erst online ab 12/13/14 uhr. falls dann überhaupt noch was da is...

dieses hässliche ding kommt nächste woche, tropical teal:

Air-Jordan-4lab1-Tropical-Teal-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten