Rap Gossip

mack100q3nstjyvi.png


Tja, Anis hat wohl nicht mit dem Mack Daddy gerechnet!
 
Ist das bei Animus noch gesundes Selbstvertrauen, oder schon Größenwahn?

Er wird doch, wenns hochkommt vielleicht 500-1000 CDs absetzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der ist doch hier 100 % heimlich am Mitlesen.
 
Im Sommer 2014 wurde berichtet, dass Daniel Mack angeblich in einem Regionalzug von Frankfurt nach Fulda mit einem abgelaufenen Jahresticket für Landtagsabgeordnete, bei dem die Jahreszahl abgekratzt gewesen sein soll, erwischt worden sein soll. Die Polizei prüfe angeblich eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges und der Urkundenfälschung.

ein echter G dieser mack :cool:
 
Habe da daraufhin mal kurz reingehört. Nicht echt gut, nicht mal gut, immer noch musikalisch extrem Anarchist Academy-mäßig. Same old, same old. "Teil der Szene"...lol
ob das jetzt aber qualitativ unbedingt soviel schlechter ist als etliches an anderem Zug, was so erscheint (egal ob PA Sports, Freunde Von Niemand oder das nächste Casper ripoff) sei jetzt mal dahingestellt (und das gilt ja auch alles als "Teil der Szene").
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Muss echt spass machen als Rapper mit Sookee im Team.


ololol ökocrunk xDDDDDDD

wann kapieren diese ganzen linken polit-rapper in deutschland endlich mal, dass ihre als vorbild dienenden us-idole (meistens fallen dann namen wie die beastie boys, a tribe called quest usw.) hörbare mucke geschaffen haben, weil sie nich nur inhalte allein hatten, sondern diese auch mit musikalität und eben freshness vereinen konnten? wenn man dasselbe auf deutsch mit dem swag eines bleichen erdkundelehrers mit schweißflecken unter den achseln macht, funktioniert das einfach nich.
die mucke von leuten wie diesem swiss zb is doch letzten endes auch nur substanzloser und oberflächlicher imagerap-scheißdreck. marx und adorno würden all denen glatt ein paar backpfeifen geben.
 
.WIeso sehe ich den Post nicht?
Wer liest hier mit?

Also wenn der Typ nicht 1000% Drogengeld mit seinen Releases wäscht, dann weiß ich auch nicht.
Frag mal wovon Massiv lebt!
:eek:

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass Animus mit dem Release Drogengelder wäscht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so dumm ist und keine bessere Alternative gefunden hat als in Animus zu investieren. Da wasche ich lieber mein Geld in einem Dorf-Bahnhofskiosk, ist höchstwahscheinlich profitabler.
 
Man hält es im Kopf nicht aus! Vega, der vegane Rap-Böhse-Onkel, macht jetzt live im YouTube grüne Smuhsies:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vega macht grünen Saft
Mehr Deutschrap-Zirkus geht bald nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten