Rap Gossip

B4fZ1fvIIAIo4ZN.jpg

hahaha - wenn kein fake: wie schafft man es derart schlechte layouter und marketing leute zu scouten? da wurde ja alles falsch gemacht.
 
fler und toony müssten auf dem drecks cover vorne drauf sein
die haben die deutsche rap-szene nachhaltig geprägt und finde dass sollte auch gewürdigt werden :D
 
Jetzt wird's spannend:
Saad schrieb:
Ich will ja nichts sagen aber bei Electro Ghetto war ich fast komplett dabei als es aufgenommen wurde, ich hab kein Ghostwriter gesehen... Und bei CCN2 war ich bekanntlich auch dabei, und Eko habe ich kurz nach CCN2 kennengelernt... Komisch komisch...

Sentino schrieb:
Na Niemcy:

Geil wie Saad luegt, ich hab Dir sogar einen Verse bei CCN 2 geschrieben wo ich auch das Intro gemacht habe und bei Electro Ghetto war ich unabhaengig vom Schreiben auch involviert, denn Ersguterjunge kam von mir als wir zusammen Musik machen wollten mit Bushido, die Verlagsedition hiess als erstes so, ich hab Ersguterjunge in Texten gerappt da waren alle noch bei Aggro. Ich habe davon auch nur Nie einen Cent gesehen, weder bei Deutschland gib mir ein Mic an Gema, noch fuer Teufelskreis, noch fuer die Live DVD unter 2 Namen aus meiner Feder. "Ersguterjunge praesentiert Deutschland gib mir ein Mic" ok. Ich habe nie eine goldene Platte gesehen noch in irgendeiner Weise um eine Verguetung gekaempft. Wie jetzt alle aus ihren Loechern kriechen und mit Dreck schmeissen finde ich einfach nur absurd. Kay hat ein Battle gegen mich gewonnen vor der ganzen Truppe in 2007, sonst haette ich vlt wieder mit Anis Mucke gemacht u dieser Transsexuelle waere heute kein 31er Maerchenprinz. Kein Hate, nur meine 5 Groschen bzgl. der aktuellen Lage. Mich interessiert deutscher Rap unter anderem wegen dieser ganzen verlogenen Scheisse nicht mehr. Axel Schwenk von 5 vor 12 wollte mich Anfang 2005 nicht zu Ersguterjunge gehen lassen, als Bushido und Neffi von Universal das Material gut gefallen hat und sie mir einen Deal geben wollten. Damals war kein Arsch bei dem Label ausser Anis und D Bo. Ich haette eine solide Karriere hingelegt u wahrscheinlich nie wieder arbeiten muessen, ABER, eine ganze Armee aus weniger talentierten Leuten hat auf Bushidos Ruecken Geld gemacht und alle bis auf Eko und Fler waeren heute NICHTS ohne seine Hilfe. Ich hege weder einen Groll auf ihn, noch auf Arafat, noch auf irgendeinen meiner alten Freunde und Bekannten in Berlin und bin auch nicht verbittert, aber man sollte nach 10 Jahren mal Stellung nehmen koennen und die ganzen Affen sollten mal echt die Kirche im Dorf lassen. Das Leben geht weiter. Macht mal lieber Hits als die ganze Zeit das Maul auf ueber Schnee von gestern!!!

Gruesse in die Heimat und Frohes Fest meine Lieben

Senti
 
Dass Sentence für Electro Ghetto geschrieben hat, ist ja wohl kaum zu überhören
 
Zurück
Oben Unten