Der Haftbefehl - Thread

Main Event der krasse Negro straight aus der Unterschicht. Er bestimmt wer Haftbefehl hören darf. Er hat die Lizenz und das dazugehörige Straßenabitur
 
In der Zwischenzeit bei den Haftbefehls zu Hause
haft.jpg
 
das lustige ist, diese ganzen die-hard-fans haftbefehl fans sind dann so studenten lelleks, die leggings tragen wie mett demon, bitchface1 oder paolo324 oder wie die tunte heisst. haftbefehls helium voice erzeugt in meinen ohren irgendein krampf. und würde man jetzt sich capos stimme vorstellen, ist es genau sein sound. schön auf trap beats irgendein froschfressende abschaum scheisse nachmachen und denken die tobi studenten feiern es

tfouh auf seine ehrenlose visage einfach

du fak yahudi rolf aus leipzig wirst sogar von deine mutti krankhausreif geschlagen

@Main_Event was hast du für eine behinderung?
 
Die Welt: Sie rappen "Ich bin Arier, du Rassist!"

Haftbefehl: Das bezieht sich auf den Sänger Muhabbet. Einen radikalen Deutschtürken, der etwas gegen Kurden hat. Ich bin Kurde. Muhabbet heißt auf Türkisch "Dialog". Den kann er haben.

ahaha, den gabs ja auch mal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CÜÜÜÜÜS JUNGÖÖÖÖH!
 
Was hat der denn gegen Kurden gesagt?

Hafti sieht nicht gut in dem Interview aus... da hat ihn Springer schön aufs Kreuz gelegt...
 
"kehligen Kunstsprache"
das ist Kanakisch ihr huensöhne

Haft hätte garnicht so genau auf die scheiße der welt wichser eingehen sollen. Ich denke er hat das alles noch halbwegs gut gelöst aber die wollten ihn schon ziemlich F****n
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht erwähnt wurde bzgl. des faz Artikels übrigens dieses penetrante Verwenden seines bürgerlichen Namens.

kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie bspw. bei einem Artikel über U2 nicht "Bono" geschrieben hätte. "Haftbefehl" ist sein Künstlername, wieso benennt sie ihn dann nicht auch so? das ist doch lächerlich.
 
"was ist diese beef."

beste stelle im snippet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wäre auch eine möglichkeit du nuttn und beim nächsten mal gibts ne schelle die dir deine beiden beine bricht.
---------------------------------------------
kann jemand die alten lieder von haft uploaden? ich meine tracks wie "eova", "ich nehm dir alles weg", "duck dich" eben alle tracks die damals bei EM aufgenommen wurden oder free erschienen sind. DANKE
 
wäre auch eine möglichkeit du nuttn und beim nächsten mal gibts ne schelle die dir deine beiden beine bricht.
---------------------------------------------
kann jemand die alten lieder von haft uploaden? ich meine tracks wie "eova", "ich nehm dir alles weg", "duck dich" eben alle tracks die damals bei EM aufgenommen wurden oder free erschienen sind. DANKE
sind die wirklich besser als die youtubequali?
 
hey haftbefehl wir wollen dich zum tausendsten mal fragen ob du antisemit bist
diese ganzen rapper sollten sich mal ein paar interview-verhaltens tipps bei taktloss und rhymin simon holen
 
wäre auch eine möglichkeit du nuttn und beim nächsten mal gibts ne schelle die dir deine beiden beine bricht.
---------------------------------------------
kann jemand die alten lieder von haft uploaden? ich meine tracks wie "eova", "ich nehm dir alles weg", "duck dich" eben alle tracks die damals bei EM aufgenommen wurden oder free erschienen sind. DANKE
Könnte ich. Mach ich aber nicht weil du Pickel qm
 
Zurück
Oben Unten