BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Rudi :oops:
 
bei bellarabi wurde die option gezogen und sein 2015 auslaufender vertrag bis 2017 verlängert:thumbsup:

völler macht nen top job in den letzten jahre. die großen transfers der letzten zehn jahre wie schürrle, son, leno, can oder calhanoglu haben bislang gezündet und teilweise schon hohe transfergewinne gebracht und die leihen von spielern, die man sonst nicht bekommen hätte, wie kroos, carvajal und jetzt jedvai haben ebenfalls ihren zweck erfüllt. abgesehen von der milik sache (die hoffentlich nicht stimmt) läuft das ding eigentlich. leno, calhanoglu, bellarabi, son, toprak, bender, kramer, brandt, donati und wendell haben alle noch lange vertrag. jetzt nur noch irgendwie jedvaj kaufen.
 
Mit so castros und barnettas im team können die transfers zünden wie sie wollen
die hätte völler schon vor jahren entsorgen müssen
und es reicht auch nicht alle 2 jahre mal nen guten spieler zu kaufen sehe da nicht wo völler nen guten job macht, mit dem etat müsste leverkusen mittlerweile schonmal meister geworden sein
 
jetzt nur noch irgendwie jedvaj kaufen.

jep, nur rudi meinte halt 10 mille wären dann doch zu viel. vielleicht regelt der das noch irgendwie, zumal jedvaj ja eh noch nächstes jahr bei uns spielt, hoffe da tut sich noch was. sehe eine große zukunft in dem jungen. sehe es aufjedenfall als pflicht an die AV-positionen zu verstärken und zwar sollte man da sein augenmerk drauf legen, ich hab echt keinen bock mehr mit hilbert/boenisch aufzulaufen. sonst sehe ich eigentlich optimistisch in die zukunft, vorallem da wir mit roger nen kompetenten trainer haben der seine linie hat, hoffentlich wird das was längeres.
 
castros und barnettas
barnetta wurde vor ungefähr 600 jahren schon entsorgt. für castro brech ich mal ne lanze, der mann hat zwar die körpersprache eines faultieres aber der wurde bei seiner verletzung anfang der saison schmerzlich vermisst. der spielt unaufällig aber hat einen wichtigen part im neuen system. außerdem hätte wohl eher schalke mit dem etat und der infrastruktur schon meister werden müssen und nicht LEV. ist doch schon bezeichnend das unser rekordtransfer hakan war, für 14,5 millionen. aber wir haben ja nen riesigen sponsor ohne den wir nicht mal in der oberliga wären, ist klar.. :D :thumbsup:
 
Mit so castros und barnettas im team können die transfers zünden wie sie wollen
die hätte völler schon vor jahren entsorgen müssen
und es reicht auch nicht alle 2 jahre mal nen guten spieler zu kaufen sehe da nicht wo völler nen guten job macht, mit dem etat müsste leverkusen mittlerweile schonmal meister geworden sein
was für nen etat hat lev denn bitte? das ist doch nicht wolfsburg, da gibts jährlich ähnlich viel von abyer wie beispielsweise von gazprom für schalke. glaubst du da gibt es festgeldkonto oder was? castro ist zwar n loser aber der ist ok und kommt aus der eigenen jugend, barnetta hat lange leistung gezeigt und als er dann zwei jahre scheiße war wurde er auch zu schalke geschickt.
 
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-13-14-die-etats-der-klubs-bid-1.3548908

für den standortnachteil und dafür, dass die eben nicht die riesen kohle rausballern um das auszugleichen, steht leverkusen in der tat immer sehr gut da.

ich denke aber, dass bellarabi nicht dauerhaft zum star wird, sondern aktuell nur ne gute phase hat und eher wieder zum normalen dribbelotto wird, der 5 spieler stehen lässt und dann was dummes macht
Der Megastar wirds wohl nicht aber der hat die Sam Lücke schon super gestopft. Insgesamt ist die Saison bislang viel besser als ich erwartet habe und auch die Richtung stimmt hinsichtlich Philosophie. Hoffe aber immer noch dass Milik zurück kommt wobei seine leistungen in ner Regionalligalevelliga nicht überbewertet werden sollen.
Maxim kommt im Sommer wohl noch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein standortnachteil lol...als ob in gelsenkirchen das leben blüht...aber so kann man sich das desinteresse an diesem verein auch schön reden
 
der nachteil is doch vor allem, dass 10 s-bahn minuten weiter ne richtige stadt und ein richtiger verein zu haben sind :(
 
Zurück
Oben Unten