Rap Gossip

'Farid
der Zauberer
er hat sich auch dazu geäußert.'

Die drei Russen regen mich mit der Blondine zusammen echt auf. Vor allem der, der seine Uhr unbedingt zeigen will.

Ahahahaha, die Dudebrüder mit den Jacken vorne in der Crowd am Eskalieren.

Top Arbeit wieder von Marvin Mantel.
 
QdnziqV.png

Alter, was ist das?

die lochis
kmk stufe 7
:eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wtf???

Alles tolle typen...besonders die olsontwins, bei denen ich immer noch nicht weiß wer der tollere typ ist...

wenn man systematisch, alle besucher von kay one konzerten wegsperren würde, hätten wir sehr schnell eine bessere welt, freunde der sonne...


xatar foto ist bös... #mantel2015
 
Marvin, der Fuchs:
"wenn ich jetzt hier herkommen würde und deinen Freund beleidigen würde, würdest du es das ja auch nicht gut finden?!"

erstmal abklären, ob sie vergeben ist. :p
 
die blonde in dem gelben jacket stand ja mal voll auf marvin, so wie sie sich am haar rumgespielt hat. aber so professionell, wie marvin als investigativer hiphop-journalist natürlich is, ließ er sich von ihren flirtversuchen natürlich nich beirren und gab ihr eiskalt einen korb, indem er einfach nur routinemäßig seinen job zuende brachte. dafür wissen wir jetz, dass er mehr auf brünette frauen steht. dafür geb ich ihm einen ehrenvollen bruderkuss, no homo though.
die drei rauchenden balkan-hengste in ihren wirklich sehr schicken ausgeh-outfits
biggrinnzoep.gif


zerstrung6ydnkjwxu9.jpg

Zerstörung Zerstörung

"eltern beleidigen geht nich, weil die haben mit rap nix zu tun, und bushido is einfach ein hvrensohn!" #tzaschtörung
 
ich kann mir ernsthaft vorstellen, daß viele "toller Typ" gar nicht mehr als Beleidigung der Mutter empfinden.
 
Musste das grad nochmal schreiben, um sicher zu gehen. toller Typ hat in meinem Buch nix mit der Mutter zu tun. Macht mich das zu einem toller Typ?
 
Zurück
Oben Unten